Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AMD Grafikkarten Empfehlung

Discussion on AMD Grafikkarten Empfehlung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 11/22/2014, 11:14   #16

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Ennea View Post
Die Lüfter auf der Vapor-X sind halt um Welten besser. Das Ding hörst du einfach kaum.
War mir auch schon klar, jedoch war ihm die Lautstärke ja egal und nur die Leistung zählt, hab gedacht du beziehst dich auf die Leistung. Hast ansonsten recht.
.QaDusch is offline  
Old 11/22/2014, 15:13   #17


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
nimm doch die Zotac Amp Omega, hast sogar 5 Jahre Garantie
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten Empfehlung
08/11/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Liebe Community, Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Preis bis 200€. Die Grafikkarte sollte so leise wie möglich sein(beim spielen),weil meine ist zu laut.Und mindestens 2 Gb Speicher haben. Ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir helfen könnt. mfg Trader™
3 grafikkarten in 1. pc
06/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Also habe hier die ne gt6600 eine gtx8800 und eine radeon hd 7870. Kann man die zusammen in einen pc stecken, sodass es sich auch lohnt?
grafikkarten
06/12/2011 - Technical Support - 4 Replies
hallo ich will mir bald einen neuen com zulegen und wollt ma fragen ob dies hier eine gute zusammenstellung ist http://www.elitepvpers.com/forum/technical-suppor t/1042113-pc-zusammenstellung-hardware-beratung-3. html also 3 seite erste antwort von wurzelhüpfer antwort für empiremen fehlt da etwas? passt alles zusammen? ist er gut für spiele geeignet (WoW,warrock,minecraft,assasins creed,(und vlt crysis 2)?? dan hätt ich noch eine frage hab 2 pcs und will für den 2.eine neue...
Grafikkarten Empfehlung gesucht.
11/12/2009 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe mir vor einer weile einen netten Computer gekauft. Intel Core 2 Quad 4x 2,8GHz 4GB Arbeitsspeicher DDR2 Grafikkarte Onboard >_>....Nvidia Gforce G100 =/ ( reinster Shrott) Betriebssystem Windows 7 usw blabla das ganze hat mich 500 Euro gekostet.
Grafikkarten
04/07/2007 - Technical Support - 28 Replies
Ja es ist wieder so weit meine graka ist Jahre alt hat nen Bart und braucht ne brille :rolleyes: naja wollte mir ne neue graka kaufen aber die letzte beste die da war war ne PCI graka und die passt ja bekanntlich net innen AGP steckplatz So habe 0? - 150 ? zu verfügund wenn ich nen monat warte auch - 220 ? aber wollte diesen monat schon zulangen kann nimmer warten xD und wenn ihr dabei seit nen günstigen Ram brauch ich auch solte minimum 512 mb haben und im rahmen von bis zu 80? xD



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.