Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Fire TV Stick

Discussion on Frage zu Fire TV Stick within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 52
Received Thanks: 5
Frage zu Fire TV Stick

undzwar ist meine frage ganz simpel im internet sagen die menschen teils ja teils nein das die twitch tv app auf den besagten stick funktioniert ich brauch aber ein defenetives ja oder nein. hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht ?
EdeYo is offline  
Old 09/14/2015, 01:15   #2

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
In diesem Video siehst du das es funktioniert.

Meunderwears is offline  
Old 09/14/2015, 10:19   #3
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Funktioniert
Allerdings kann man die Qualität nicht manuell einstellen ( wie z.B. bei der Xbox Twitch App oder am PC ) , sondern die wird automatisch nach deiner Leitung geregelt.
Zumindest war das vor einigen Monaten noch so , evtl. haben sie die Option mittlerweile hinzugefügt.
Ansonsten läuft es aber recht gut.
Nyuu<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fire TV Stick
07/19/2015 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, ich würde gerne den Fire TV Stick http://www.amazon.de/gp/product/B00KAKPZYG?psc=1&a mp;redirect=true&ref_=ox_sc_sfl_title_1&sm id=A3JWKAKR8XB7XF mit Lan verbinden. Dieser besitzt leider nur Wlan. Der Stick hat einen Micro-USB Stecker für die Stromzufuhr, mehr nicht. Könnte ich so den Stick per Lan verbinden: Stick -> darauf dieses Kabel AA0035 LogiLink AA0035 OTG Adapter Kabel für: Amazon.de: Elektronik -> Kabel mit diesem USB Hub verbinden...
USB-Stick Frage
04/12/2014 - Technical Support - 3 Replies
Nabend Leute, ich wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, einen USB-Stick so zu präparieren mit einem Programm, dass es ausschließlich möglich ist die Daten vom Stick zu starten und nicht von eben diesem runter zu kopieren. Also als Beispiel: Ich erstelle eine .pdf Datei, die ich jemandem zur Verfügung stellen möchte, diese soll aber nicht vervielfältigt werden können. Er kann die Dateien also nur öffnen, wenn er im Besitz des Sticks ist. Ich bedanke mich im Voraus für eure...
*Wii Frage* Stick !?!
12/08/2011 - Consoles - 1 Replies
Hallo Community .. Ich hab da mal ne frage und zwar kann man sich Wii spiele downloaden und die dann auf den Stick machen und dann auf der Wii zocken? Oder gibs i-wie ne andere mögichkeit gedownloadete Wii spiele zu Spielen auf der Wii...) Danke fürs lesen lg
[Frage] X box 360 Usb Stick
12/09/2010 - Main - 7 Replies
Hey, ich hab nen xbox 360 Usb Stick ( 8 gb ) von SanDisk gekauft. Ich weiß nicht obs geht .. aber ich hab den Stick am Pc angeschlossen und wollte Videos rüberziehen, doch da steht dann das zu wenig speicherplatz hat ? Aber es ist nichtmal etwas drauf .. Geht das überhaupt ? wenn ja wie ?
Frage zu o2 Surf Stick :D
05/16/2010 - Main - 4 Replies
Hallo Community, ich habe eine kleine Frage zu o2 Surf Stick ;) Also wenn ich jetzt ein o2 Surf Stick. Wenn ich ein Surf Stck kaufe kommt es auf die karten an wie schnell das Internet ist oder kommt es auf den Stick an ? Würde mich über ein Link zu den Preisen und gesw. der Stick's freuen ;) MfG



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.