Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würdet ihr euch es für 800 Euro holen?

Discussion on Würdet ihr euch es für 800 Euro holen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old 04/20/2015, 08:22   #16
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by lusl View Post
Der Typ macht nen Beitrag auf um zu fragen ob er es kaufen soll, alles sagen zu ihn im Einzelpreis sparst du dann haut der mir raus gekauft.
WTF
Braindead
Ganz normaler Move hier
[&] Delinquent is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/20/2015, 18:54   #17


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread

Tags
amazon, hardware, hilfe


Similar Threads Similar Threads
Was würdet ihr euch spontan für 100€ holen?
01/12/2015 - Off Topic - 54 Replies
Moin Leute :) Ich hatte Geburtstag und muss mir nun von meinem Bruder aus was aussuchen im Wert von 100€. Jedoch fällt mir nichts ein was ich gebrauchen könnte.. Bin Gelegenheitsgamer und auch sehr viel draußen unterwegs. Es sollte auf Amazon verfügbar sein. Der Gegenstand darf bis zu 120€ (20€ sind noch übrig vom Geburtstagsgeld) kosten. Auch wenn es solangsam in diesem Forum schwer wird, würde ich mich über ernst gemeinte Antworten freuen.
60 Euro auf Hand. Welches Spiel würdet ihr euch holen?
11/03/2014 - General Gaming Discussion - 24 Replies
Hi, Hab 60 Euro Amazon Gutschein bei einer Feier gewonnen,und wollte mir davon ein Spiel holen für PC oder Ps3. Ich spiele sehr gerne Mutliplayer-Spiele,auch Rollenspiele finde ich cool. Brauche immer ein Spiel wo ich mich mit anderen Spielern messen kann,es sei denn story ist geil,wie bei Gta usw... :) Brauche hier zu ein paar Empfehlungen von euch,liebe Community! Ausgeschlossene Spiele meiner seits sind: -Fifa (hab ich schon) -Cod sowie Battlefield -Gta Reihe
Was würdet ihr euch holen ?
06/29/2013 - Off Topic - 37 Replies
Guten Tag, Ich stehe vor eine "schweren" Entscheidung. Ich wurde bei Black Ops II gebannt , aber da das Spiel mir sehr Spaß macht , wollte ich es mir wieder kaufen,aber ich habe auch ein "altes" Handy (Samsung Galaxy S1). Soll ich mir Black Ops II neu kaufen oder ein neues Handy ? Ich hab aber auch nächsten Monat Geburtstag , wo ich mir ein neues Handy wünschen könnte. Mit freundlichen Grüßen, utep.
Welchen Laptop würdet ihr euch holen ?
03/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Epvp, Wollte mal fragen welchen Laptop ihr habt oder welchen ihr gerne haben wollt. Ich würde mir ein Sony VAIO F24M1E kaufen. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sonyvaiov pcf4ricwlfz6p.png Weil es VIEL geschmeidiger is im Bett mim Laptop :) und Ihr ?
Welches Handy würdet ihr euch holen?
02/26/2013 - Smartphones - 20 Replies
Hi leute ich weiß nicht so genau welches handy ich mir kaufen soll s3? das neue htc m7 was raußkommt ?iphone? htc one plus? Bei den Samsung handys habe ich gehört wenn die was haben dann sagen die einfach es war ein wasserschaden und reparieren es nicht? ist an den gerüchten was drann? buget 600-650euro



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.