Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Gaming Headset

Discussion on [S]Gaming Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 474
Join Date: Aug 2013
Posts: 723
Received Thanks: 84
[S]Gaming Headset

Hallo,
ich suche ein Gaming Headset, das maximal 40 € kosten sollte.
Es sollte folgende Funktionen haben:

-Gute Soundqualität zum Musik hören.
-Für PC und Smartphone (Nur Audio beim Smartphone) .
-Nicht zu eng am Ohr

Danke im Voraus.

MfG
ivanow is offline  
Old 10/22/2014, 20:10   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Für 40€ gibts nur mega schrott Headsets. Würde hier eher zur Kombination aus Superlux HD681 EVO und König CMP MIC8 raten. Da musste dann auch nicht blöde mit nem hochgeklapptem Mikro in der S-Bahn rumstehen
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2014, 21:27   #3
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
gleiche meinung wie mein vorposter
hatte die kombi selbst für den preis echt unschlagbar! und geht auch nicht so schnell kaputt wie ein headset
stotterer09 is offline  
Old 10/22/2014, 23:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi

40€? Das ist wie ein Computer wollen, welcher 2k€ kostet aber nur für 50€ zu haben ist

Wenn du was anständiges magst und dein Computer 7.1 unterstützt kann ich dir wärmstens das Razer Tiamant empfehlen.

LG
lolcounter is offline  
Old 10/22/2014, 23:09   #5
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Quote:
Originally Posted by lolcounter View Post
Hi

40€? Das ist wie ein Computer wollen, welcher 2k€ kostet aber nur für 50€ zu haben ist

Wenn du was anständiges magst und dein Computer 7.1 unterstützt kann ich dir wärmstens das Razer Tiamant empfehlen.

LG
ein razer triamat ist wie ein alienware computer... schlecht und überteuert.Abgesehen davon sucht er was für 40 euro da passt dein Vorschlag preistechnisch Super rein!!!!
jedes stereoheadset / kopfhörer kann virtuellen surround sound wiedergeben
stotterer09 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/23/2014, 02:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 7
Received Thanks: 2
Ich benutze z.B das hier:
Es ist eigentlich ganz gut, es gibt bestimmt bessere aber dieses ist Robust, ich habs schon einige male irgendwo gegen geschmissen und bin 1000x über das Kabel gerollt mit meinen Stuhl und es hält immernoch Perfekt!
✭Motherfucker Jones✭ is offline  
Old 10/23/2014, 07:49   #7

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Für 40€ gibts nur mega schrott Headsets. Würde hier eher zur Kombination aus Superlux HD681 EVO und König CMP MIC8 raten. Da musste dann auch nicht blöde mit nem hochgeklapptem Mikro in der S-Bahn rumstehen
Naja in dem Fall würde ich wohl eher zum HD660 oder 662 greifen, wegen der halboffenen Bauweise des HD681(Evo). Der ist geschlossen und somit in der S-Bahn nicht so auffällig.
Chicken.ShooT is offline  
Old 10/23/2014, 07:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
ein razer triamat ist wie ein alienware computer... schlecht und überteuert.Abgesehen davon sucht er was für 40 euro da passt dein Vorschlag preistechnisch Super rein!!!!
jedes stereoheadset / kopfhörer kann virtuellen surround sound wiedergeben

Wie du meinst.. Ich jedenfalls habe nur gute Erfahrungen mit diesem Produkt.
Und wenn man weiss wo kaufen, gibt es dies au relativ günstig.
Jedenfalls in der Schweiz; die meisten verkaufen es für gut 120Fr. ich jedoch habe es für 80Fr. gekauft.. von dem her.. wären gut 60€.
Und sorry, das das Tiamant nicht VIRTUELLEN Surround bietet sondern echtes 7.1.

Ebenfalls wollte ich Ihm einfach klar machen, dass es nichts bringt ein HS mit Qualität von einem guten HS für wenig Geld, sondern das bei einem solchen Gerät eine Investition durchaus Sinn macht.

Schlussendlich muss er jedoch für sich selber entscheiden, welches Produkt am besten zu Ihm passt.

Ebenso fehlen weitere Angaben für was für Games genau das HS benötigt wird. Jedoch bin ich davon ausgegangen, dass er es für EGO-Shooter benötigt und somit ein 7.1 System viel mehr Vorteile bietet als ein "Virtuelles". Spreche hierbei auch aus Erfahrung.
Wenn er es jedoch für Spiele wie DOTA / LOL benötigt, reicht natürlich ein Stinknormales Stereo mit Virtualsurround durchaus.

LG

PS: Falls du meine Qualifikationen wissen magst hier eine Auflistung:
- Informatiker Systemtechniker EFZ (Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis)
- Informatiker Support EFZ
- MCSA Windows Server 2008
- MCSA Windows Server 2012 R2
- MCSA Windows Vista
- MCSA Windows 7
- MCSA Windows 8(.1)
lolcounter is offline  
Old 10/23/2014, 08:36   #9

