Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird man die ganzen Bugs noch Updaten?

Discussion on Wird man die ganzen Bugs noch Updaten? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 51
Received Thanks: 3
Angry Wird man die ganzen Bugs noch Updaten?

Hallo hab mir gestern das Game gekauft und denke mir jetzt WIESO bringt man so ein verbuggtes Spiel raus! denn es gibt eine Sprauchauswahl die net funkst und die Map hat ein haufen Bugs z.B. man verreckt einfach plötzlich wenn man einen kleinen Hügel runter lauft und so,Und wenn man auf ein Auto oder so geht um den Zombies zu entgehen rennen die einfach ins auto rein und schlagen mich -.- wird es dafür noch Updates geben?
silas2222 is offline  
Old 03/12/2013, 23:22   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
Mit Sicherheit kommt dafür ein großes oder mehrere kleine Updates.
Wann genau das Ganze kommt, wird sicherlich angekündigt.
Es wurden ja hunderte an Ideen, Vorschlägen und Kritiken im Warz-Forum gepostet.
Steve T is offline  
Old 03/13/2013, 09:35   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Steve T View Post
Mit Sicherheit kommt dafür ein großes oder mehrere kleine Updates.
Wann genau das Ganze kommt, wird sicherlich angekündigt.
Es wurden ja hunderte an Ideen, Vorschlägen und Kritiken im Warz-Forum gepostet.
du glaubst auchnoch an den osterhasen oder

hast du dir die letzten 3 patches mal angesehn ? die versprechungen die mitlerweile über 10 wochen zu spät sind ? hammerpoint melkt solang ohne verbesserung weiter bis keiner mehr zahlt DANN fangen sie mit etwas glück an mehr als einen azubi mit hitzeschlag das ganze machen zu lassen...
mit pech schliessen se den mist und setzen sich ab (wahrscheinlicher)
Mericat is offline  
Old 03/13/2013, 15:43   #4
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
du glaubst auchnoch an den osterhasen oder

hast du dir die letzten 3 patches mal angesehn ? die versprechungen die mitlerweile über 10 wochen zu spät sind ? hammerpoint melkt solang ohne verbesserung weiter bis keiner mehr zahlt DANN fangen sie mit etwas glück an mehr als einen azubi mit hitzeschlag das ganze machen zu lassen...
mit pech schliessen se den mist und setzen sich ab (wahrscheinlicher)
und du hast wohl zu viel Fantasie

Abschalten und Absetzen? Weil da bei 1.000.000 Spielern mit Namentlich Bekannten Developern auch so einfach geht und Hammerpoint, OP Productions LLC und Arktos ja nicht dafür Haften? Ahja... genau.

Mit den letzten Patches haben sie einiges getan. Es läuft noch nicht perfekt aber es hat sich (im vergleich zu letztem jahr) einiges getan und verbessert.
Es wird immer Spielfehler geben. Natürlich ist das ärgerlich, aber das gehört dazu. Vorallendingen ist das Spiel nichtmal fertig. Es befindet sich in der "vorläufigen Release" Phase. Das heißt, dass im Moment alle wesentlichen Spielinhalte eingebaut werden um dann die Details (Fehler, Design etc.) anzugehen.
Nogrus is offline  
Old 03/13/2013, 19:34   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by silas2222 View Post
Hallo hab mir gestern das Game gekauft und denke mir jetzt WIESO bringt man so ein verbuggtes Spiel raus! denn es gibt eine Sprauchauswahl die net funkst und die Map hat ein haufen Bugs z.B. man verreckt einfach plötzlich wenn man einen kleinen Hügel runter lauft und so,Und wenn man auf ein Auto oder so geht um den Zombies zu entgehen rennen die einfach ins auto rein und schlagen mich -.- wird es dafür noch Updates geben?
Wie alt bist du? 10? Bitte passe mal deine Schreibweise mal an, das liest sich als ob es nen kleines Kind geschrieben hätte
Erstmal sei gesagt das es seit Release des Games klar war das es bugs gibt, und es gibt auch eine große Fülle an Videos wo du siehst wie das Gameplay ist.
Wenn du dir ein spiel kaufst ohne dir Videos anzuschauen und zu schauen "hey, ist es das wirklich was ich möchte? gibts da vllt bugs die mich stören könnten?" dann tust du mir leid. Und ich sehe auch das du dich 0 Informiert hast, und wahrscheinlich nicht einmal das Game besitzt.. Du beschreibst Bugs die teilweise schon längst fixed sind.. Wann haste das letzte mal gezockt? Seit Monaten nicht mehr? Oder vllt (was ich annehme) noch nie? hmm? Was in den Köpfen mancher vorgeht.. immer nur WarZ haten, und nicht mal informieren darüber das die bugs über die man flamed schon fixed wurden vor ner langen zeit.. das ist dann immer zum kugeln wenn man solchen flamekiddys zuschaut Hachja.. aber gut, geh ich mal auf deine "BUGGGSSSSS" ein.

