Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarZ Notiz ?

Discussion on WarZ Notiz ? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/09/2013, 23:47   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 33
Received Thanks: 26
Notizen kann jeder aufstellen, sie sind servergebunden und bleiben für immer auf einem server.
Geplant ist es aber, dass Notizen reported werden können bei unangemessenen Inhalt, was aber zurzeit noch nicht geht!
Da Notizen eine menge weiterer Informationen besitzen als ein einfaches Item, müssen sie beim Serverbeitritt direkt geladen werden, was dann dazu führt, dass man alle Notizen auf dem Server schon geladen hat, wodurch man sie auch im ESP sehen kann (Range einfach mal erhöhen).
//IZED is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warpring -> Notiz des Studenten
01/03/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ihr Lieben, dieses mal hab ich ein Problem mit den Warpring. Ich bin genau das alles durch gegangen: Warpring Doch kein Erfolg. Ich hab statt den Warpring ein anderes Item benutzt und zwar Notiz des Studenten. Und hab auch den type in der ''item_proto'' in 18 geändert, klappt immer noch nicht... So sieht es aus: quest notiz des studenten begin state start begin when 70036.use with pc.get_level() >= 10 begin
Notiz des Weisen Passwort?
06/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich spiele auf einem PServer und habe dort das Item Notiz des Weisen gedroppt. Mit dem Item kann man ein Zugang als GM haben also Rechte. Das wurde von Yoshi geschrieben und die haben es nicht geändert. Weiß jemand vllt das Passwort zum GM - Zugang?
Große ICQ Notiz
08/13/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hey, Da man in Icq diverse HTML Codes benutzen kann wie z.b <am> um seinen Namen zu unterschreiben kann man auch seine Notizen verschönern. setzt einfach das vor eure Nachricht: <font color "Farbe"><FONT SIZE="Größe"> Text Ich habe das bei mir so: <font color "red"><FONT SIZE="7"> xD
[Frage]Wie ändert man die Notiz??
03/27/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Der Titel sagt schon alles, aber hiernoch mal! Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie man die Notiz wenn man ins Spiel reinkommt ändert. Hier auch ein Bild was ich mein! http://www.bilder-hochladen.net/files/em5o-1-jpg. html
Wie kann ich am anfang eine Notiz einfügen?
10/13/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi, wenn man Flyff startet kommt ja immer so ein Fenster wo ne weiße seite drin ist. Im dFlyff steht da immer was. Wie kann ich da was hinschreiben? Gruß, Nico



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.