Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ro Mod werden Will o.O

Discussion on Ro Mod werden Will o.O within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 12
Received Thanks: 0
Tach

ich fange an
1. ich kann nix, will nix Lernen und.... ich Luege gerne....
2. Ich Spiele Ro seid der fu Betha Phase und habe mit dem botten auf Iro angefangen....
3. Hacks usw. naj abin gerade dabei c++ zu Lernen was heisst dabei seid einem Jahr o,O zumindestens versuche ich es ......
4. was ich nihct mag Angeber/Labersaecke und Leute di ewas von sich halten....
5. Wieso Mod werden ...wieso nicht ich weiss eine menge ueber RO...und uber pServer ...

Persoehnliche Angaben:

Alter: 25 Jahre
Name: VaIo
Wohnort: im e*pvpers Forum bei RO
Land: Oesterreich

...wollt ih rnoch etwas wissen....??? wenn es noch Fragen oder Anregungen gibt ...per PM an mich ;-) :uglylol: :rofl:

mfg VaIo oder auch Ich
VaIo is offline  
Old 11/16/2005, 07:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 549
Received Thanks: 14
Bestimmt nicht!

Kauf dir postings, wer bist du überhaupt?
Du bist niemals 25 , weil ich 9 bin und bessere posten kann als du
Alphazero is offline  
Old 11/16/2005, 07:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by Alphazero@Nov 16 2005, 07:14
weil ich 9 bin und bessere posten kann als du
ha!


@Threadersteller
Wird nix, bist noch zu neu
Nx² is offline  
Old 11/16/2005, 09:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by VaIo@Nov 16 2005, 02:53
Tach

ich fange an
1. ich kann nix, will nix Lernen und.... ich Luege gerne....
2. Ich Spiele Ro seid der fu Betha Phase und habe mit dem botten auf Iro angefangen....
3. Hacks usw. naj abin gerade dabei c++ zu Lernen was heisst dabei seid einem Jahr o,O zumindestens versuche ich es ......
4. was ich nihct mag Angeber/Labersaecke und Leute di ewas von sich halten....
5. Wieso Mod werden ...wieso nicht ich weiss eine menge ueber RO...und uber pServer ...

Persoehnliche Angaben:

Alter: 25 Jahre
Name: VaIo
Wohnort: im e*pvpers Forum bei RO
Land: Oesterreich

...wollt ih rnoch etwas wissen....??? wenn es noch Fragen oder Anregungen gibt ...per PM an mich ;-) :uglylol: :rofl:

mfg VaIo oder auch Ich
@alpha
Du hast doch nur angst das dir jemand deinen wunschtraum als RO Mod wegnimmt XD.
Das mit dem posten, dazu sag ich ma nix .

@VaIo

Hi, also erstmals Willkommen in der Community, wie bereits oben vor mir gesagt bist du leider noch zu neu um als Mod eingestellt werden zu können, der Grund dafür ist wie du dir vlt denken kannst das wir dich nicht kennen und daher dir auch noch nicht Vertrauen können. <-- Hauptgrund

Der andere Grund ist ganz einfach weil wir in der Ro Sektion schon genügend Mods haben.

Was mir persönlich auch nicht so gefallen hat war deine Bewerbung,
die klang eher mehr als "yo ich will ma mod werden um bisschen rumzuspielen"
mit "ich kann nix und will nix lernen etc" xD

Also ich denke dass, das eine "scherz" Bewerbung war und du das eigtl nur getan hast weils vlt irgendwie "lustig?" ist, wenn das nicht so ist solltest du unbedingt an deinen Bewerbungen arbeiten^^'

~regards skizer
skizer is offline  
Old 11/16/2005, 10:34   #5
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
Originally posted by Alphazero@Nov 16 2005, 07:14
Bestimmt nicht!

Kauf dir postings, wer bist du überhaupt?
Du bist niemals 25 , weil ich 9 bin und bessere posten kann als du
kannst du mal aufhören ihn deswegen anzufahren? so ne antwort ist doch nur nervig

skizer hat größtenteils schon das meiste gesagt, wenn du mal längere zeit bei uns bist kannst dich gern nochmal melden
Lowfyr is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2005, 14:22   #6
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Würde ich auch sagen, bist einfach zu neu ^^
C0rnh0lio is offline  
Old 11/16/2005, 22:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 12
Received Thanks: 0
@Alpha
Halts maul okay ....man merkt es dir sowas von an das du verdammte 9 jahre alt bist ....kleiner keks du ..

@ zu den anderen ...okay Verstehe das hir mit dem Vertrauen .....wuerde genau so reagieren....aber ...da ich nicht einen auf die scheiss schleim Tur machen wollte wie: *Ich kann auch ganz viel bin ganz nett und uberhaupt*, habe ich mich einfach mal von meiner eigenen seite gegeben..

@skizer
wenn du im Leben kein spass versthest und alles sofort als angriff ansiehst ...alter sorry dan ist dein leben fuer Ar*** .....

Das wars von mir .....Danke fuer die Aufmerksamkeit ..und ich melde mich mit dem 400 Post nomma zurueck ...

mfg VaIo
VaIo is offline  
Old 11/17/2005, 13:43   #8
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Das kommt nicht wirklich auf die posts an sondern auf das rüber kommen den anderen gegenüber ^^
C0rnh0lio is offline  
Old 11/17/2005, 13:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
Quote:
Originally posted by VaIo@Nov 16 2005, 22:20
@Alpha
Halts maul okay ....man merkt es dir sowas von an das du verdammte 9 jahre alt bist ....kleiner keks du ..

@ zu den anderen ...okay Verstehe das hir mit dem Vertrauen .....wuerde genau so reagieren....aber ...da ich nicht einen auf die scheiss schleim Tur machen wollte wie: *Ich kann auch ganz viel bin ganz nett und uberhaupt*, habe ich mich einfach mal von meiner eigenen seite gegeben..

@skizer
wenn du im Leben kein spass versthest und alles sofort als angriff ansiehst ...alter sorry dan ist dein leben fuer Ar*** .....

Das wars von mir .....Danke fuer die Aufmerksamkeit ..und ich melde mich mit dem 400 Post nomma zurueck ...

mfg VaIo
du redest hier über spass verstehen aber kritik kannst du nicht vertragen... komische mischung.... die kritik von alpha dazu sag ich mal nichts aber die kritik von Skizer war ok

#closed
Makaveli is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GM werden
04/08/2010 - 4Story - 4 Replies
Tach Leute, könntet mir einer Sagen wie man GM wird oder was die Voraussetzungen dafür sind??? Thx im vorraus:):mofo:
will GM werden
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey möchte auf einem metin2 p-server gm werden hab viel erfahrung. bei interesse bitte pn me pls!
Gm werden
12/03/2009 - Nostale - 4 Replies
Ich habe eine frage wie werde ich gm in nostale pls melden:confused:
GM werden
02/27/2008 - World of Warcraft - 24 Replies
Ich möchte euch gerne fragen was ihr davon haltet, dass niemand unter 16 GM auf einem server wird.



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.