Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arbeitsspeicher wird nicht erkannt !

Discussion on Arbeitsspeicher wird nicht erkannt ! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
♠Prototype♠'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 292
Received Thanks: 82
Question Arbeitsspeicher wird nicht erkannt !

Hallo habe ein etwas älteren pc und wollte ihn nun etwas schneller machen Ich habe mir ein 4 GB Ram Gekauft nun das Problem wenn ich ihn in mein PC stecke ob alleine oder mit denn alten fährt mein PC nicht hoch er geht zwar an aber überträgt kein Signal?

da ich wenig Ahnung habe von pc`s nur das was man wissen muss habe ich mal CPU-z geladen und das sind die werte






Habe ich denn falschen gekauft oder gibt es eine Möglichkeit Slot 1 erkennen zu lassen?


Slot 2 war standardmäßig drinnen beim kauf.
♠Prototype♠ is offline  
Old 04/08/2015, 14:10   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Das verstehe ich grade nicht. Der PC fährt mit dem neuen RAM nicht hoch. Aber Du hast nen CPU-Z Screenshot von dem neuen RAM gemacht. Wie geht das denn?
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2015, 17:03   #3
 
Deathfire Grasp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 862
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by ♠Prototype♠ View Post
Hallo habe ein etwas älteren pc und wollte ihn nun etwas schneller machen Ich habe mir ein 4 GB Ram Gekauft nun das Problem wenn ich ihn in mein PC stecke ob alleine oder mit denn alten fährt mein PC nicht hoch er geht zwar an aber überträgt kein Signal?

da ich wenig Ahnung habe von pc`s nur das was man wissen muss habe ich mal CPU-z geladen und das sind die werte






Habe ich denn falschen gekauft oder gibt es eine Möglichkeit Slot 1 erkennen zu lassen?


Slot 2 war standardmäßig drinnen beim kauf.
Er meint dass der Computer zwar angeht, aber der(das, wie auch immer ) RAM nicht angezeigt wird schätze ich.
Deathfire Grasp is offline  
Old 04/09/2015, 09:38   #4
 
♠Prototype♠'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 292
Received Thanks: 82
Nein er fährt nicht hoch.aber wenn man ihn an macht und danach einbaut was man natürlich nicht machen sollte wird er aber nur über das Programm erkann mein pc erkennt ihn nicht.
♠Prototype♠ is offline  
Old 04/09/2015, 10:28   #5
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Bandwidth1: PC3-12800
Bandwidth2: PC3-10700

Merkt ihr was?
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 04/09/2015, 11:23   #6
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by -.Dr.Pepper.- View Post
Bandwidth1: PC3-12800
Bandwidth2: PC3-10700

Merkt ihr was?
Nein? Der 1600er RAM wird idR. einfach auf den Takt des 1333ers runtergetaktet.
[&] Delinquent is offline  
Old 04/09/2015, 11:31   #7
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Er SOLLTE runtergetaktet werden. Es gibt auch Mainboards die das nicht können automatisch, da ist der RAM nahezu unbrauchbar. Das hatten wir hier im Betrieb auch schon.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 04/09/2015, 11:45   #8
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Deswegen sind die Angabe des TEs auch etwas dürftig..
[&] Delinquent is offline  
Old 04/09/2015, 14:29   #9
 
♠Prototype♠'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 292
Received Thanks: 82
Das heißt jetzt zurückgeben und neuen kaufen?
♠Prototype♠ is offline  
Old 04/09/2015, 14:57   #10
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Sag uns doch erstmal wie der Rest des Systems aussieht
[&] Delinquent is offline  
Old 04/09/2015, 15:07   #11
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523


Downloade dir mal Speccy und mach ein Screenshot von "Zusammenfassung" und poste ihn hier.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TS3] NPL wird nicht erkannt!
07/21/2013 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe jetzt eine Non Profit License (NPL), diese wird von meinem TeamSpeak 3 Server aber einfach nicht erkannt... Was nun? System: Windows Server 2008 64-bit PS: Es ist eine .dat Datei welche mir per Email zugeschickt wurde.
Mic wird vom Pc nicht erkannt.
03/29/2013 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe das Model " Hama CS-408 ". Mein Mikrofon wird nicht erkannt. Es ist im pinken Stecker, ist nicht deaktiviert, ausgeschaltet. Ich habe schon von Realtek die Treiber aktualisiert, den Stecker mehrere Male rein & wieder raus gesteckt. Nach einem Treiber für das Headset habe ich gesucht, aber nichts gefunden. bitte um Hilfe.
PC wird nicht erkannt
05/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo nach dem ich meine Grafikkarte rausgenommen habe aus meinen alten PC wird er nicht mehr erkannt könnt ihr mir sagen warum ? hier noch ein bild:http://i.epvpimg.com/g0I4c.jpg
regen file wird nicht erkannt/mobs spawnen nicht!
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
#



All times are GMT +2. The time now is 20:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.