Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Handylautsprecher (wie z.B. Boomball)

Discussion on Suche Handylautsprecher (wie z.B. Boomball) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Rockstar.1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 69
Received Thanks: 2
Suche Handylautsprecher (wie z.B. Boomball)

Hi,

ich suche zu Weihnachten für meinen Dad eine mobile Lautsprecher, woran er sein Handy anschließen kann. Diese muss recht laut sein, so dass man was hört, obwohl man auf der Autobahn mit einen Transporter fährt.

Ich bevorzuge es, wenn man diese direkt von Amazon bestellen kann.
Rockstar.1337 is offline  
Old 12/09/2014, 18:37   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Wären vernünftige Autolautsprecher nicht sinnvoller?
Apfelrauch is offline  
Old 12/09/2014, 18:41   #3

 
TazAcon's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 523
Received Thanks: 65
Wenn es nur für das Auto ist, vielleicht ein gutes AUX Kabel wie das bei . Es sieht recht hochwertig aus.
TazAcon is offline  
Old 12/09/2014, 18:43   #4
 
Rockstar.1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 69
Received Thanks: 2
Nein, da es ein Firmenfahrzeug ist, kann man kein Autoradio einbauen.
Rockstar.1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2014, 18:49   #5

 
TazAcon's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 523
Received Thanks: 65
Ein Kumpel hat diese , aber die sind recht teuer, aber dafür sehr gut. Mit anderen habe ich leider keine Erfahrung.
TazAcon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2014, 23:07   #6



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Arrow Off Topic -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Looneytune is offline  
Old 12/10/2014, 22:47   #7

 
Klenk™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223


Habe ich selber und wird auch ab und zu benutzt. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Klenk™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~
11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt: - Grundstücke - Keine Häuser - Coole Wahrzeichen - Guter Spawn Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.