Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo die neuen Broadwell-E Prozessoren bestellen.

Discussion on Wo die neuen Broadwell-E Prozessoren bestellen. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
CrispySheesh's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 693
Received Thanks: 33
Wo die neuen Broadwell-E Prozessoren bestellen.

Ich sehe immer mehr Leute die schon welche haben oder angeben welche zu haben . Nun meine Frage , falls die wirklich schon released sind , wo kann ich diese bestellen ? Auf mindfactory und co. finde ich keine.
CrispySheesh is offline  
Old 06/28/2016, 14:31   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Die gibts doch auf Mindfactory da hab ich erst letzte Woche nen 6800k gekauft

-i.nwA_ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Intel Prozessoren
01/31/2016 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hei hab eine kleine Garantie Frage.... Der Intel Support will mir die Frage nicht beantworten ... :confused: Hab ein "neuen" i7 5820k gekauft von Ebay. Ohne OVP & Rechnung nur den CPU in seiner süßen Plastikhülle. Auf dem Prozessor sind keine Gebrauchsspuren Jetzt ist meine Frage:
Preisgünstige Prozessoren
05/03/2015 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Wollte mir mal neuen Prozessor zulegen, da meiner totaler Müll ist. Hab gerade so ein APU Müll: Prozessor: AMD A8-6600K Quad-Core APU mit AMD Radeon™ HD 8570D Grafik4 C/4T / Taktfrequenz: 3,9 GHz (Turbo bis 4,2 GHz) / L2-Cache: 4 MB / 100W Sockeltyp: FM2/FM2+ (glaube damit kann ich nur AMD Prozessoren nehmen) Hab hier eine gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die gut ist: AMD A-Series A8-7600 Preisspanne bis 150€, hoffe damit kriegt man einen guten Prozessor ^^
[S] AM3 Prozessoren
04/08/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
^topic Suche Funktionierende AM3 Prozessoren Nur Quad-Hexar Core zahle mit e*Gold zahle bis zu 3000 e*Gold
VmWare Prozessoren?
02/07/2013 - WarRock - 6 Replies
Hey Leute, Ich wollte mal fragen wie viel prozessoren ich bei vmware einstellen soll. Also wie viele am besten sind??
Frage zu Prozessoren
04/30/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey Com. da ich hier sogut wie immer eine Lösung zu meinen Probs. fand dachte ich vlt könnt ihr mir dabei auch helfen unzwar wollte ich wissen welcher prozessor besser ist (mit begründung) AMD Phenom II Quad-Core P920 oder Intel Core i5-480M Bitte nur antworten wenn ihr wirklich wisst welcher besser und nicht einfach nur schätzen



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.