Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Audio Interface

Discussion on Audio Interface within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
_geforce_'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Oct 2007
Posts: 880
Received Thanks: 67
Audio Interface

Hey Leute,

da mein Audio Interface den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Ich brauche nicht wirklich Einstellmöglichkeiten was mir lediglich wichtig ist eine 48V Phantomspannung für mein Mikrofon mit einem XLR Stecker. Ich besitze eine Beyerdynamic DT770 und möchte deshalb auch nicht das es zu leise ist.

Habe folgende Interfaces gefunden:



Ich habe zwar kein Budget Limit aber da ich keine Musik produziere oder Ähnliches möchte ich auch nicht all zu viel ausgeben.

Mit freundlichen Grüßen
Enes Aktay
_geforce_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Programm um mehrere Audio Dateien zu eine Audio Datei zu machen
12/19/2016 - Technical Support - 8 Replies
Ich suche ein Programm womit ich richtung 1000 MP3 Dateien zu einer einzigen MP3 Konvertieren kann, also das im endeffekt einfach alle aneinander gehangen werden, nur halt als einzige Datei.
[Selling] M-Audio Fast Track Pro MK II - Audio-Interface für XLR-Mikrofone - Preis: 30 € PSC/Pa
07/07/2015 - Trading - 1 Replies
M-Audio Fast Track Pro Inhalt 1. Informationen 2. Spezifikationen 3. Lieferumfang 4. Bilder 5. Zahlung 6. Kontakt
Suche Großmembran Mikrofon + Audio Interface
06/29/2015 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo! Ich suche ein gutes Großmembran Mirkrofon und ein passendes Audio Interface. (Oder doch ein Mischpult?) Derzeit benutze ich das Mikro von meinem Beyerdynamic MMX 300, welches mir aber nicht mehr ausreicht. Da ich eine Tastatur mit Cherry MX Blue's habe, sollte das Membranen Mikro eine gute-sehr gute Nierencharakteristik besitzen. (Sprich: Das Klicken der Maus und der Tastatur sollte man gar nicht bis sehr sehr leisen hören). Ich selber würde mir das Rode NT1-A + Focusrite...
Großmembran Mikrofon und Audio Interface
12/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich möchte mir ein Großmembran Mikro und ein passendes Audio Interface nehmen, nun möchte ich noch ein paar Empfehlungen dazu. Dies möchte ich für Voice Overs, evtl. Lets plays und für Gitarrenaufnahmen verwenden Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir das Blue Spark kaufen werde. Wer dagegen Einwände hat oder bessere Empfehlungen für meine Verwendungszwecke hat bitte raus damit, aber mit Begründung. Ich suche jedoch noch ein passendes Audio Interface, da ich davon leider keine Ahnung...
Audio Interface für Rode nt1a
12/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe mir das Rode Nt1a Mikrofone bei den Amazon Deals geholt und bräuchte noch ein passendes Audio Interface. Ich habe mich etwas informiert und es wurde das Focusrite Scarlett 2i2 als gutes Einsteiger Interface beworben. Hat wer Erfahrungen mit dem Interface und gibt es was vergleichbares oder besseres in diesem Preissegment? Wollte nicht mehr als 150€ ausgeben. Vielen dank



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.