Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Laptop

Discussion on Welchen Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 10/19/2015, 20:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 484
Received Thanks: 24
bevor ich hier geschrieben habe hab ich keinen gefragt
Mellero is offline  
Old 10/19/2015, 20:07   #17
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Dann geh doch mal auf die Frage ein.. Man will dir hier nur helfen und davor bewahren, dass dein Kollege mit seinem "super Wissen" dir dein Geld quasi zum Fenster rauswirft.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2015, 20:11   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 484
Received Thanks: 24

wie findet ihr das

Das hier Tastatur und Monitor schau ich noch
Mellero is offline  
Old 10/19/2015, 20:12   #19
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Musst den Warenkorb halt schon öffentlich machen
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2015, 22:24   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 484
Received Thanks: 24


und .Scy hmhm schau jetzt mal drüber usw wegen der cpu und gpu kühler board
kannst mir ja auch einen warenkorb erstellen wenn du möchtest wäre sehr nett


Monitor:

1.

ist der gut denn würde ich eigentlich nehmen oder ?


Tastatur:

1.
und die steahlt gibts nur in us layout oder ?
die würde ich nehmen aber ka jetzt wegen black oder brown oder so blue will ich auf keinem fall
Mellero is offline  
Old 10/19/2015, 22:52   #21
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
was ist das für nen müll in dem warenkorb?
nen i7-6700KKKKKKKKKKKK mit so nem billigkühler? da muss entweder nen ordentlicher kühler her, ala noctua NH-D15 oder be quiet Dark Rock Pro 3 oder man nimmt keinen K prozessor.

desweiteren scheinst du eh keine ahnung von PC's zu haben also brauchst du keinen K prozessor, ergo kaufst du wenn dann einen i7-6700 OHNE K.

zu dem Z170 kann ich nicht viel sagen, ist eher krotus gebiet, aber da ich mir zu 99% sicher bin, dass du keinen plan vom übertakten hast wirst du mit einem i7-6700 viel besser bedient sein als mit dem 6700k, bei dem 6700 nimmst du einfach ein H170-Pro4 mainboard und wirst glücklich.

(als kühler für den 6700 wäre der EKL Alpenfön Brocken Eco zu empfehlen)

kein plan was du mit nem 600W netzteil erreichen willst. 500W reichen voll und ganz, sogar 450W sind zu empfehlen.

beim RAM ist es halt das lustigste. hauptsache teurer 3000 RAM der dir 0! geschwindigkeits-boost im vergleich zu einem 2400er, welcher mal eben 25€ weniger kostet, bringt außer in benchmarks.

ich würde das case definitiv nicht nehmen, aber ist geschmackssache.

und jetzt zur grafikkarte:
was auch immer dein 'freund' für ahnung hat, hau ihm von mir ins gesicht undzwar hart. wenn du einen fullHd monitor hast, kaufst du eine GTX 970. bei 1440p kaufst du ne gtx 980, nur wenn du in 4K spielst, kaufst du eine gtx 980ti, und dann bist du mit deinem einkaufswagen DEFINTIV nicht mehr im preisbereich(mit maus + tastatur) von 2500€.
.Scy is offline  
Old 10/19/2015, 23:49   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 484
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
was ist das für nen müll in dem warenkorb?
nen i7-6700KKKKKKKKKKKK mit so nem billigkühler? da muss entweder nen ordentlicher kühler her, ala noctua NH-D15 oder be quiet Dark Rock Pro 3 oder man nimmt keinen K prozessor.

desweiteren scheinst du eh keine ahnung von PC's zu haben also brauchst du keinen K prozessor, ergo kaufst du wenn dann einen i7-6700 OHNE K.

zu dem Z170 kann ich nicht viel sagen, ist eher krotus gebiet, aber da ich mir zu 99% sicher bin, dass du keinen plan vom übertakten hast wirst du mit einem i7-6700 viel besser bedient sein als mit dem 6700k, bei dem 6700 nimmst du einfach ein H170-Pro4 mainboard und wirst glücklich.

(als kühler für den 6700 wäre der EKL Alpenfön Brocken Eco zu empfehlen)

kein plan was du mit nem 600W netzteil erreichen willst. 500W reichen voll und ganz, sogar 450W sind zu empfehlen.

beim RAM ist es halt das lustigste. hauptsache teurer 3000 RAM der dir 0! geschwindigkeits-boost im vergleich zu einem 2400er, welcher mal eben 25€ weniger kostet, bringt außer in benchmarks.

ich würde das case definitiv nicht nehmen, aber ist geschmackssache.

