Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gtx 760 Top oder Flop?

Discussion on Gtx 760 Top oder Flop? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
Gtx 760 Top oder Flop?

Hallo Leute,
wie die meisten mitlerweile mitgekriegt haben suche ich nach einer günstigen Grafikkarte und bin jetzt auf diese hier gestoßen: oder

und jetzt möchte ich gerne wissen ob ich eine von diesen nehmen sollte und, ob diese Grafikkarten eine Amd Athlon || 610 x4 aushält und nicht ausbremst.

Mit Freundlichen Grüßen Origenes
Origenes is offline  
Old 12/02/2014, 17:28   #2

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow Trading -> Hardware Discussions / Questions

#moved
snow is offline  
Old 12/02/2014, 17:34   #3

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Also diese Grafikkarte wäre eher nicht zu empfehlen. Hat ein ziemlich schlechten Preis für diese Leistung. Eine Alternative wäre diese hier:


oder diese hier:
Soundwave ♪ is offline  
Old 12/02/2014, 19:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
alles klar, aber mir geht es eig darum, dass ich in Minecraft mit Shader die 60 Fps erreiche .
Origenes is offline  
Old 12/02/2014, 19:37   #5

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Minecraft ist CPU Lastig, von daher könnte das knapp werden. Kommt auf die Render Distance an.
Soundwave ♪ is offline  
Old 12/02/2014, 19:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 632
Received Thanks: 53
ohh das hört sich jetz nicht so gut an ^^
Origenes is offline  
Old 12/02/2014, 22:38   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Die CPU ist sehr alt und lahm. Da hilft dir keine schnelle Graka was. Das Verhältnis CPU zu GPU ist bei der Kombination überhaupt nicht gut und somit muss auch die CPU aufgerüstet werden.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AMD FX-8320 - top oder flop?
03/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey mit diesem Thread würde ich euch mal gerne etwas zu dem AMD FX-8320 befragen. Was haltet ihr von dieser CPU? - Immerhin sind die Taktfrequenzen im guten Bereich, sprich 3,5 GHz normal und 4 GHz im Turbo Modus. Zudem besitzt die CPU einen freien Multiplikator, welcher ebenfalls für ein plus Punkt spricht. Außerdem sind 8 Kerne für diesen Preis Spitze! Da ich mich nicht perfekt mit Hardware Angelegenheiten auskenne, wollte ich euch mal fragen was ihr von dieser CPU haltet. ...
top oder flop?
05/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo ich wollte mir ein neuen pc fürs zocken anschaffen und habe diesen gefunden Gaming-PC AMD FX-6100 - Geforce GTX 660 - 8GB - 500GB was sagt ihr zur hardware?(das ich das netzteil ersetzen muss weiß ich :D)
[Osterevent] Top oder Flop?
04/25/2011 - Metin2 - 3 Replies
Jou Ich will mal Wissen was ihr von diesem Event so denkt, da die Meinungen ja sehr verschieden scheinen. Ich selbst fand es am Anfang einfach nur ein pures IS-Event und es hat mir keinen Spass gemacht *_* Doch danach bekahm ich einen glücklichen Schiksalsstoss und freue mich nun über ~500 Grüne G Pots ~7 W. Perlen
[LOTRO] Top oder Flop?!
05/04/2007 - User Submitted News - 91 Replies
hi all eure meinung zum game was voraussichtlich 2006 released wird. screenshots und E3 trailer lassen zwar auf eine angenehem grafik schließen doch vom spiel selbst bekommt man nicht dne wirklich besten eindruck aber was erzähl ich, eure meinung zum game, top oder flop! infos zum game findet ihr z.B. unter: http://www.gamershell.com/pc/the_lord_of_t...creen shots.html



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.