1) Sprachauswahl -> Gut, der Bug exestiert noch, lässt sich beheben indem man von Deutsch auf Englisch umstellt, Videos auf Youtube zeigen wie. Solltest du kein Englisch können ist das dein Pech, heutzutage muss man Englisch können.
2) Hügelrunter laufen Bug -> Das hatte damals mit dem Fallschaden zu tun, da kam es vor das man plötzlich runterfällt und stirbt. Dieser Bug wurde schon vor ner gewissen Zeit fixed und tritt normalerweise nicht mehr auf - es sei dessen man ist so bescheuert und springt mit voller Kanne irgendwo runter.. DayZ würde dich bei sowas noch mehr zum Flamen bringen, glaub mir.. da ist die Falltoleranz noch weniger.
3) Zombies sind nunmal verbuggt manchmal, finde dich damit ab! Wenn deine Internetverbindung zu schlecht ist, und du verbindungsprobleme hast tritt es schon einmal auf das es ausschaut als würden die Zombies durch Autos hindurch laufen, obwohls Serverside garnicht der Fall ist. Außnahme bilden neue Gebiete & Objekte (Autos,Straßensperren) wo manchmal sowas auftritt wenn es neu eingefügt wird, was aber relativ oft schnell behoben wird.

HÖRT AUF ständig irgendwelche Games schlecht zu reden wenn ihr nichts über sie wisst! Der TE hat wahrscheinlich das letzte ma vor Monaten gezockt ,wenn überhaupt, und hat jetzt wohl nur Bock drauf WarZ zu flamen weil ihm langweilig ist.. warum macht man sowas? Habt ihr nix besseresmit eurem *** Leben anzufangen? Ganz ehrlich
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 05:26   #6
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2008
Posts: 279
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wie alt bist du? 10? Bitte passe mal deine Schreibweise mal an, das liest sich als ob es nen kleines Kind geschrieben hätte
Erstmal sei gesagt das es seit Release des Games klar war das es bugs gibt, und es gibt auch eine große Fülle an Videos wo du siehst wie das Gameplay ist.
Wenn du dir ein spiel kaufst ohne dir Videos anzuschauen und zu schauen "hey, ist es das wirklich was ich möchte? gibts da vllt bugs die mich stören könnten?" dann tust du mir leid. Und ich sehe auch das du dich 0 Informiert hast, und wahrscheinlich nicht einmal das Game besitzt.. Du beschreibst Bugs die teilweise schon längst fixed sind.. Wann haste das letzte mal gezockt? Seit Monaten nicht mehr? Oder vllt (was ich annehme) noch nie? hmm? Was in den Köpfen mancher vorgeht.. immer nur WarZ haten, und nicht mal informieren darüber das die bugs über die man flamed schon fixed wurden vor ner langen zeit.. das ist dann immer zum kugeln wenn man solchen flamekiddys zuschaut Hachja.. aber gut, geh ich mal auf deine "BUGGGSSSSS" ein.

1) Sprachauswahl -> Gut, der Bug exestiert noch, lässt sich beheben indem man von Deutsch auf Englisch umstellt, Videos auf Youtube zeigen wie. Solltest du kein Englisch können ist das dein Pech, heutzutage muss man Englisch können.
2) Hügelrunter laufen Bug -> Das hatte damals mit dem Fallschaden zu tun, da kam es vor das man plötzlich runterfällt und stirbt. Dieser Bug wurde schon vor ner gewissen Zeit fixed und tritt normalerweise nicht mehr auf - es sei dessen man ist so bescheuert und springt mit voller Kanne irgendwo runter.. DayZ würde dich bei sowas noch mehr zum Flamen bringen, glaub mir.. da ist die Falltoleranz noch weniger.
3) Zombies sind nunmal verbuggt manchmal, finde dich damit ab! Wenn deine Internetverbindung zu schlecht ist, und du verbindungsprobleme hast tritt es schon einmal auf das es ausschaut als würden die Zombies durch Autos hindurch laufen, obwohls Serverside garnicht der Fall ist. Außnahme bilden neue Gebiete & Objekte (Autos,Straßensperren) wo manchmal sowas auftritt wenn es neu eingefügt wird, was aber relativ oft schnell behoben wird.

