Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komisches knistern rauschen im ts

Discussion on Komisches knistern rauschen im ts within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 521
Received Thanks: 107
Komisches knistern rauschen im ts

Hallo habe jetzt das könig ansteckmikrofon und meine freunde im ts sagen sie hören ein nerviges knistern, rauschen neben meiner stimme.
ich hoffe ihr wisst was man da machen kann
PentaNuke is offline  
Old 02/04/2015, 19:23   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Eventuell liegt es an einer minderwertigen Onboardsoundkarte
[&] Delinquent is offline  
Old 02/04/2015, 19:26   #3
 
astro_73's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 197
Received Thanks: 33
Würde einen Blick auf die Empfindlichkeit des Mikrofons werfen und auch im TS, falls Sprachaktivierung aktiv ist, dort die Empfindlichkeit überprüfen.
astro_73 is offline  
Old 02/04/2015, 19:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 521
Received Thanks: 107
ja habe ich schon ich bei der soundkarte bin ich nicht sicher habe schon viele mikros mit der getestet und es hat eigentlich nie so gerauscht
PentaNuke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop Lautsprecher knistern/rauschen, warum ?
10/17/2015 - Technical Support - 18 Replies
Hi Leute, Vor kurzem habe ich mein System neu aufgesetzt und Windows 7 drauf installiert. Ich habe alle Treiber installiert auch den Realtek HD Audio Treiber von Asus, allerdings knistern/rauschen meine Laptop Lautsprecher. Auch wenn ich meine Kopfhörer dran mache ist das so. Ich habe alle nötigen Treiber für meinen Laptop installiert, ich habe die Retail Version von Asus Pro55s. Könnt ihr mir helfen ? MfG Defkahn52
Komisches Rauschen in Spielen (über headset)
07/18/2014 - Technical Support - 8 Replies
Moin Com, habe dieses Problem: Sobald ich Spiele spiele, welche ein bisschen mehr Leistung beanspruchen, rauscht es übers Headset. Also ich höre ein extrem lautes Rauschen. Höre ich den Gamesound über die Boxen ist das nicht. Nehmen wir als Beispiel CS:GO. Bin ich im Start-Menü rauscht es nur ein klein bisschen, bin ich jedoch im Game fängt es an echt nervig laut zu werden. Sobald ich das Game minimiere ist das weg. Könnte es daran liegen, dass meine Grafikkarte arbeiten muss und der...
[Headset] Logitech G930 - Knistern bei Minecraft?
04/24/2014 - Technical Support - 14 Replies
Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass wenn das Headset im DD-Surround 7.1 läuft zwar alles flüssig über Funk grandios funktioniert, gerade Spiele wie Skyrim etc sind atemberaubend! Problem ist nur, dass wenn ich Musik höre (~70% Volume) und dabei das Spiel Minecraft (Java) spiele, und in Minecraft ein Ton abgespielt wird die Lautstärke immer lauter und leiser wird, knistern in den Sound kommt und das ganze einfach nicht mehr schön macht, schalte ich den kleinen Schalter am...
X41 dauerndes knistern
11/17/2011 - Consoles - 8 Replies
Hallo Leute! Ich habe mir vor kurzem das Turtle beach x41 angeschafft. nun habe ich das problem, dass wenn ich Saints Row oder andere spiele spiele, dauernd ein knistern höre (bei explosionen oder dem beat von ingame musik). Kann man das irgendwie beheben? Danke ~snif EDIT: Ich habe die Xbox slim und die hat ja, wie jeder weiß, wlan. Damit graife ich auf meinen I-net router zu. Kann es sein, dass das X41 das Wlan signal stört? Ich disconnecte so oft in letzter zeit.
[Problem] Komisches Rauschen...
11/26/2010 - Guild Wars - 5 Replies
Moin Leute... hab mir heute GW Complete Edition gekauft. Gleich installiert, gespielt und nach ca. 1ner Stunde fiel mir auf, dass ich immer so ein komisches Rauschen im Kopp hab. Wenn ich den GW Sound ausmach is es weg. Wenn ich ihn anmach is er da. Und das nervt.^^ Hört sich fast so an wie ein Wasserfall-Rauschen. Ist nur auf der rechten Seite iwie Weiss vll. jmd wie ich des wegmachen kann? .exT



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.