und jetzt zur grafikkarte:
was auch immer dein 'freund' für ahnung hat, hau ihm von mir ins gesicht undzwar hart. wenn du einen fullHd monitor hast, kaufst du eine GTX 970. bei 1440p kaufst du ne gtx 980, nur wenn du in 4K spielst, kaufst du eine gtx 980ti, und dann bist du mit deinem einkaufswagen DEFINTIV nicht mehr im preisbereich(mit maus + tastatur) von 2500€.


habs edited schau nochmal drüber plss und noch zu der tastatur wegen steahlt weil finde die tastatur geil und dazu noch die vielen farben und joa deutsches layout ist glaub ich ned in steahlt oder ?
Mellero is offline  
Old 10/20/2015, 00:02   #23
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by Deathkillown View Post
habs edited schau nochmal drüber plss und noch zu der tastatur wegen steahlt weil finde die tastatur geil und dazu noch die vielen farben und joa deutsches layout ist glaub ich ned in steahlt oder ?
entweder hast du den link nicht geändert, oder du hast einfach nichts am warenkorb geändert.
.Scy is offline  
Old 10/20/2015, 00:04   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 484
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
entweder hast du den link nicht geändert, oder du hast einfach nichts am warenkorb geändert.


Ja warenkorb noch nichts deswegen frag ich dich wie dein warenkorb so aussehen würde und wegen dem monitor und der tastatur usw ?
Mellero is offline  
Old 10/20/2015, 00:17   #25
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by Deathkillown View Post
Ja warenkorb noch nichts deswegen frag ich dich wie dein warenkorb so aussehen würde und wegen dem monitor und der tastatur usw ?

HDD kannst du dir selbst aussuchen, SSD kannst du, auch wenn ich es unnötig finde, auf 500GB erhöhen.
.Scy is offline  
Old 10/20/2015, 00:31   #26


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
was ist das für nen müll in dem warenkorb?
nen i7-6700KKKKKKKKKKKK mit so nem billigkühler? da muss entweder nen ordentlicher kühler her, ala noctua NH-D15 oder be quiet Dark Rock Pro 3 oder man nimmt keinen K prozessor.
Macho und Billig?

Dir ist hoffentlich klar dass es keinen Grund gibt den Macho X2 zu kritisieren?

Der erreicht ähnliche Temps wie der DRP und der NH-D15 bei gleicher Drehzahl(1-3°C Differenz), ist dabei auch noch leiser und kostet ca. 50% weniger als der DRP und sogar 90% weniger als der NH-D15

Die Thermalright Kühler sind immer ne gute Wahl egal in welchem Preisbereich, der Macho HR-02 ist nicht umsonst einer der meistverkauften Kühler.

Dem Rest kann ich zustimmen, würde auch auf nen 6700(non-K) und nen H170 Board umsteigen

Hier mal mein Vorschlag:



Die 2 HDD's im Raid 1, kannst aber auch eine davon rausnehmen, SSD hab ich mal die 500GB drinnen gelassen, das Gehäuse lässt sich auch tauschen.

Als Tastatur würde ich die Corsair K70 nehmen ist Qualitativ ne andere Klasse als die Razer Blackwidow, Deliquent hat die Razer aber glaube ich als non RGB und ich(und einige andere) die K70 ebenfalls als non RGB, wenn du Fragen hast einfach fragen.

Switches bevorzuge ich Browns, ich mag das spürbare Feedback, ist aber Geschmackssache



Wenn du ne Maus brauchst z.b. die Zowie FK2 wobei da jeder was anderes empfiehlt


Als Monitor z.b.den hier


Bist also mit nem 1440p Setup bei ca auf 2300-2400€ bei 1080 wäre sogar noch ein Laptop drin wobei ich eher bei 1440 bleiben würde da macht das Zocken mehr Spaß
-i.nwA_ is offline  
Old 10/20/2015, 00:41   #27
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Macho und Billig?

Dir ist hoffentlich klar dass es keinen Grund gibt den Macho X2 zu kritisieren?

Der erreicht ähnliche Temps wie der DRP und der NH-D15 bei gleicher Drehzahl(1-3°C Differenz), ist dabei auch noch leiser und kostet ca. 50% weniger als der DRP und sogar 90% weniger als der NH-D15

Die Thermalright Kühler sind immer ne gute Wahl egal in welchem Preisbereich, der Macho HR-02 ist nicht umsonst einer der meistverkauften Kühler.

Dem Rest kann ich zustimmen, würde auch auf nen 6700(non-K) und nen H170 Board umsteigen

Hier mal mein Vorschlag:



Die 2 HDD's im Raid 1, kannst aber auch eine davon rausnehmen, SSD hab ich mal die 500GB drinnen gelassen, das Gehäuse lässt sich auch tauschen.

