Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gehackten acc

Discussion on Suche gehackten acc within the Infestation Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche gehackten acc

hey,
ich bin auf der suche nach einem gehackten warZ acc.
da ich nicht einsehe geld dafür zu bezahlen wenn ich doch wieder gebannt werde... obwohl ich nicht hacke .... oder gehackt habe.... wie beim letzten mal. oder jemanden der mir einen gekauften account hacken tut...

Bitte um PN.
MFG Lasse
W4ke Flashdead is offline  
Old 03/15/2013, 12:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SyMBI0S's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2013
Posts: 348
Received Thanks: 108
@Wie alt bist du eigentlich?

Man kann kein Account hacken wie du es beschreibst. Außer du schickst jemand einen
Keylogger/Stealer und hast seine Daten, die er eh in 10 Minuten wieder ändern wird. Ich sage mal, vergiss es einfach. Und diese 10€ Paysafecard, in Elitepvpers kriegst du es noch günstiger! Und glaub mir, niemand wird ohne Geld/E*Gold Zeit für dich opfern.
SyMBI0S is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu gehackten kreditkarten?!
02/20/2012 - Off Topic - 1 Replies
deleted
[Suche] Gehackten Paypal account [Biete] E*Gold
05/29/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
hallo liebe com, ich weiß nicht ob man das hier in epvp darf wen nicht closed das bitte! ok zum Thema: ich suche einen gehackten Paypal Account mit Bank Verbindung. ich will mir damit etwas kaufen ! also wer einen hat einfach melden ich würde mein egold dafür hergeben! MFG
Frage zu den gehackten waffen
04/26/2011 - Soldier Front - 2 Replies
Hi hab ne frage zu den gehackten waffen mit CE , das steht alls waffen plus8 stimmt das oder sind die waffen plus3?
[B] Gehackten WoW-Acc. | 3x lvl 70
04/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
abend, hab gestern einen WoW acc. gehackt, welcher noch viele Items besitzt. Da ich möglichst unauffällig sein wollte, habe ich nur 3 Dinge oder so gerippt. Der Acc. ist dafür gedacht, wenn jemand die Dinge von ihm rippen will. Ich weiß aber nicht wie lange das Passwort noch geht, da ich seinem Emailpostfach war und er den Acc. verkauft hat. Sollte das Passwort nicht mehr gültig sein, gibt es Geld zurück ^^. Der Acc. beinhaltet: 3x lvl 70 1x lvl 61 (Bin mir da nicht mehr sicher......



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.