HÖRT AUF ständig irgendwelche Games schlecht zu reden wenn ihr nichts über sie wisst! Der TE hat wahrscheinlich das letzte ma vor Monaten gezockt ,wenn überhaupt, und hat jetzt wohl nur Bock drauf WarZ zu flamen weil ihm langweilig ist.. warum macht man sowas? Habt ihr nix besseresmit eurem *** Leben anzufangen? Ganz ehrlich

Absoluter Muell was du hier von dir gibst!

1.Punkt :Sprachauswahl

Wenn die Entwickler schon nicht in der Lage sind die Sprachen nicht richtig zu implementieren, dann sollten sie die Sprachen halt ganz rausnehmen und nur noch English anbieten.

2.Punkt Huegel runterlaufen Bug:

Welches Warz spielst du?

Ich verliere andauernd leben durch Berge, wenn ich nicht gerade einen Trick anwende, der das Beschriebene verhindert.
Desweiteren gibt es sehr sehr viele andere Bugs und was mich am meisten daran stoert , das es immer mehr werden.

Jetzt z.B gibt es einen Bug das du ueber minimale Kanten rueberspringen musst,da du sonst haengen bleibst!

Fakt ist : Hammerpoint koennte ein sehr gutes Produkt anbieten, wenn sie auch nur minimale Mutivation haetten!

Was sie leider nicht haben....

Somit denke ich silas2222 du solltest, wenn dich die Bugs wirklich so sehr stoeren, das Game liegen lassen und wie fast jeder auf Dayz Standalone warten.

Denn meiner Meinung nach werden die Bugs so schnell nicht behoben, da wie schon erwaehnt es sich bei diesem Produkt um eine reine Geldabzocke handelt und das braucht auch keiner was gegen sagen, wer es doch tut sollte eventuell mal googlen und fakten lesen, und nicht auf Fanboy machen.

cambios: wenn er sagt er hat das spiel gekauft, dann hat er es wohl auch und wenn nicht geht es dich garnichts an!
Du brauchst hier niemanden zu flamen, nur weil er als Noob noch nicht so viel ueber Warz weiss

Dazu denke ich das du hier das Kind bist denn Erwachsene suchen meistens keine Gruende um jemanden niederzumachen, sind meistens die Leute sie irgendwelche Komplexe haben, aber das ist ein anderen Thema


Fast vergessen silas2222: wenn du dieses Spiel wirklich richtig intensiv spielen willst und auch tuen wirst, dann gehe an das Spiel ohne Herz ran, da dir andauernd nur leere Versprechen gemacht werden und das Spiel eigentlich nur an Patchdays spielbar ist[esper und aimbotter]
DieterHeinz is offline  
Old 03/14/2013, 06:35   #7
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wie alt bist du? 10? Bitte passe mal deine Schreibweise mal an, das liest sich als ob es nen kleines Kind geschrieben hätte
Erstmal sei gesagt das es seit Release des Games klar war das es bugs gibt, und es gibt auch eine große Fülle an Videos wo du siehst wie das Gameplay ist.
Wenn du dir ein spiel kaufst ohne dir Videos anzuschauen und zu schauen "hey, ist es das wirklich was ich möchte? gibts da vllt bugs die mich stören könnten?" dann tust du mir leid. Und ich sehe auch das du dich 0 Informiert hast, und wahrscheinlich nicht einmal das Game besitzt.. Du beschreibst Bugs die teilweise schon längst fixed sind.. Wann haste das letzte mal gezockt? Seit Monaten nicht mehr? Oder vllt (was ich annehme) noch nie? hmm? Was in den Köpfen mancher vorgeht.. immer nur WarZ haten, und nicht mal informieren darüber das die bugs über die man flamed schon fixed wurden vor ner langen zeit.. das ist dann immer zum kugeln wenn man solchen flamekiddys zuschaut Hachja.. aber gut, geh ich mal auf deine "BUGGGSSSSS" ein.