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Also ich glaub ja kaum dass du 100€ gespart hast. Das Tiamat Elite 7.1 kostet 185€ in Deutschland. Das Tiamat Expert (ab 83€) wird nicht mal mit 7.1 beworben. Das Elite bietet technisch gesehen tatsächlich echten Mehrkanal-Sound. Zwar kein 7.1, aber damit lässt sich nun mal besser werben. Außerdem kostet es locker das 3-fache vom angegebenen Budget. Ich hatte das hier schon mal erklärt, dass solche Headsets, selbst wenn sie echten Mehrkanal-Sound bieten, tote Winkel haben.. die wären vorn und hinten. Ganz einfach weil dort keine Treiber sind, die sind alle in einem bestimmten Winkel auf dein Ohr gerichtet. So lässt sich schlecht ein Raum produzieren, ganz im Gegensatz zu einem Lautsprecher-System, welches wirklich aus 7 Lautsprechern in einem Raum + Subwoofer besteht (7.1 halt).
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2014, 09:05   #10
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
ALso viel Geld für nen Headset ausgeben ist echt sinnlos. Die Dinger gehen fast immer kurz nach der Garantie kaputt. War früher bei Mir immer so. Bei einem Kopfhörer wirste das nicht haben. Da bekommt man noch echt Qualität. Dort würde sich auch ein etwas hochwertigeres Gerät lohnen, aber für 40€ bekommt man schon der Superluxx mit Ansteckmic. Das ist bereits besser, als dein Super Ultra Gaming 7.1 Headset. Echtes 7.1 5.1 oder was auch immer geht bei einem Kopfhörer nicht. Surround braucht einen richtigen Raum, damit alle Lautsprecher gut stehen können und der Sound sich entfalten kann. Virtueller Surround kann das Superlux auch (und hört sich dabei noch besser, als dieses Tiamat da an). Das reicht zum orten von Gegnern in Egoshootern total aus. Musik genießt man mit einem Kopfhörer dann eh am besten in Stereo.
Und deine Auflistung da. wow du kannst Server aufsetzten und wieder reparieren. Hat total viel mit Headsets zu tun. Du bestätigst damit eher das Klischee eines Saturnverkäufers.
Krotus is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2014, 15:41   #11
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
und außerdem haben 2 große lautsprecher um EINIGES mehr bums als 2 kleine
-> schönere bässe schönere höhen schönere mitten
stotterer09 is offline  
Old 10/23/2014, 17:39   #12
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Ehm ja. Vergiss was sie anderen sagen. Für 44€ kriegst du ein logitech g230 headset. Das ist das einzige headset das du für 44€ bekommat was gescheit ist.
Mit Razer Surround kannst du damit auch einen swhr guten 7.1 ingame effekt haben.
Mit dem anschluss musst du selber schauen.

Ich habe ein Razer Kraken 7.1 und bin für den preis sehr zufrieden. Besonders für basslastige musik
Es vibrirt so extrem was ohne ende endorfin gibt.
StriiX is offline  
Old 10/23/2014, 18:09   #13

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by Slayer ツ View Post
Ehm ja. Vergiss was sie anderen sagen.
Jetzt spricht Gott?
Quote:
Originally Posted by Slayer ツ View Post
Für 44€ kriegst du ein logitech g230 headset. Das ist das einzige headset das du für 44€ bekommat was gescheit ist.
Wenn es um Headsets geht, kannst du durch die Bank weg alles empfehlen. Denn Müll ist nicht steigerbar.. nur Thomas ist Müller.
Quote:
Originally Posted by Slayer ツ View Post
Mit Razer Surround kannst du damit auch einen swhr guten 7.1 ingame effekt haben.
Mit dem anschluss musst du selber schauen.
Google mal nach 7.1..
Quote:
Originally Posted by Slayer ツ View Post
Ich habe ein Razer Kraken 7.1 und bin für den preis sehr zufrieden. Besonders für basslastige musik
Es vibrirt so extrem was ohne ende endorfin gibt.
Ahja... falls du weiblich bist, liegt das an deiner Erogenen Zone. Ansonsten bedeutet Basslastig nicht gleich super Sound. Frag mal die Leute die Beats-Kopfhörer hatten.. xD
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/23/2014, 18:20   #14
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
ich stell mir grad vor wie er sich n subwoofer an den kopf schnallt
stotterer09 is offline  
Old 10/23/2014, 19:03   #15
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Jetzt spricht Gott?

Wenn es um Headsets geht, kannst du durch die Bank weg alles empfehlen. Denn Müll ist nicht steigerbar.. nur Thomas ist Müller.

Google mal nach 7.1..

Ahja... falls du weiblich bist, liegt das an deiner Erogenen Zone. Ansonsten bedeutet Basslastig nicht gleich super Sound. Frag mal die Leute die Beats-Kopfhörer hatten.. xD
Gott ich liebe dich alter XD

Wie gesagt, Gaming Headsets sind bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen wie dem QPAD QH-90 z.b. das noch recht akzeptabel ist alle mehr als scheiße.
[&] Delinquent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Razer Gaming Headset & Gaming Maus an! [S] PayPal
01/01/2015 - Trading - 15 Replies
Jo ich möchte mich hier von meinen Zeug trennen alles funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten zustand. Ich würde die Maus & das Headset auch getrennt Verkaufen!! Headset: Razer Kraken Pro Maus: Razer Abyssus Mirror Edition Preise zusammen: 50€ (Versand ich & Gebühren ich!!)
Suche Gaming Maus / Gaming Headset
08/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies
Hi leute, kann mich bei der Maus nicht entscheiden, habe momentan 2 Favoriten. SteelSeries Sensei MLG Edition oder Roccat Kone XTD
Gaming Headset
02/01/2013 - Consoles - 14 Replies
Hallo Com! Ich komme gleich mal zu meiner Frage.Ich suche ein Gutes Gaming Headset. Sollte so bis 100 € Kosten .könnt ihr mir evt mal so paar Beispiele geben???????? (mit Link )
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg
[S] Headset / Gaming Headset 50€ [B] e*Gold
06/07/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, da ich mal wieder ein Gaming Headset / relatives gutes Headset brauche, dachte ich frag ich mal euch wer gute kennt. Der Preis darf nicht höher als 50€ sein. Am besten noch wenn es die bei Media Markt gibt. Schickt dann Amazon Link. Für das was ich mir wirklich kaufe der bekommt 5e*Gold von mir.



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.