Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fernseher bis ~450€ gesucht

Discussion on Fernseher bis ~450€ gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Fernseher bis ~450€ gesucht

Hallo epvper,
ich suche einen TV fürs fernsehen und streaming via chromecast. Daher sollte der TV 2xHDMI und 1xUSB besitzen. Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, habe aber mal zwei Modelle rausgesucht. Welchen sollte ich nehmen? Habt ihr bessere Vorschläge?



(Den Toshiba gibt es hier im Laden für 444€)
Lg, Tobi
.Afk is offline  
Old 07/12/2015, 16:42   #2


 
Tankwart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 596
Received Thanks: 196
Ich habe tatsächlichen denselben Toshiba, würde ihn dir aber ehrlich gesagt nicht empfehlen oder du darfst einfach nicht zu viel von ihm erwarten.
Ich benutze ihn nur zum FIFA spielen und Fußball gucken, bei schnelle Szenen zum Beispiel in Aktionfilmen hat er ziemlich Probleme.
Tankwart is offline  
Old 07/12/2015, 17:01   #3
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Nehm dir einen aus der Liste:


Haben alle Direct-LED, mind. 2x HDMI 1.4 (der eine sogar 3x) und USB ist so oder so bei jedem modernen TV mit drinne.
fenster3000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fernseher und Anlage gesucht.
06/26/2015 - Hardware Discussions / Questions - 25 Replies
Hey, da ich weiß, dass ich hier besten Tipps bekomme, frag ich mal hier :) Brauche einen Fernseher, sollte über 40 Zoll sein den ihr mir empfehlen könnte, zudem eine Anlage die ich anschließen kann, muss jetzt keine 1000 Euro anlage sein..Budget ist so von 700-800€