Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Hearthstone Trading
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



20€ Battle.net Guthaben

Discussion on 20€ Battle.net Guthaben within the Hearthstone Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 299
Received Thanks: 8
20€ Battle.net Guthaben

Hatte vor einer Woche Geburtstag und mein Kumpel hat mir, obwohl ich kein Hearthstone mehr spiele, 20€ Battle.Net guthaben geschenkt und würde dieses gerne loswerden. Bietet einfach was an, wer ein Foto von der Battle.Net Geschenkkarte sehen will, einfach eine Pn.
OldShapperHand is offline  
Old 11/10/2014, 15:23   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
GeekSmurfs's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 339/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,202
Received Thanks: 178
Hätte Interesse adde mich bitte mal in Skype: epvpatze154
GeekSmurfs is offline  
Old 11/10/2014, 15:46   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Flasse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 187
Received Thanks: 27
Habe auch Interesse. Könntest du mich in Skype adden? "flasse.epvp"
Flasse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] 10€ PSC ggn 10€ Battle.Net Guthaben
09/14/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, tausche eine 10€ PSC ggn 10€ Battle.net Guthaben :)
[Buying] Battle.net Guthaben 44,99€ (WoD)
04/23/2014 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, suche momentan Battle.net Guthaben für WoD also 44,99€, würde 2x25€ PSC zahlen !
[Trading] Steam-Guthaben gegen Battle.net Guthaben
07/13/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich habe noch 18€+ Steam-Guthaben, mit dem ich nichts anfangen kann, das ich gerne gegen Battle.net-Guthaben "tauschen" würde. Meinetwegen könnte man es auch so machen, dass ich ein Spiel Gifte und mir das Geld per PayPal zugesendet wird - falls jemand sonstige Vorschläge hat, bitte her damit, ich habe bisher auf diese Art noch nicht "getauscht". Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Skypenamen per PN geht natürlich auch, ich adde euch dann direkt.
[Trading] Steam-Guthaben (Gift) gegen Battle.net Guthaben
07/08/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe noch 18€+ Steam-Guthaben, mit dem ich nichts anfangen kann, das ich gerne gegen Battle.net-Guthaben "tauschen" würde. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Skypenamen per PN geht natürlich auch, ich adde euch dann direkt. Edit: Falsches Forum, ich werde dies noch mal im richtigen Forum erstellen und bitte um Löschung dieses Threads,
Battle.net-Guthaben: Blizzard startet den Battle.net-Geldbeutel
02/13/2012 - World of Warcraft - 12 Replies
Das bereits vor geraumer Zeit angekündigte Battle.net-Guthaben ist gestartet. Mit diesem System können Fans aktueller Blizzard-Spiele sich innerhalb ihres Battle.net-Accounts ein Guthaben anlegen, über das dann Spiele, Spielzeit oder andere Blizzard-Produkte erworben werden können. Blizzard Entertainment kündigte an, dass das Battle.net-Guthaben ab sofort verfügbar ist. Bei diesem System handelt es sich gewissermaßen um eine Geldbörse für Euren Battle.net-Account, in die Ihr Guthaben...



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.