Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Merken ob man auf der "Bösen-Liste" ist?

Discussion on Merken ob man auf der "Bösen-Liste" ist? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Junge-06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 126
Received Thanks: 19
Merken ob man auf der "Bösen-Liste" ist?

Gibt es eine Möglichkeit, um zu bemerken ob man auf der Liste von WarZ ist, die beobachtet werden, weil sie wohl möglich Hacks nutzen könnten?
Oder ob man schon unter Verdacht steht etc.?
Würde mich sehr interessieren, da ich kurzzeitig einen ESP-Hack genutzt hatte um Hacker aufzuspüren und denen aus dem Weg zu gehen .

Mfg Junge-06
Junge-06 is offline  
Old 01/10/2013, 14:53   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Natürlich merkt man das nicht.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 14:53   #3

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Von einer Black List habe ich bisher nichts gehört und zu dem sind das dann nur Vermutungen von anderen Spielern.
RezChams is offline  
Old 01/10/2013, 14:54   #4
 
.CoLa™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 832
Received Thanks: 202
Wann hast du denn den Hack genutzt ? könnte evtl. sein , das wenn du den Hack vor dem neuen Hack Shield benutzt hast , das du vielleicht noch nicht unter Beobachtung stehst.
.CoLa™ is offline  
Old 01/10/2013, 14:56   #5


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Von einer Black List habe ich bisher nichts gehört und zu dem sind das dann nur Vermutungen von anderen Spielern.
Ist doch in den meisten Spielen so, dass Accounts geflagt und zu einem bestimmten Zeitpunkt kollektiv gebannt werden.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 15:07   #6
 
DerXantos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 71
Received Thanks: 11
Natürlich,damit erstmal aufhörst zu hacken,alter was ist mir dir los denkst du wirklich das die dir sagen das du auf deren Liste bist ?
DerXantos is offline  
Old 01/10/2013, 15:10   #7
 
.CoLa™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 832
Received Thanks: 202
Benutz einfach keinen Hack mehr , die werden dann schon irgendwann los lassen wenn du über einen langen Zeitraum nicht mehr auffällig bist.
.CoLa™ is offline  
Old 01/10/2013, 15:18   #8
 
Junge-06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 126
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by DerXantos View Post
Natürlich,damit erstmal aufhörst zu hacken,alter was ist mir dir los denkst du wirklich das die dir sagen das du auf deren Liste bist ?
Ich wollte wissen ob man das merken kann, ohne das einem die DEVs das sagen (ich dachte das war klar )

Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
Benutz einfach keinen Hack mehr , die werden dann schon irgendwann los lassen wenn du über einen langen Zeitraum nicht mehr auffällig bist.
Ich wollte wissen ob es dafür i-welche Anzeichen gibt..
Den Hack hatte ich vor dem Update genutzt, ca 10 Tage lang
Nach dem Update habe ich noch keinen genutzt und hatte ich auch nicht vor (da ich hoffe das die Hackerei endlich ein Ende hat)
Junge-06 is offline  
Old 01/10/2013, 15:19   #9
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Ich habe von ein paar Membern gelesen, dass sich geflaggte Spieler nicht mehr auf NA Server einloggen können, bestätigen kann ich dir das aber nicht.
Der Anbieter is offline  
Old 01/10/2013, 15:21   #10
 
Junge-06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 126
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Der Anbieter View Post
Ich habe von ein paar Membern gelesen, dass sich geflaggte Spieler nicht mehr auf NA Server einloggen können, bestätigen kann ich dir das aber nicht.
Ich spiele aber zu 99% auf EU, hat das damit etwas zu tun?
So weit ich weiß kann ich noch jeden Server spielen.
Junge-06 is offline  
Old 01/10/2013, 15:32   #11
 
Der Anbieter's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2010
Posts: 846
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Junge-06 View Post
Ich spiele aber zu 99% auf EU, hat das damit etwas zu tun?
So weit ich weiß kann ich noch jeden Server spielen.
Wie gesagt, das habe ich nur gelesen.
Der Anbieter is offline  
Old 01/10/2013, 15:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 86
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Der Anbieter View Post
Ich habe von ein paar Membern gelesen, dass sich geflaggte Spieler nicht mehr auf NA Server einloggen können, bestätigen kann ich dir das aber nicht.

Ja ich kann das bestätigen.

Habe auf EU und USA ständig dc bekommen,auf die channel auswahl.

Auf Russland konnte ich normal spielen. Am nächsten morgen war ich gebannt.
ShizooGER is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 16:12   #13
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Junge-06 View Post
Ich wollte wissen ob man das merken kann, ohne das einem die DEVs das sagen (ich dachte das war klar )



Ich wollte wissen ob es dafür i-welche Anzeichen gibt..
Den Hack hatte ich vor dem Update genutzt, ca 10 Tage lang
Nach dem Update habe ich noch keinen genutzt und hatte ich auch nicht vor (da ich hoffe das die Hackerei endlich ein Ende hat)
Natürlich kann man das, wenn du nurnoch auf RU servern spielen kannst, beobachten sie dich.
Rexidexi is offline  
Old 01/10/2013, 16:45   #14
 
Junge-06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 126
Received Thanks: 19
Gut, dann denke ich, dass ich nicht beobachtet werde, da ich auf allen Servern spielen kann Danke für die Hilfe an alle.

PS: Kann geschlossen werden.
Junge-06 is offline  
Old 01/10/2013, 17:39   #15


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Angeblich soll man sich nur noch auf RU-Servern einloggen können.
manniL is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gilde "Die Bösen Buben sind Unterwegs" suchen Member!
09/30/2012 - Guild Wars 2 - 3 Replies
Hallo liebe Leute, die Gilde "Die Bösen Buben sind Unterwegs" suchen noch aktive Mitstreiter für unsere Fun - Gilde, wir bieten euch eine nette Atmosphäre sowie gutes Teamplay, gemeinsam Questen und Spaß. Wir würden uns über jeden Freuen. :) Wir spielen auf dem Server Kodasch (DE) und sind derzeit 48 Leute. Bei Interesse schreibt mir doch eine Pn. MfG



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.