Als Tastatur würde ich die Corsair K70 nehmen ist Qualitativ ne andere Klasse als die Razer Blackwidow, Deliquent hat die Razer aber glaube ich als non RGB und ich(und einige andere) die K70 ebenfalls als non RGB, wenn du Fragen hast einfach fragen.

Switches bevorzuge ich Browns, ich mag das spürbare Feedback, ist aber Geschmackssache



Wenn du ne Maus brauchst z.b. die Zowie FK2 wobei da jeder was anderes empfiehlt


Als Monitor z.b.den hier


Bist also mit nem 1440p Setup bei ca auf 2300-2400€ bei 1080 wäre sogar noch ein Laptop drin wobei ich eher bei 1440 bleiben würde da macht das Zocken mehr Spaß
habe mir keinen vergleich zwischen nh-d15 und x2 angeguckt aber die raw-numbers sprechen definitiv für 1/3 weniger kühlleistung beim x2 im vergleich zum nh-d15, wenn du tests hast, die z.b. zeigen, dass der x2 mit dem nhd15 oder dem drp und brocken eco mithalten kann lasse ich mich gerne eines besseren belehren.(drp und nhd15 sind höherer preisbereich, interessant wäre gegen den brocken eco der günstiger ist)
.Scy is offline  
Old 10/20/2015, 00:52   #28


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
habe mir keinen vergleich zwischen nh-d15 und x2 angeguckt aber die raw-numbers sprechen definitiv für 1/3 weniger kühlleistung beim x2 im vergleich zum nh-d15, wenn du tests hast, die z.b. zeigen, dass der x2 mit dem nhd15 oder dem drp und brocken eco mithalten kann lasse ich mich gerne eines besseren belehren.(drp und nhd15 sind höherer preisbereich, interessant wäre gegen den brocken eco der günstiger ist)
Der ECO ist auch dabei
-i.nwA_ is offline  
Old 10/20/2015, 01:11   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 484
Received Thanks: 24
habs eig schon ca endschieden alles usw muss nur noch ne Tastatur finden will die razer chroma haben wegen rgb usw aussehen ist auch echt nice und ja das einzige ist das geräuscht also blue will ich ned würde eher so brown oder black bevorzugen aber die gibts glaub ich ned also die chroma razer / steahlt oder so außer im us layout oder ? weil würde die echt gern haben
Mellero is offline  
Old 10/20/2015, 01:20   #30


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Die K70 kann auch RGB
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Laptop bis 500€?
12/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Da ich jetzt vom Pc zur Ps4 umsteige brauche ich meinen Pc nicht mehr und würde mir stattdessen einen Laptop holen,womit ich halt Spiele wie: Minecraft, left4dead (1,2) , Call of duty (1 bis 6) oder Serious Sam spielen kann (eben ältere Spiele). Mit der Laptop Hardware kenne ich mich nicht besonders gut aus und frage stattdessen euch, was ihr mir empfehlen könnt. Mein Budget liegt bei 500€
Welchen Laptop?
06/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Moin, wollte mir nen kleinen Gaming Laptop zulegen um einige Games zu zocken. Ich liste sie hier mal auf, falls es hilft. -San Andreas Multiplayer -Killing Floor -S.T.A.L.K.E.R. -Metro 2033 -Cry of Fear -World of Warcraft evtl. auch paar Games die neu sind oder noch rauskommen.
Welchen Laptop?
04/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hi, seit kurzem hat mein Pc entgültig den Geist aufgegeben und wollte mir jetzt einen Laptop holen. Es soll kein Gamer-Laptop sein, ich will nur schnell durchs Internet surfen und so gut wie keine Spiele spielen, nur Modern Warfare 2. Es müssen außerdem noch eine Maus und eine Tastatur (beide USB) anschließbar sein. Auch würde ich gerne noch einen Bildschirm anschließen (Bild vom Stecker im Anhang). Betriebssystem egal. Preislich möchte ich nicht mehr als 300-400€ ausgeben, wäre nett wenn...
Welchen Laptop?
04/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hi Leute ich will mir einen neuen Laptop und wollt euch mal fragen welche ihr mir vorschlagen würdet. also meine Voraussetzungen sind. -Das Spiel Flyff sollte man 2mal öffnen können restliche spiele sind nicht so wichtig -maximaler preis 600€ -wenns geht einen Lan anschluss weil ich den mit in die schule nehmen möchte - also auch nicht zuuuu groß also ich hab schon einen gefunden, sagt mal was ihr davon hält:...
Welchen Laptop?
08/23/2011 - Main - 8 Replies
Hey Bin ja derzeit auf der Suche Nach einem Laptop, und habe 2 gefunden. Jetzt wollte ich euch fragen, welchen ich von Denen am besten nehmen soll. (bitte mit Begründung) HP Notebooks - HP Pavilion dv6-6005sg Entertainment Notebook PC



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.