Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Metin2]

Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Bewerbung [Metin2]

Sehr geehrtes e*PvP-Team
& sehr geehrte Community,

hiermit möchte Ich mich zum Moderator in der Metin 2-Sektion bewerben.

Vorerst möchte Ich ein paar Worte über meine Persönlichkeit verlieren:

Ich bin 19 Jahre alt und man nennt mich, wie auch mein Benutzername verrät, Noli.
Meine Herkunft ist der Kosovo jedoch bin ich hier in Deutschland aufgewachsen und beherrsche die deutsche Sprache weitestgehend perfekt.
Ich habe vor fast 2 Jahren mein Abitur an einem allgemeinbildenden Gymnasium abgeschlossen und studiere momentan die Wirtschaftsinformatik an einer Hochschule.
Ich spreche außerdem fließend Deutsch, Englisch, Albanisch & besitze Grundkenntnisse in Französisch

Weshalb bewirbst du dich als Moderator?


Ich bewerbe mich als Moderator in der Metin 2-Sektion, da Ich finde, dass das Moderatoren-Team in dieser Sektion etwas unterbesetzt ist, was wahrscheinlich jedoch nur an der Masse von Beiträgen und Themen der Metin 2-Spieler liegt.
Durch meine Tätigkeit als Guardian zu meiner aktivsten Zeit auf e*PvP lernte Ich viel über das Regelwerk und beschäftigte mich aktiver mit allerlei Postings in der Metin 2-Sektion.
Ich bin keineswegs einfach nur in der Metin 2-Szene unterwegs oder versuche dort nur Beiträge zu sammeln, sondern kenne mich auch mit der Materie sehr gut aus, da ich seit über 8 Jahren aktiv (mit kleineren Pausen) Metin 2 P-Server als auch den offiziellen Server spiele.
Ein Faktor, der für mich sprechen sollte, ist meine Objektivität bzgl. aller Themen. Wenn ein guter Freund, ob in Metin 2 oder nicht, den größten Unfug erzählt, dann wird dieser - auch wenn nicht öffentlich - darauf hingewiesen, weil es keinen Sinn ergibt, falsche Tatsachen oder Behauptungen auf Grund einer persönlichen Beziehung zu der jeweiligen Person zu unterstützen.

Meine Verwarnungs-Akte ist meiner Meinung nach für meine Anwesenheitszeit in diesem Forum völlig "normal".


Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr mir gerne eine schreiben oder hier im Thread nachfragen.

Mit freundlichsten Grüßen,
Noli

Kontaktinformationen:


ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2016, 14:13   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2014
Posts: 332
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Sehr geehrtes e*PvP-Team
& sehr geehrte Community,

hiermit möchte Ich mich zum Moderator in der Metin 2-Sektion bewerben.

Vorerst möchte Ich ein paar Worte über meine Persönlichkeit verlieren:

Ich bin 19 Jahre alt und man nennt mich, wie auch mein Benutzername verrät, Noli.
Meine Herkunft ist der Kosovo jedoch bin ich hier in Deutschland aufgewachsen und beherrsche die deutsche Sprache weitestgehend perfekt.
Ich habe vor fast 2 Jahren mein Abitur an einem allgemeinbildenden Gymnasium abgeschlossen und studiere momentan die Wirtschaftsinformatik an einer Hochschule.
Ich spreche außerdem fließend Deutsch, Englisch, Albanisch & besitze Grundkenntnisse in Französisch

Weshalb bewirbst du dich als Moderator?


Ich bewerbe mich als Moderator in der Metin 2-Sektion, da Ich finde, dass das Moderatoren-Team in dieser Sektion etwas unterbesetzt ist, was wahrscheinlich jedoch nur an der Masse von Beiträgen und Themen der Metin 2-Spieler liegt.
Durch meine Tätigkeit als Guardian zu meiner aktivsten Zeit auf e*PvP lernte Ich viel über das Regelwerk und beschäftigte mich aktiver mit allerlei Postings in der Metin 2-Sektion.
Ich bin keineswegs einfach nur in der Metin 2-Szene unterwegs oder versuche dort nur Beiträge zu sammeln, sondern kenne mich auch mit der Materie sehr gut aus, da ich seit über 8 Jahren aktiv (mit kleineren Pausen) Metin 2 P-Server als auch den offiziellen Server spiele.
Ein Faktor, der für mich sprechen sollte, ist meine Objektivität bzgl. aller Themen. Wenn ein guter Freund, ob in Metin 2 oder nicht, den größten Unfug erzählt, dann wird dieser - auch wenn nicht öffentlich - darauf hingewiesen, weil es keinen Sinn ergibt, falsche Tatsachen oder Behauptungen auf Grund einer persönlichen Beziehung zu der jeweiligen Person zu unterstützen.

