Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Computer hängt sich bei manchen Spielen auf

Discussion on Computer hängt sich bei manchen Spielen auf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Computer hängt sich bei manchen Spielen auf

Hallo, mein PC hängt sich bei manchen Spielen auf.
Ich hab jetzt wieder eine Nvidia GTX 570 verbaut.
Die Kühlung sollte auch reichen, übertaktet ist nichts.

Nach ungefähr 2-3 Stunden spielen hängt sich der Computer auf und verliert das Graphics-Signal. Der Monitor sagt also, das kein Signal kommt, der PC läuft jedoch noch. Dann hilft nur noch ein Neustart. Der Computer ist dabei auch ziemlich heiß.

Komisch dabei ist nur, das dies bspw. bei Modern Warefare 2 passiert, bei MW3 aber nicht.

Was kann ich dagegen tun?
vwap is offline  
Old 02/25/2012, 22:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 125
Received Thanks: 26
Was hast du für ein Gehäuse ? Es könnte daran liegen, dass das Gehäuse keinen guten Airflow hat.
Suprised is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CrossFire]Beim Starten hängt sich Computer auf.
11/28/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hallo e´pvp, :handsdown: Ich habe seit langem mal wieder entschieden, mir das spiel CrossFire zu downloaden & zu spielen.. Das lief auch soweit ganz gut, habe das spiel - gedownloadet - installiert - gepatched
Computer hängt sich beim öffnen von "Eigene Dateien" auf!
11/01/2011 - Technical Support - 6 Replies
Huhu com, ich such mal wieder hilfe.. Mein Problem ist wiefolgt, das wenn ich meinen "Eigene Dateien" Ordner öffne, sich mein PC Komplett aufhängt. Kann also nichts mehr machen.. Bin Eigene Dateien schon mitm Virus scanner durchgegangen, nichts gefunden. Jeztt such ich mal den ganzen Computer mit Avast ab! Windows XP Version 2002 Service Pack 3 AMD Athlon(tm) ll X3 445 3.11 Ghz, 3,00 GB RAM
laptop hängt sich beim spielen auf
06/27/2011 - Technical Support - 10 Replies
hallo zusammen, mein laptop hängt sich bei spielen nach 1-2 stunden auf. (reagiert nicht mehr, bis ich ihn ausschalte) Vor dem Einbau einer neuen Festplatte und der Installation von Windows 7hat alles wunderbar geklappt. Der Laptop ist ein Fujitsu Siemens Amilo xi2528 mit einer geforce 8600m gs. Hat jemand ne Idee was das Problem sein könnte?
Tastaur/Maus hängt sich beim spielen auf!
05/31/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute, also folgendes Problem: Wenn ich spiele, dann hängt sich meine Maus und mein Tastatur ab und zu auf. Wenn man zum Beispiel die "Laufen" Taste drückt, dann läuft der manchma noch ca 3-4 sec weiter, bis ich irgendwas machen kann. Ich habe mal irgendwo gelesen, das jemand das gleiche Problem hatte und dann mit "Hijackthis" seine Log Files durchgeguckt hat und dort dann eine unnötige "svchost.exe" gekickt hat. Danach lief mein ihm alles wieder super...... Nur leider habe ich 0...
PC stürzt ab bzw. hängt sich auf beim Spielen
11/09/2007 - Technical Support - 10 Replies
edit: Leider haben die ganzen Optimierungen, Updates nicht geholfen. Selbst die Behebung des Hardware Problems brachte nichts. Also werde ich eine Formatierung vornehmen... Wird anscheinend die einzigste Lösung sein. ;) edit: Das Problem lag am: NVidia WDM Video Capture - Treiber. Im Geräte Manager war bei dem Treiber ein Ausrufezeichen bzw. er war deaktiviert. Ich hatte etwas rumgegoogelt und gemerkt, dass viele dieses Problem haben und das es ungewünschte Wirkungen hervorruft. Falls...



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.