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[Bot-Project] KalOnline

Discussion on [Bot-Project] KalOnline within the Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Kal Online category.

Closed Thread
 
Old 07/17/2013, 16:29   #16
 
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Originally Posted by meak1 View Post
Jo aber ich hab mir schon was überlegt, da ich nicht alle chars max + alle skills habe/kenne - bau ich nen debugger tool ein womit die Leute ihre Skills adden können und ihr eigenes Profil erstellen, diese Profile sollen sie dann Sharen(oder muss noch sowas einbauen das es geuploaded wird oder so ;E) und ich add sie. So spart man einige Arbeit ;P
O.o also ich hab einfach checkboxes die gecheckt werden können je nach skills und naja,

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Originally Posted by SimSir
Get Character Skill tree Header 0x10 (on int server)

PHP Code:
void GetSkills(char *szBufferint iLength){
    
BYTE SkillCount = *(BYTE*)&szBuffer[3];//Standart Skill Count 15
    
cout << "Skill Count: "<<(int)SkillCount-15 <<endl
    if (
SkillCount 15){
        for(
int i=15;i<SkillCount;i++){
            
BYTE SkillID    = *(BYTE*)&szBuffer[(i*6)+4];
            
BYTE SkillLvl    = *(BYTE*)&szBuffer[(i*6)+4+1];
            
cout << "\t SkilID: " << (int)SkillID << " - Grade: " << (int)SkillLvl << endl;
        }    
    }

oder was meinst du genau mit "debugger tool"? und sonst skillpackets sind doch fast alle direkt anhand id etc vorhanden... aber naja ok, für die paar die fehlen vllt ganz nice
katze123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 16:42   #17
 
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Originally Posted by katze123 View Post
O.o also ich hab einfach checkboxes die gecheckt werden können je nach skills und naja,



oder was meinst du genau mit "debugger tool"? und sonst skillpackets sind doch fast alle direkt anhand id etc vorhanden... aber naja ok, für die paar die fehlen vllt ganz nice
Debugger tool eig. das sie ihre Skill ID's debuggen aber deine func regelt schon ;E

Aber generell lasse ich dann Profile von den Leuten erstellen etc. Waypoint/Skills-reihenfolge etc.
meak1 is offline  
Old 07/17/2013, 17:06   #18




 
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Womit haste die GUI erstellt ?
bloodx is offline  
Old 07/17/2013, 17:10   #19
 
RunzelEier's Avatar
 
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bin ja echt mal gespannt ob das was wird.

so ein Projekt muss man definitiv von Anfang an extrem sauber schreiben um später nicht riesen Probleme bei Änderungen zu bekommen

Ist aufjedenfall gut, das du das komplett neu schreibst. Ohne deine Source-codes zu kennen, aber das was hier released wurde ist größtenteils extrem unsauber geschrieben. Selbst codes von so Leuten wie meepmoep, von denen ich eigentlich immer dachte sie hätten es drauf, sind wirklich zum erbrechen (und ich hoffe, dass er das liest :P)
RunzelEier is offline  
Old 07/17/2013, 18:00   #20
 
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Originally Posted by RunzelEier View Post
bin ja echt mal gespannt ob das was wird.

so ein Projekt muss man definitiv von Anfang an extrem sauber schreiben um später nicht riesen Probleme bei Änderungen zu bekommen

Ist aufjedenfall gut, das du das komplett neu schreibst. Ohne deine Source-codes zu kennen, aber das was hier released wurde ist größtenteils extrem unsauber geschrieben. Selbst codes von so Leuten wie meepmoep, von denen ich eigentlich immer dachte sie hätten es drauf, sind wirklich zum erbrechen (und ich hoffe, dass er das liest :P)
ich hab immer nur alles zusammen geklatscht, ich war nie der fan von neu schreiben, ich hab immer mein base source genommen und alles reingehauen was ich wollte^^

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Originally Posted by bloodx View Post
Womit haste die GUI erstellt ?
ganz normal mit c++, sowas wie in Autoit Koda.
Wo du in die form buttons undso reinziehst.. blubb
meak1 is offline  
Old 07/17/2013, 18:21   #21




 
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o_O du codest im C/LI++ ?!
bloodx is offline  
Old 07/17/2013, 18:54   #22
 
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ganz normal mit visual basic c++ halt..
meak1 is offline  
Old 07/17/2013, 18:58   #23
 
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winapi is meiner meinung nach auch ziemlich edel dafür
katze123 is offline  
Old 07/17/2013, 19:01   #24
 
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ich finds simpel, einfach alles reinziehen was man will, raufklicken + enter = function dazu schreiben, fertig.
Und jetzt spammt nicht ;P

Spiel jetzt erstmal bisschen LoL

Edit: Der udyr comic is Cewl
meak1 is offline  
Old 07/17/2013, 19:51   #25
 
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botting has no use anymore...
when u hit lvl 31+ everything is party based.
(party botting is still usefull, but can't be simply released )
stefan654 is offline  
Old 07/17/2013, 19:53   #26
 
meak1's Avatar
 
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Originally Posted by stefan654 View Post
botting has no use anymore...
when u hit lvl 31+ everything is party based.
(party botting is still usefull, but can't be simply released )
if u wont level over night, yes it has no use anymore...
meak1 is offline  
Old 07/17/2013, 21:02   #27
 
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But if you want to hunt some money... bot is not that bad idea, since mission quest items aren't that cheap
8BallPool is offline  
Old 07/17/2013, 21:06   #28
 
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Originally Posted by stefan654 View Post
botting has no use anymore...
when u hit lvl 31+ everything is party based.
(party botting is still usefull, but can't be simply released )
Botting is having fun Outside with Friends and Sleep while earning some lvl + Money. If u dont wanna use it, u dont need to pay ;D
meak1 is offline  
Old 07/17/2013, 21:26   #29
 
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Originally Posted by stefan654 View Post
botting has no use anymore...
when u hit lvl 31+ everything is party based.
(party botting is still usefull, but can't be simply released )
Dumbest post ever, i made a archer to 65 with runzel's or katze bot (dont remember) just by botting only. When you have a great gear you can stand anywhere you want.
frnkrr is offline  
Old 07/17/2013, 22:07   #30
 
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Originally Posted by frnkrr View Post
Dumbest post ever, i made a archer to 65 with runzel's or katze bot (dont remember) just by botting only. When you have a great gear you can stand anywhere you want.
but boting with g60 armor and g65 weapon isn't that smart ^^
8BallPool is offline  
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