Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computer hängt sich oft auf

Discussion on Computer hängt sich oft auf within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Creyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,840
Received Thanks: 308
Computer hängt sich oft auf

Hey ich habe das Problem, dass sich mein Computer sehr häufig aufhängt.
Das Problem hatte ich schon einmal aber es hat sich dann von alleine erledigt und ich konnte einige Wochen normal zocken etc. ohne, dass sich der PC aufhängt. Nun hängt sich mein Pc wieder häufig auf heute schon 3 mal.

Ich hoffe ihr könnt mit helfen das Problem zu beseitigen!
Creyze is offline  
Old 09/02/2014, 15:50   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Natürlich können wir dir bei einer solch genauen und akkuten Fehlerbeschreibung, die dazu sogar auch noch im gestellt wurde, helfen!



Wie wärs, wenn du mal genauere Infos zu deinem System gibst?
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2014, 15:55   #3
 
Creyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,840
Received Thanks: 308
Oh okay dann werde ich da einen Thread eröffnen.
Creyze is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Computer spinnt, hängt sich auf
11/17/2012 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, als ich heute früh meinen Laptop ganz normal wie immer starten wollte, brauchte er sehr lange: Erstmal war es bei "Windows wird gestartet" hängenblieben. Dann habe ich ihn nochmal ausgemacht, diesmal hatte alles geklappt, jedoch gab es Probleme: Ich konnte keine Programme öffnen, die Maus hatte nicht richtig reagiert, kurz: er spinnte rum und bleibt hängen. Im normalen Modus kann ich ihn also nicht starten, es geht nur über den abgesicherten Modus. Ich hoffe, dass ihr mir helfen...
Computer hängt sich bei manchen Spielen auf
02/25/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, mein PC hängt sich bei manchen Spielen auf. Ich hab jetzt wieder eine Nvidia GTX 570 verbaut. Die Kühlung sollte auch reichen, übertaktet ist nichts. Nach ungefähr 2-3 Stunden spielen hängt sich der Computer auf und verliert das Graphics-Signal. Der Monitor sagt also, das kein Signal kommt, der PC läuft jedoch noch. Dann hilft nur noch ein Neustart. Der Computer ist dabei auch ziemlich heiß. Komisch dabei ist nur, das dies bspw. bei Modern Warefare 2 passiert, bei MW3 aber nicht....
[CrossFire]Beim Starten hängt sich Computer auf.
11/28/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hallo e´pvp, :handsdown: Ich habe seit langem mal wieder entschieden, mir das spiel CrossFire zu downloaden & zu spielen.. Das lief auch soweit ganz gut, habe das spiel - gedownloadet - installiert - gepatched



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.