Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Java
You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu einer Aufgabenstellung

Discussion on Frage zu einer Aufgabenstellung within the Java forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Frage zu einer Aufgabenstellung

hey,

ich denke mal den titel habe ich schlecht gewählt, aber mir fällt kein besserer ein.

Es geht um folgende aufgabestellung:

so soll es ungefähr aussehen:


meine frage ist lediglich, wie ihr dies interpretiert?
ich bitte hier nicht um eine lösung, sondern darum wie ihr es lösen würdet.

danke im voraus!
.Scy is offline  
Old 06/19/2016, 19:16   #2
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Musst JPanel extenden und dort eben die Buttons/Felder/Label drin haben.
Achat is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 14:58   #3

 
Strew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,533
Received Thanks: 932
Wie mein Vorposter schon sagte ein JPanel mit den verschiedenen GUI Elementen darauf.

Und dann jeweils der ActionListener zu den einzelnen Buttons.

Soweit ganz easy :3
Strew is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ne frage zu einer Map
06/11/2013 - Counter-Strike - 10 Replies
Die sogenannte map Namens surf_home_sweet_home_v4 macht bei mir bei jedem Kill so Grabsteine Oo Liegt das an der Map oder hat sich bei mir nen Plugin eingeschlichen ? Oder kann man das im RPG Menu einstellen ?
Frage zu einer App
08/13/2012 - Smartphones - 7 Replies
4Shared Ist die Legal oder nicht ??? Virus oder irgendetwas ?
hab mal ne frage zu einer hp
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab mir selber eine hp mit txt document geschrieben wisst ihr ja sicher wie das geht aber wie kann ich am besten eine Registrirungspage machen ?= pls help thx im im vorraus
Frage zu einer Map..
10/25/2007 - GunZ - 1 Replies
Nabend leute, ich habe da mal eine frage und zwar wie bekomme ich in Gunz die map Showerrom um einen playsever selbst damit zu erstellen, und mann kann ja auch durch die wand aus der map raus ohne hack wie genau muss mann das nochmal machen ich habe es einmal geschafft.Ich weiß nurnoch wo mann sich so ca. hinstellen muss, den rest weis ich nimmer währe ned wenn ihr mir das sagen koenntet. MFG, Sazuke
frage zu einer
08/28/2006 - Ragnarok Online - 20 Replies
also ich habe eine frage naya eingentlich mehrere ^^ 1.ich bote auf euro imo an der map ein_fild08 und der bot sagt immer da wäre ein ungoliant und ich mahc bei dem nur 1 dmg obwohl auf der map 100%ig dieses monter nicht ist und wenn ich mich einlogge (also mit der exe) ist da dieses monster nicht =/ 2.dieses metaling unequipt immer meine waffe und ich weiß nicht was ich machn muss damit er es wieder equipt(hab shcon gesucht und gelesen das ichs inner config schreiben soll jedoch ka wo...



All times are GMT +2. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.