1) Sprachauswahl -> Gut, der Bug exestiert noch, lässt sich beheben indem man von Deutsch auf Englisch umstellt, Videos auf Youtube zeigen wie. Solltest du kein Englisch können ist das dein Pech, heutzutage muss man Englisch können.
2) Hügelrunter laufen Bug -> Das hatte damals mit dem Fallschaden zu tun, da kam es vor das man plötzlich runterfällt und stirbt. Dieser Bug wurde schon vor ner gewissen Zeit fixed und tritt normalerweise nicht mehr auf - es sei dessen man ist so bescheuert und springt mit voller Kanne irgendwo runter.. DayZ würde dich bei sowas noch mehr zum Flamen bringen, glaub mir.. da ist die Falltoleranz noch weniger.
3) Zombies sind nunmal verbuggt manchmal, finde dich damit ab! Wenn deine Internetverbindung zu schlecht ist, und du verbindungsprobleme hast tritt es schon einmal auf das es ausschaut als würden die Zombies durch Autos hindurch laufen, obwohls Serverside garnicht der Fall ist. Außnahme bilden neue Gebiete & Objekte (Autos,Straßensperren) wo manchmal sowas auftritt wenn es neu eingefügt wird, was aber relativ oft schnell behoben wird.

HÖRT AUF ständig irgendwelche Games schlecht zu reden wenn ihr nichts über sie wisst! Der TE hat wahrscheinlich das letzte ma vor Monaten gezockt ,wenn überhaupt, und hat jetzt wohl nur Bock drauf WarZ zu flamen weil ihm langweilig ist.. warum macht man sowas? Habt ihr nix besseresmit eurem *** Leben anzufangen? Ganz ehrlich
Du machst Dich über seine Schreibweise lustig, dabei ist Deine Antwort voll von Rechtschreib- und Grammatikfehlern.
Solltest Dir also zuerst mal an Deine Nase fassen.

Wer auf produktive Updates hofft wird bei Hammerpoint enttäuscht.
Alles, was bisher rausgekommen ist, hätte schon längst implementiert sein müssen.
Knecht Noobrecht is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 09:36   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Du machst Dich über seine Schreibweise lustig, dabei ist Deine Antwort voll von Rechtschreib- und Grammatikfehlern.
Solltest Dir also zuerst mal an Deine Nase fassen.
Ich habe nicht seine Grammatik oder Rechtschreibung bemängelt sondern sein Gequängel..


@DieterHeinz

1) Ich gebe dir Recht das sie das Sprachproblem schon lange hätten fixen können,ich kann dir nicht sagen weshalb es noch besteht aber sie denken wohl das es zur Zeit wichtigeres gibt (wie den waffen spread kaputt zu patchen )

2) Wo genau passiert dir das denn? Es gab ein Update seit dem ich nie wieder diesen Bug habe, das is mittlerweile schon gute 5-7 Patches her.. schon ne ganze Weile also. Wenn man nicht direkt von 4-6 Meter Abhängen runterspringt / versucht gradlinig nem Berg runterzulaufen ises klar das man runterfällt und stirbt.. In der Realität kannst du auch nicht von 5-6 Metern rutnerspringen ohne dir Schäden zu hohlen, und nunja.. Etwas aufpassen , und es sollte auch dir nicht mehr passieren. Würde mich aber über ein Video freuen wo du das ganze mal zeigen würdest, wie gesagt - bei mir tritt dies nicht mehr auf, ebenfalls bei anderen ausm warz.eu forum ebenfalls nicht soweit mir bekannt.

3) wtf? Was für ein bug soll das sein wo man "drüberspringen" muss um nicht hängen zu bleiben? genauere Beschreibungen bitte, kenne diesen Bug nicht.. im Forum hab ich bisher auch von niemand gelesen der das hatte.
Auch hier - Video bitte, sofern möglich und die Faulheit nicht siegt

4) Ich habe sehr wohl nen Grund sowas anzuzweifeln wenn die entsprechenden Bugs durch Patches behoben wurden, und er trotztdem drüber quängelt - könnte ja sein das er auf nem Emulator zockt und deshalb die bugs noch vorhanden sind hmm? Was dann auch nicht grade "rechtfertigbar" wäre sich hier drüber zu beschweren..

5) Stimme dir im Punkt mit Geld aus den Taschen ziehen zu, wenn man sich die Kosten der Server, Wiederbeleben für GC usw anschaut. Dennoch hat sich vieles verbessert seit dem es Kaufbar war, und nur ständig drüber quängeln wie schlecht das game doch sei..das hilft niemandem weiter.. vorallem wenn der großteil der spieler die bugs garnicht mehr hat.

Denk was du möchtest über mich, wenn du denkst ich habe "Komplexe" seis dir offen das zu denken
Cambios is offline  
Old 03/14/2013, 09:49   #9
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
[...] Bitte passe mal deine Schreibweise mal an, das liest sich als ob es nen kleines Kind geschrieben hätte [...]
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ich habe nicht seine Grammatik oder Rechtschreibung bemängelt sondern sein Gequängel..
Aha?