Meine Verwarnungs-Akte ist meiner Meinung nach für meine Anwesenheitszeit in diesem Forum völlig "normal".


Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr mir gerne eine schreiben oder hier im Thread nachfragen.

Mit freundlichsten Grüßen,
Noli

Kontaktinformationen:


Derzeit gibt es genug Mods in der Sektion darfst es aber gerne in 3 Monaten wieder versuchen.

MfG
Braw
Braw' is offline  
Old 12/08/2016, 14:26   #3

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Nimms mir nicht krumm aber so wie du dich teilweise verhältst und auch wie dein Umgangston ist, entsprichst du meiner Meinung nach nicht den Anforderungen eines Moderators.

Ich hab dich auch noch nie irgendwo gesehen wo du einem User geholfen hast, oder auf einen Regelverstoß hingewiesen hast.

Wie gesagt nehm es mir nicht übel, aber ich bin in deinem Fall dagegen.
DreamT™ is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/08/2016, 15:22   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Braw' View Post
Derzeit gibt es genug Mods in der Sektion darfst es aber gerne in 3 Monaten wieder versuchen.
Wir hätten die Position wohl kaum ausgeschrieben, wenn wir keine Unterstützung brauchen, oder? Aktuell werden tatsächlich neue Moderatoren für Metin2 gesucht und das Team freut sich über alle Bewerbungen.
dacx is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/08/2016, 15:33   #5
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Quote:
Originally Posted by DreamT™ View Post
Nimms mir nicht krumm aber so wie du dich teilweise verhältst und auch wie dein Umgangston ist, entsprichst du meiner Meinung nach nicht den Anforderungen eines Moderators.

Ich hab dich auch noch nie irgendwo gesehen wo du einem User geholfen hast, oder auf einen Regelverstoß hingewiesen hast.

Wie gesagt nehm es mir nicht übel, aber ich bin in deinem Fall dagegen.
Seh ich leider genauso.

Ich bin in letzter Zeit nicht der aktivste in der Szene gewesen, jedoch kann ich mich auch nicht wirklich daran erinnern positive Beiträge von dir gesehen zu haben, sondern da ist eher etwas negatives hängen geblieben.

Ebenfalls dagegen.

Mfg.
Nolan
`ɴolαɴ´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2016, 17:41   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
ηøℓι als MOD ? Das soll doch wohl ein schlechter Weihnachts Witz sein oder ? Abgesehen davon das du 0 konstruktives von dir gibts, beleidigst du User und brichst in Massen die Foren Regeln...

" Du solltest seit mindestens einem Monat keine Verwarnung mehr erhalten haben und dein Strafregister sollte vorzugsweise kurz sein. "

In diesem Sinne solltest du es gleich bleiben lassen.

Kann gerne paart Screens zeigen wo du dich neben der Kappe benimmst....

Von mir ein NEIN
悪地城 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/09/2016, 00:13   #7
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
ηøℓι als MOD ? Das soll doch wohl ein schlechter Weihnachts Witz sein oder ? Abgesehen davon das du 0 konstruktives von dir gibts, beleidigst du User und brichst in Massen die Foren Regeln...

" Du solltest seit mindestens einem Monat keine Verwarnung mehr erhalten haben und dein Strafregister sollte vorzugsweise kurz sein. "

In diesem Sinne solltest du es gleich bleiben lassen.

Kann gerne paart Screens zeigen wo du dich neben der Kappe benimmst....

Von mir ein NEIN
Nunja, mein Strafregister ist einigermaßen kurz, wenn man es auf die 7 Jahre Mitgliedszeit mit diesem Account verrechnet.
& seit über einem Monat auch keinerlei Verwarnung erhalten - wozu also das "Zitat" ?

