Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Monitor

Discussion on Hilfe bei Monitor within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 154
Received Thanks: 128
Hilfe bei Monitor

Hallo

Ich habe jetzt seit knapp einem Monat den Acer gn246hlbbid Monitor aber bin noch nicht 100% mit den Einstellungen zufrieden.

Somit wollte ich fragen ob mir hier jemand unter die Arme greifen könnte da ich in dem Gebiet nicht sehr bewandert bin und ich auch nicht viel dazu gefunden habe.

Was mich besonders interessiert ist die Lightboost-Funktion, wie man die diese aktiviert und ob sie mir wirklich was nützt.

lg
dedishi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe mit Zweitem Monitor Pls
02/18/2014 - Technical Support - 5 Replies
Servus Leute, Ich bin halb am verzweifeln :( hab mir nen zweiten Monitor gehohlt,ihn angeschlössen (über DVI wie meinen andern Monitor) an meine GTX 660.Am anfang ging es ....doch nach rund 5-10Min geht der bildschirm einfach aus...bzw. wird schwarz aber die Lampe leuchtet noch als währ alles normal..der Monitor wird auch noch von meinem pc erkannt und ich kann die maus auch einfach vom ersten monitor in den zweiten ziehen ...sehe die maus dann aber drüben nicht :( hättet ihr ne lösung dazu ? ...
[Hilfe]Welcher Monitor ?
12/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles :) Welchen dieser beiden Monitore soll ich mir kaufen ? Was sind die Unterschiede zwischen den beiden ? Was ist der Grund sich für diesen Monitor zu entscheiden ? 1: Acer S242HLCBID 60,1 cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör 2: Acer G246HLBbid 61 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
2 Monitor anschließen !!! HILFE !!!
12/10/2012 - Technical Support - 20 Replies
Hallo E*Pvper, Ich möchte einen 2 Monitor bei mir anschließen habe einen DIV auf VGA Adapter angeschossen nun kommt bei mein 2 Bildschirm "Signal Prüfen" was muss ich tuhen? Mit Freundlichen Grüßen Sakiro!
Monitor an Grafikkarte anschließen Hilfe
08/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey. Habe mir ein neues Bildschirm gekauft. Nun unterstützt es DVI und VGA. Leider hat meine GTX 670 nur DVI. Natürlich unterstützt es auch VGA aber dazu komme ich jetzt. Nun war im Paket von dem Bildschirm leider nur ein VGA Kabel. Ich kaufe ungern ein Adapter auch weil ich gehört habe das DVI besser sei. Nun zu meinem Problem. Meine Grafikkarte unterstützt 2 Arten von DVI.
PS3 Monitor via VGA Kabel. ...Hilfe!
05/05/2011 - Technical Support - 0 Replies
Heys ich habe mir dieses Kabel hier gekauft: 2-TECH VGA Kabel passend für PS3 und Wii mit Cinch/Adapter: Amazon.de: Games Gleich angeschlossen usw. Aber bei meinem Monitor kommt nur ein schwarzes bild..Muss ich im PS3 Menü noch was umstellen?? Es stand dran für jeden Monitor bzw beamer mit vga anschluss ;) Was mache ich falsch? Gruß Wenn mir da irg jemand ein Tutorial schreiben könnte wäre ich sehr dankbar. Ich weiß zwar das ich auf einem fernseher auf Competent / D irgend was...



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.