Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oculus Rift - VR-Brille | Nun da :D

Discussion on Oculus Rift - VR-Brille | Nun da :D within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Oculus Rift - VR-Brille | Nun da :D

Guten Tag,

ich habe nun meine Ersten und wollte mich mal über die Nachfrage erkundigen.


Was kennt ihr mittlerweile für Verkaufspreise? (somit würde ich mich an denen orientieren und diese versuchen zu unterbieten)

Ihr müsst bedenken, dass noch ein Aufpreis je nach Standort kommen könnte, aber dies werde ich ausführlicher erklären.

Ich selber habe nun 3 Stück (, wobei ich ehrlich sagen muss, das mich diese Konsolenentwicklung für den Privatgebrauch wenig interessiert.)

findet ihr weitere Informationen, sofern Interesse besteht, werde ich weitere Informationen versuchen zu verpacken.
#Metho is offline  
Old 01/15/2016, 13:31   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
700€ kostet das Ding in Deutschland
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oculus Rift: VR-Brille kostet rund 700 Euro
02/25/2016 - Gaming News - DE - 35 Replies
Seit dem gestrigen Mittwoch werden Vorbestellungen des Virtual-Reality-Headsets Oculus Rift angenommen. Wie tief Interessenten in die Tasche greifen müssen, um in den Genuss des Geräts zu kommen, war bisher nicht bekannt. Wie Palmer Luckey, Gründer des Unternehmens Oculus VR, persönlich mitteilt, belaufen sich die Kosten für US-amerikanische Kunden auf 599 US-Dollar. Wer bereits bei diesem Preis große Augen macht, sollte die nächsten Zeilen gekonnt überspringen. Europäische Kunden müssen 699...
Oculus VR: Verkauf der Oculus Rift-Brille in Deutschland untersagt
05/19/2015 - Gaming News - DE - 19 Replies
Es ist offiziell! Die Oculus Rift-Brille wird 2016 auf den Markt kommen, aber ob die Brille wirklich unter dem Namen Oculus in Deutschland verkauft wird, ist fraglich, denn der Optikgeräte-Hersteller Oculus aus Wetzlar hat durch eine einstweilige Verfügung ein Verkaufsverbot der Oculus Rift-Brille in Deutschland erwirkt, da dem Hersteller bereits seit 1932 die Namensrechte gehören. Oculus VR gibt es stattdessen erst seit 2012. Zwar stellt das Unternehmen für Optikgeräte keine...
garry mod oculus rift
09/12/2014 - Off Topic - 1 Replies
Hello it is possible to use a dll injector to use the rift in garry mod? Please help tutorial thanks you:pimp::handsdown:
[Selling] Oculus Rift Dev Kit 1
05/07/2014 - Trading - 0 Replies
-verkauft-



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.