Irgendwann - ganz sicher - kommt ihr auf die Idee, eine "vereinfachte" Art zu benutzen. Damit will ich sagen, dass euch vielleicht irgendwann (zum Beispiel) die __asm-Codes auf den Sack gehen. Zumindest war's bei mir so.
Ich weiß, dass es schwer ist, an ordentliches Material zu kommen. Und wenn man daran denkt, dass es ordentliches Material gibt, dann wüsste man gern', woher man das bekommt.
Naja, ich hab' für euch einen Source Code - zum Verständnis.
Ich denke, wenn ihr euch diesen Code länger anguckt, dann kommt ihr dahinter, wie's funktioniert. Aber, wie geschrieben, es ist nur zum Verständnis.
Wichtig:
Die richtigen Offsets habe ich per Hand eingetragen. Wenn ihr wollt, erweitert diesen Source Code mit Funktionen von BakaBug usw. Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich einige "Zusätze" für C/C++ benutze. Welche das sind, verrate ich nicht. Ich denke, dass ihr dahinter kommt (Google.de wird euch helfen).
Wichtig:
Ich werde ich keine Projekt-Dateien usw. uploaden. Ich werde nur die notwendigen Dateien (jedoch nicht die Zusätze) hochladen.
Inhalt:
Der Aufbau des Source Codes ist sehr sauber gehalten UND es sind bisher nur 200 Zeilen. Auf die Packets habe ich in diesem Source Strukturen gelegt. Damit wird's wohl einfacher sein, die Packets auszuwerten.
Gut, mehr gibt es nicht zu sagen. Jedoch möchte ich 5andr0 dafür danken, dass er mir einen entscheidenden Tip gegeben hat (Nein, er hat mir nicht gesagt, wann, wo und wie).
Hier geht's zum Download:
Um Missverständnisse und Fragen vorzubeugen:
Wenn ihr euch erinnert (Grundkenntnisse, Informatik) sind 8 Bits 1 Byte. Naaa~h... fällt dir etwas auf?Quote:
Originally Posted by Microsoft
__int8 nSmall;
// Declares 8-bit integer
__int16 nMedium;
// Declares 16-bit integer
__int32 nLarge;
// Declares 32-bit integer
__int64 nHuge;
// Declares 64-bit integer
Liebe Grüße,
hijax.