Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SSD plötzlich getrennt und wird nicht mehr angezeigt

Discussion on SSD plötzlich getrennt und wird nicht mehr angezeigt within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Unhappy SSD plötzlich getrennt und wird nicht mehr angezeigt

Ich habe Windows auf meiner Haupt SSD und ein Game auf der anderen SSD laufen. Während des zockens ist mir das Game abgestürzt und dann wollte ich es neu starten und dort stand, dass das dem Spiel Dateien fehlen.
Im Arbeitsplatz habe ich gesehen, dass diese SSD nicht mehr angezeigt wird.

In der Datenträgerverwaltung ist die SSD auch nicht auffindbar.
Nach wohl paar Monaten ist die Crucial defekt?

Habe ich eine Möglichkeit die SSD wieder erreichbar zu machen?

Da sind auch sehr wichtige Dokumente drauf, backup habe ich nicht :/

Folgende Dinge habe ich getan:

Pc neustart
Datenträgerverwaltung geöffnet und gesucht
Matafix is offline  
Old 02/22/2016, 17:11   #2
 
Xy0n's Avatar
 
elite*gold: 76
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,343
Received Thanks: 269
Vilt. an Spezialisten weitergeben, alleine kommst du da nicht Weit. Die Platte ist definitiv Defekt.
Xy0n is offline  
Old 02/22/2016, 19:28   #3
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Ok sie ist wieder im Bios aufgetaucht, nachdem ich ein Bios update gemacht habe (hätte wahrscheinlich auch durch ein Bios reset funktioniert, da nach dem Update alles zurückgesetzt wurde)

Funktioniert wieder alles, kann geclosed werden
Matafix is offline  
Old 02/22/2016, 20:35   #4
 
Xy0n's Avatar
 
elite*gold: 76
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,343
Received Thanks: 269
Dann hast du nochmal glück gehabt ^^
Xy0n is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2016, 07:30   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
#closed on request
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt :/
06/10/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Epvp ich habe das Problem, dass mein DVD Laufwerk von meinem Laptop nicht mehr unter "Computer" gelistet ist/ erkannt wird. Ich habe Windows 8 und bislang funktionierte es immer einwandfrei. Im Gerätemanager wird es erkannt und als fehlerfrei ausgewiesen. Treiber sind auch alle aktuell. Wenn ich in die Datenträgerveraltung gehe stehen dort unter Buchstaben C: und T: die beiden Festplatten und das DVD Laufwerk (?) hat keinen Buchstaben. Ich kann ihn aber auch nicht zuweisen über die...
RIESEN PROBLEM! BF3 WIRD NICHT MEHR ANGEZEIGT!
11/03/2011 - Battlefield - 10 Replies
Edit: Bitte hier klicken!
Handelschatt wird nicht mehr angezeigt!
07/02/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir letztens ein neues Addon runtergeladen: Auctioneer. Als ich mich danach wieder ins spiel einloggte war mein gesamtes interface zurückgesetzt incl. Bartender und mir wurden die chatts nicht mehr angezeigt alle auch flüstern und gilde. Mittlerweile hab ich es so hingekrigt das ich sehe wenn mir jemand flüstert und den schlachtzugsund bgchatt sehe ich auch noch aber nicht den Handelschatt das is so nervig. Kann mir irgendjemand helfen? Thx im vorraus
Verknüpfungen werden nicht mehr angezeigt, plötzlich ?
03/12/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Habe heute mein PC ausgemacht und in 20 Minuten wieder angemacht, und alle verknüpfungen, ordner, textdokumente alles weg. ich denke, dass die noch da sind aber nicht angezeigt werden. Ich kann mein Desktop nichtmehr markieren und wenn ich ein neuen ordner erstelle wird er auch nicht angezeigt PC neustart hilft nicht. Aktualisieren auch nicht. Anderer Hintergrund auch nicht. Bildschirm Kabel rein raus auch net. Danke im vorraus für die hilfe



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.