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[Bot-Project] KalOnline
Discussion on [Bot-Project] KalOnline within the Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Kal Online category.
07/17/2013, 16:29
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#16
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elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
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Received Thanks: 270
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Originally Posted by meak1
Jo aber ich hab mir schon was überlegt, da ich nicht alle chars max + alle skills habe/kenne - bau ich nen debugger tool ein womit die Leute ihre Skills adden können und ihr eigenes Profil erstellen, diese Profile sollen sie dann Sharen(oder muss noch sowas einbauen das es geuploaded wird oder so ;E) und ich add sie. So spart man einige Arbeit ;P
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O.o also ich hab einfach checkboxes die gecheckt werden können je nach skills und naja,
Quote:
Originally Posted by SimSir
Get Character Skill tree Header 0x10 (on int server)
PHP Code:
void GetSkills(char *szBuffer, int iLength){ BYTE SkillCount = *(BYTE*)&szBuffer[3];//Standart Skill Count 15 cout << "Skill Count: "<<(int)SkillCount-15 <<endl; if (SkillCount > 15){ for(int i=15;i<SkillCount;i++){ BYTE SkillID = *(BYTE*)&szBuffer[(i*6)+4]; BYTE SkillLvl = *(BYTE*)&szBuffer[(i*6)+4+1]; cout << "\t SkilID: " << (int)SkillID << " - Grade: " << (int)SkillLvl << endl; } } }
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oder was meinst du genau mit "debugger tool"? und sonst skillpackets sind doch fast alle direkt anhand id etc vorhanden... aber naja ok, für die paar die fehlen vllt ganz nice
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07/17/2013, 16:42
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#17
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elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
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Quote:
Originally Posted by katze123
O.o also ich hab einfach checkboxes die gecheckt werden können je nach skills und naja,
oder was meinst du genau mit "debugger tool"? und sonst skillpackets sind doch fast alle direkt anhand id etc vorhanden... aber naja ok, für die paar die fehlen vllt ganz nice
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Debugger tool eig. das sie ihre Skill ID's debuggen aber deine func regelt schon ;E
Aber generell lasse ich dann Profile von den Leuten erstellen etc. Waypoint/Skills-reihenfolge etc.
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07/17/2013, 17:06
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#18
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elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
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Received Thanks: 1,537
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Womit haste die GUI erstellt ?
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07/17/2013, 17:10
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 682
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bin ja echt mal gespannt ob das was wird.
so ein Projekt muss man definitiv von Anfang an extrem sauber schreiben um später nicht riesen Probleme bei Änderungen zu bekommen
Ist aufjedenfall gut, das du das komplett neu schreibst. Ohne deine Source-codes zu kennen, aber das was hier released wurde ist größtenteils extrem unsauber geschrieben. Selbst codes von so Leuten wie meepmoep, von denen ich eigentlich immer dachte sie hätten es drauf, sind wirklich zum erbrechen (und ich hoffe, dass er das liest :P)
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07/17/2013, 18:00
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#20
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elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
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Quote:
Originally Posted by RunzelEier
bin ja echt mal gespannt ob das was wird.
so ein Projekt muss man definitiv von Anfang an extrem sauber schreiben um später nicht riesen Probleme bei Änderungen zu bekommen
Ist aufjedenfall gut, das du das komplett neu schreibst. Ohne deine Source-codes zu kennen, aber das was hier released wurde ist größtenteils extrem unsauber geschrieben. Selbst codes von so Leuten wie meepmoep, von denen ich eigentlich immer dachte sie hätten es drauf, sind wirklich zum erbrechen (und ich hoffe, dass er das liest :P)
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ich hab immer nur alles zusammen geklatscht, ich war nie der fan von neu schreiben, ich hab immer mein base source genommen und alles reingehauen was ich wollte^^
Quote:
Originally Posted by bloodx
Womit haste die GUI erstellt ?
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ganz normal mit c++, sowas wie in Autoit Koda.
Wo du in die form buttons undso reinziehst.. blubb
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07/17/2013, 18:21
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#21
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elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
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Received Thanks: 1,537
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o_O du codest im C/LI++ ?!
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07/17/2013, 18:54
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#22
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elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
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ganz normal mit visual basic c++ halt..
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07/17/2013, 18:58
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#23
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elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,979
Received Thanks: 270
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winapi is meiner meinung nach auch ziemlich edel dafür
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07/17/2013, 19:01
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#24
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elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
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ich finds simpel, einfach alles reinziehen was man will, raufklicken + enter = function dazu schreiben, fertig.
Und jetzt spammt nicht ;P
Spiel jetzt erstmal bisschen LoL
Edit: Der udyr comic is Cewl
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07/17/2013, 19:51
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 209
Received Thanks: 18
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botting has no use anymore...
when u hit lvl 31+ everything is party based.
(party botting is still usefull, but can't be simply released )
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07/17/2013, 19:53
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#26
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elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
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Quote:
Originally Posted by stefan654
botting has no use anymore...
when u hit lvl 31+ everything is party based.
(party botting is still usefull, but can't be simply released )
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if u wont level over night, yes it has no use anymore...
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07/17/2013, 21:02
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
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Received Thanks: 0
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But if you want to hunt some money... bot is not that bad idea, since mission quest items aren't that cheap
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07/17/2013, 21:06
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#28
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elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
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Quote:
Originally Posted by stefan654
botting has no use anymore...
when u hit lvl 31+ everything is party based.
(party botting is still usefull, but can't be simply released )
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Botting is having fun Outside with Friends and Sleep while earning some lvl + Money. If u dont wanna use it, u dont need to pay ;D
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07/17/2013, 21:26
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
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Quote:
Originally Posted by stefan654
botting has no use anymore...
when u hit lvl 31+ everything is party based.
(party botting is still usefull, but can't be simply released )
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Dumbest post ever, i made a archer to 65 with runzel's or katze bot (dont remember) just by botting only. When you have a great gear you can stand anywhere you want.
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07/17/2013, 22:07
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
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Quote:
Originally Posted by frnkrr
Dumbest post ever, i made a archer to 65 with runzel's or katze bot (dont remember) just by botting only. When you have a great gear you can stand anywhere you want.
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but boting with g60 armor and g65 weapon isn't that smart ^^
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