Auch Dein 2. Post liest sich nicht besser aufgrund mangelhafter Rechtschreibung und Grammatik.

Mehr werde ich hier nicht schreiben, sonst wird Daarmy noch böse und das muss nicht sein.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 03/14/2013, 10:40   #10
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Aha?

Auch Dein 2. Post liest sich nicht besser aufgrund mangelhafter Rechtschreibung und Grammatik.

Mehr werde ich hier nicht schreiben, sonst wird Daarmy noch böse und das muss nicht sein.
Wo ist da jetzt der wiederspruch in den von dir zitieren Beiträgen von mir? Im ersten Post sage ich es liest sich als hätte es ein Kind geschrieben, das muss nicht immer Grammatik & Rechtschreibung sein, das kann auch sein das der geschriebene Text einfach kindisch wirkt.. mehr schreibe ich gleichfalls nicht, möchte kein Warn kassieren deshalb

Würde mich aber darüber freuen wenn du per Pm mir das ganze schreiben würdest, für Konstruktive Kritik bin ich immer anschreibar, fände ich interessant was du zu schreiben hast.
Cambios is offline  
Old 03/14/2013, 14:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 394
Received Thanks: 27
@Cambios

DieterHeinz hat volkommen recht ^^

berg runter laufen und schaden bekommen ist nach wie vor vorhanden
dann haben sie kanten eingefügt wo man drüber springen muss weil man sonst hängen bleibt z.b geh mal ganz normal in eine polizei station und du wirst es sehen ^^
Esukho is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2013, 14:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Tja ich wusste schon immer das WarZ scheiße ist :P
Skittl is offline  
Old 03/14/2013, 15:48   #13
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Tja ich wusste schon immer das WarZ scheiße ist :P
nicht wirklich
-OverStreet- is offline  
Old 03/16/2013, 17:47   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Esukho View Post
@Cambios

DieterHeinz hat volkommen recht ^^

berg runter laufen und schaden bekommen ist nach wie vor vorhanden
dann haben sie kanten eingefügt wo man drüber springen muss weil man sonst hängen bleibt z.b geh mal ganz normal in eine polizei station und du wirst es sehen ^^
Hast du da nähere Informationen bezüglich des "Berg runterlaufens"?
Wo, und wie läufst du runter? Normalerweise sollte nichts mehr passieren dergleichen wenn es nicht vorgesehen war an der jeweiligen Stelle..
Weiß ja nicht wo ihr versucht nen Berg runterzulaufen, aber wenns da nunmal sehr krass Steil ist, gehste da normal ja nen Bogen drum.. Reallife kannst du auch keine fast Steile Wände runterlaufen ohne auf die *** zu fliegen oder? Kannst du mal ein bild von so einer Stelle machen beizeiten? Würde mich interessieren wo das sein soll, mir is seit Wochen / fast 2 Monaten nichts mehr passiert dergleichen.. und im forum lieste auch nirgends was drüber Zu den Stellen wo man hängen bleibt kann ich so nichts konkret sagen, hatte ich bisher noch nirgends das ich normal lief und irgendwo hängen blieb..
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Es wird noch für ein Shaiya Server EP 5.3 noch ein designer gesucht eventuel auch ...
06/15/2011 - Shaiya Private Server - 21 Replies
closed
noch bugs im game ??
05/09/2011 - Need for Speed World - 1 Replies
Gibt es noch iwelche bugs im game wo man von den bullen enkommen kann ?! danke im voraus ..
[FRAGE] Gibt es noch im MT2 DE Bugs?
11/02/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute, Ich habe an euch eine Frage gibt es noch im MT2 DE yang Bugs oder andere wenn ja dann postet sie mal bitte hier in diesem Topic danke ;) Ps: Wenn es geht mit Video
Gpbot hilfe! / Wird Yagp (kp wie) noch benutzt bsw geht der noch?
04/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies
wie der Titel schon sagt suche ich einen pirox Key. keine ahnung was ich mit dem key dann machen soll um dann an pirox ranzukommen ^^ deshalb suche ich gleich ein kleines tutorial. ich kann von psc bis zu gametime alles bieten. fals ich im falschen thread bin bitte moven
Gibt es noch Dupe Bugs?
09/10/2007 - General Gaming Discussion - 23 Replies
Vor kurzen wurden endliche Accounts gekickt von ea, wegen dupes , exploits und weiß der Geier. Laut gerüchten sollen die Dupes aber noch gehn...wollt mal gern wissen wie ? ;) So paar Mio mehr auf der Bank zu haben oder ein paar Artis mehr, dagegen habe ich nix einzuwenden.



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.