Danke dennoch für die Meinungen von allen.
ηøℓι is offline  
Old 12/09/2016, 01:40   #8
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Nunja, mein Strafregister ist einigermaßen kurz, wenn man es auf die 7 Jahre Mitgliedszeit mit diesem Account verrechnet.
& seit über einem Monat auch keinerlei Verwarnung erhalten - wozu also das "Zitat" ?
Dein Strafregister ist zwar etwas länger, aber zu 95% auch sehr alt. Man könnte hier also sagen das Du eine Entwicklung durchgemacht hast und jetzt vernünftiger bist.

Negativ sehe ich da eher Posts in Threads wie "★★★ [ 300 **** Accounts ] ★★★" und deine negative TBM.
Krotus is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/09/2016, 12:27   #9
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Dein Strafregister ist zwar etwas länger, aber zu 95% auch sehr alt. Man könnte hier also sagen das Du eine Entwicklung durchgemacht hast und jetzt vernünftiger bist.

Negativ sehe ich da eher Posts in Threads wie "★★★ [ 300 **** Accounts ] ★★★" und deine negative TBM.
Gut, das mit dem Thread war halt so 'ne Sache.
bzgl. der negativen TBM hatte ich schon versucht diese gecleart zu bekommen, jedoch hatte ich keine Beweise, mit denen ich zur Polizei hätte gehen können & da der Vergeber nun eh Inaktiv ist (letzter Login ~2013 glaub ich) gehört diese wohl zu meinem Profil
ηøℓι is offline  
Old 12/16/2016, 22:45   #10

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Ist nicht böse gemeint aber -1 ?
Hmm

Quote:
Von ID / Datum / Kommentar
Jackox3
Trade #79041 - Feb 12, 2012 - 18:14
Scammer
Moderatoren sollten Vertrauenspersonen sein.
-1 kann ich dir nicht trauen. Auch wenns knapp 5 Jahre her ist.
Von mir ein
NEIN

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Dein Strafregister ist zwar etwas länger, aber zu 95% auch sehr alt. Man könnte hier also sagen das Du eine Entwicklung durchgemacht hast und jetzt vernünftiger bist.

Negativ sehe ich da eher Posts in Threads wie "★★★ [ 300 **** Accounts ] ★★★" und deine negative TBM.
Lustiger weise hast du auch ein -TBM
@
Prozess is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2016, 04:42   #11
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Ist nicht böse gemeint aber -1 ?
Hmm


Moderatoren sollten Vertrauenspersonen sein.
-1 kann ich dir nicht trauen. Auch wenns knapp 5 Jahre her ist.
Von mir ein
NEIN



Lustiger weise hast du auch ein -TBM
@
Krotus hat einen Thread im TBM Rating Support offen, vllt. ändert sich diese TBM noch.

&:
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
bzgl. der negativen TBM hatte ich schon versucht diese gecleart zu bekommen, jedoch hatte ich keine Beweise, mit denen ich zur Polizei hätte gehen können & da der Vergeber nun eh Inaktiv ist (letzter Login ~2013 glaub ich) gehört diese wohl zu meinem Profil
vielleicht hilft das etwas
ηøℓι is offline  
Old 12/17/2016, 22:45   #12
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Lustiger weise hast du auch ein -TBM
@Krotus
Freut mich das Du Dir da Sorgen um mich machst, aber diese wurde mir vor Kurzem unberechtigterweise gegeben, da kann man sich auch als Moderator nicht vor Schützen. Ticket ist wie ηøℓι geschrieben hat schon offen, ist also bald weg, keine Sorge.



Quote:
vielleicht hilft das etwas
Naja wenn man sie unberechtigt bekommen hat kann sie auch eigentlich immer entfernen lassen.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2016, 15:39   #13
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Naja wenn man sie unberechtigt bekommen hat kann sie auch eigentlich immer entfernen lassen.
Bin mir relativ sicher, dass das nach über 4 Jahren nicht mehr geht, da ich nur diese Beweise hatte:

Und der Tradepartner ist nunmal seit 2013 inaktiv, was das alles nochmal erschwert. War damals zu leichtsinnig bzgl. Trades.
ηøℓι is offline  
Old 12/18/2016, 15:58   #14



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
#dafür
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2016, 16:21   #15

 
Ditrez's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 124
#dafür


immer hilfsbereit gewesen!
Ditrez is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bewerbung, metin 2, metin2, moderator




All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.