Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Notebook fürs Studium

Discussion on Notebook fürs Studium within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Notebook fürs Studium

Hallo,

ich studiere Informatik und möchte mein alten Laptop durch einen neuen ersetzen. Daher möchte ich mir hier einige Meinung und Vorschläge anhören.

Meine persönlichen Kriterien für den Laptop sind folgende:
  • Kompakt und Leicht
  • Gute Verarbeitung
  • gutes Trackpad
  • gute Tastatur


Das Budget ist erstmal offen.
Impedanza is offline  
Old 12/01/2015, 16:20   #2
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
macbook air
alx is offline  
Old 12/01/2015, 16:41   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Alternativ MacBook Pro Retina 13 Zoll. Das Air ist günstiger, hat dafür das schlechtere Display und weniger Power. Allerdings ist es etwas leichter und dünner. Aber das 13 Zoll Pro wiegt auch nur 1.5kg und ist so dünn, wie das Air Hinten.
Krotus is offline  
Old 12/01/2015, 16:55   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Alternativ MacBook Pro Retina 13 Zoll. Das Air ist günstiger, hat dafür das schlechtere Display und weniger Power. Allerdings ist es etwas leichter und dünner. Aber das 13 Zoll Pro wiegt auch nur 1.5kg und ist so dünn, wie das Air Hinten.