Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Hearthstone
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Intelligenter Deckbuilder

Discussion on Intelligenter Deckbuilder within the Hearthstone forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sebi880815's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 297
Received Thanks: 30
Intelligenter Deckbuilder

Moin,

gibts iwie so ein Tool womit man alle Karten die man hat auslesen kann & die dann abgleicht mit einer DB wo viele Decks aus dem Internet eingetragen sind & dann damit gute Deckvorschläge erhält?

Habe leider das Problem das ich genau 3 Decks habe wovon eines nur im "Wild"-Modus spielbar ist und sonst wenn ich Decks versuche nachzubauen fehlen mir Karten bzw Staub...

Gruß
Sebi
Sebi880815 is offline  
Old 08/30/2016, 23:02   #2
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
hearthpwn.com

die haben das programm innkeeper
der leist deine karten aus und zeigt dann an, wie viel staub dir fehlt für welches deck
raymundo101 is offline  
Old 08/31/2016, 11:43   #3
 
Sebi880815's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 297
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
hearthpwn.com

die haben das programm innkeeper
der leist deine karten aus und zeigt dann an, wie viel staub dir fehlt für welches deck
danke, das hilft schon mal
geht bei mir noch net gescheit...der zeigt nix an was mir fehlt :$
Sebi880815 is offline  
Old 09/01/2016, 15:15   #4
 
Invisiible7x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 55
Received Thanks: 7
musst dich dafür einloggen und einmal deine kollektion synchronisieren.
dann sollte es funktionieren. musst dich natürlich auch auf der webseite einloggen mit dem gleichen account.
Invisiible7x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tiere intelligenter als Menschen???
07/01/2016 - Off Topic - 60 Replies
Hallu, da mir gerade bissel Langweilig ist, und ich mir dachte, dass ich irgend nen Müll auf EPVP Poste, Hier bitteschön: Es gibt unglaublich viele verschiedene Lebewesen auf unseren Planeten, große, kleine, rießige, haarige, haarlose... usw. So und nun zu meinen Thema: Warum, haben wir Menschen es geschafft eine Zivilisation aufzubauen? Religionen, Sekten, Gemeinschaften und und und... Ich meine Viele, und zwar wirklich VIELE Tiere, können mit Geruch, einer Art Ultraschall, sich...
HearthBase : Hearthstone deckbuilder for Android devices.
03/09/2015 - Hearthstone - 1 Replies
https://lh6.ggpht.com/qDIrnKk8MpDAfWPgSY_h4QKHGTa5 a8iNv_NZP02NRJDN59leU_05lzeNzH47PR70NA=h900-rw Hearthbase is the best way to draft your decks on an android device ! It is also a Hearthstone card database and deck builder that lists every cards from the game "Hearthstone: Heroes of Warcraft" made by Blizzard. News User Interface and Deck builder have been remade and optimized ! Hearthbase now have a new Android 5 (Lollipop) look ! Features: Deck Builder ! Create your own custom...
Intelligenter LvL Bot v2@Don
05/12/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 82 Replies
Haupteigenschaften: Intelligenter LvL Bot, er sucht mop´s und Killt Mob´s die selber Angreifen. Auto-Heilen, Heild sich selber (Priester) sobald das Leben knapp wird. Auto-Sammler, Sammelt selbstständig ein. Auto-Pos, sobald er keine freie sich auf´s Ziel hat ändert er seine Pos. 1 Waffe F2 Heilen z Sammeln
Intelligenter Seafight NPC & Munition Bot gesucht!
05/01/2010 - Seafight - 7 Replies
Hay PVP team ;) also ich hab da ne idee für einen Seafight Bot. Und zwar ein bot der auf der karte rumfährt und die NPS Schiffe killt, die man vorher angegeben hat. + Nachdem er das besagte Schiff zerstört hat die verbrauchte Munition einkauft. So macht man bei den meisten NPC schiffen einen angenehmen Gold gewinn. Ist sowas machbar? wäre cool wenn hier jemand sowas for free Proggen könnte ;) :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.