Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CPU Kühler

Discussion on CPU Kühler within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
CPU Kühler

Heyo.

Ich musste die Woche feststellen, dass der Standard eingebaute CPU Küher meiner I7 3770 hinüber ist. Die CPU ist beim Gaming ständig bei mindestens 100°, deswegen kann ich momentan nicht gamen.

Ich möchte mich von euch über einen passenden Kühler beraten lassen.

Computer Details:
  • Gehäuse:GEH Midi-Tower NZXT Phantom 410 weiß o.NT m.F (ATX)
  • Netzteil:GEZ NETZ 630W Thermaltake German Series 630W 80+
  • Motherboard: MBI S1155 Gigabyte GA-Z77-DS3H (Z77/ATX)
  • Aktueller CPU Kühler: CKI S1155/S1150 Intel-Kühler
  • Prozessor:CPP S1155 i7-3770 4x3.40 GHz Tray
  • Grafikkarte:GGP 2048 GF GTX660 Ti

Ich brauche Beratung, welcher Kühler gut ist und zu meinem Gehäuse mit allen Komponenten passt.


Das Maxmimale Budget sollte nicht 30€ überstreiten.
Yunchen is offline  
Old 05/18/2015, 07:45   #2
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Bei dem Budget kannst du dir den hier holen:



Aktuell liegt der bei 24,43 EUR zzgl. Versand

Gruß
Zypr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CPU Kühler
09/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Moin, ich brauche einen neuen CPU Kühler für mein P8H67-M LE Mainboard von ASUS. Deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr mir so empfehlen würdet. Es sollte ein guter, aber nicht übertrieben teurer Kühler sein. Es muss außerdem beachtet werden, dass der Kühler neben meinen Arbeitsspeicher passen muss. Wäre auch gut wenn der Kühler bei amazon erhältlich ist. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist mein jetziger Kühler bereits ziemlich nah an meinem Arbeitsspeicher.
CPU Kühler
09/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Was ist der Beste CPU Kühler bis 60 € ?
CPU Kühler...
02/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Moin... hab ja mitlerweile mehrfach Fragen zu meiner zusammenstellung bzw. zu meinem künftigen PC gehabt... nun bin ich fast zufrieden... das einzige was mir noch kopf schmerzen bereitet ist die frage nach dem CPU Kühler... ich werde folgendes Board auf Sockel 2011 Basis verwenden ASRock X79 Extreme6 Intel X79 So.2011 Quad Channel DDR3 ATX Retail dazu diesen Ram..
CPU KÜHLER [[
10/14/2012 - Technical Support - 29 Replies
Hallo, Lieber Epvper Da bei meinem motherboard der CPU Kühler zu laut ist, wollte ich fragen ob ihr mir ein Preiswerten Leisen Kühler Empfehlen könnt. Ich habe im Bios schon versucht den Kühler runterzustellen aber wenn ich das mache gehen die Temperaturen auf ca. 65-71° Hoch & dann kommt eine Fehlermeldung von der Grafikkarte das der Anzeigetreiber beendet und erfolgreich Wiederhergestellt wurde. Infos zum PC: 580w be quit gold modular netzteil NVIDIA GeForce GTX 560 Ti Gigabyte...
CPU KÜHLER
10/12/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey Habe das ASROCK 970 Extreme 3 MB Und der CPU Lüfter ist viel zu Laut, man hört den überall im HAUS Kann man was dagegen machen?



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.