Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Merken ob man auf der "Bösen-Liste" ist?

Discussion on Merken ob man auf der "Bösen-Liste" ist? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/10/2013, 18:46   #16
 
edelpulle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,487
Received Thanks: 160
geflagte accs können sich nicht mehr auf us und eu servern einloggen, war bei uns im clan 4 Mal der Fall
edelpulle is offline  
Old 01/10/2013, 19:34   #17
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Warum müsst ihr das jetzt alle schreiben?
Rexidexi is offline  
Old 01/10/2013, 19:36   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 51
Received Thanks: 27
Es gibt keine stichhaltigen Beweise dafür das dies so ist.
=MG=Bloodhound is offline  
Old 01/10/2013, 19:36   #19
 
.CoLa™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2011
Posts: 832
Received Thanks: 202
Ich denke mal solangsam ist diese Frage beantwortet , falls du noch Fragen hast , wende dich einfach per PN an mich.
.CoLa™ is offline  
Old 01/10/2013, 19:36   #20
 
-OverStreet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,320
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by =MG=Bloodhound View Post
Es gibt keine stichhaltigen Beweise dafür das dies so ist.
bei mier wars nicht so
-OverStreet- is offline  
Old 01/10/2013, 19:46   #21
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Wenn Du bisher immer gehackt hast und noch nicht gebannt wurdest, kannst Du Dir ziemlich sicher sein, auf so einer Liste zu stehen.

In der Regel wirst Du dann über einen gewissen Zeitraum beobachtet.
Also erstmal aufhören zu hacken und bisschen Zeit verstreichen lassen.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 01/10/2013, 20:09   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 920
Received Thanks: 124
Mann kann wenn man geflaggt ist auf RU servern spielen nichtmehr auf NA und EU weil man immer rausgeschmissen wird das bedeutet next day next ban
WAEL27 is offline  
Old 01/10/2013, 21:03   #23
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Serusch53 View Post
Mann kann wenn man geflaggt ist auf RU servern spielen nichtmehr auf NA und EU weil man immer rausgeschmissen wird das bedeutet next day next ban
Ist ok, ihr müsst mich nicht alle wiederholen es reicht langsam.
Rexidexi is offline  
Old 01/11/2013, 14:15   #24
 
Junge-06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 126
Received Thanks: 19
Es ist alles geklärt!

-Kann geschlossen werden-
Junge-06 is offline  
Old 01/11/2013, 22:16   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 48
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Der Anbieter View Post
Ich habe von ein paar Membern gelesen, dass sich geflaggte Spieler nicht mehr auf NA Server einloggen können, bestätigen kann ich dir das aber nicht.
genau so ist es, wenn man geflaggt wurde kann man nur noch auf russen servern spielen, kein scherz. manchma wird man aber auch insta gebannt wenn ein dev oder admin dich beobachtet und auffälliges benehmen feststellt.
vinciking100 is offline  
Old 01/12/2013, 01:54   #26

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
/Closed.
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gilde "Die Bösen Buben sind Unterwegs" suchen Member!
09/30/2012 - Guild Wars 2 - 3 Replies
Hallo liebe Leute, die Gilde "Die Bösen Buben sind Unterwegs" suchen noch aktive Mitstreiter für unsere Fun - Gilde, wir bieten euch eine nette Atmosphäre sowie gutes Teamplay, gemeinsam Questen und Spaß. Wir würden uns über jeden Freuen. :) Wir spielen auf dem Server Kodasch (DE) und sind derzeit 48 Leute. Bei Interesse schreibt mir doch eine Pn. MfG



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.