Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FritzWLAN USB Stick N Treiber

Discussion on FritzWLAN USB Stick N Treiber within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Be'quiet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 79
Received Thanks: 5
FritzWLAN USB Stick N Treiber

hallo liebe Community vielleicht könnt ihr mir helfen?
ich habe seit heute einen neuen pc bräuchte den Treiber für den Wlan stick.

habe eine windos 7ultimate 32 bit version!
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!
Be'quiet is offline  
Old 05/25/2014, 17:26   #2
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Zitat einer Bewertung: "...Software ist auf dem Stick enthalten... einfach in den Router stecken, warten bis die Daten übertragen werden und dann in den PC"

Also die Einstellungen werden vom Router genommen
Matafix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2014, 20:36   #3
 
Be'quiet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 79
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Zitat einer Bewertung: "...Software ist auf dem Stick enthalten... einfach in den Router stecken, warten bis die Daten übertragen werden und dann in den PC"

Also die Einstellungen werden vom Router genommen
Woher weis ich dann ob Daten übertragen sind?
Be'quiet is offline  
Old 05/25/2014, 20:50   #4
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Weiß ich leider nicht



Mach mal 10 min am Router in den USB Port und dann in den Rechner stecken lassen
Matafix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche WLAN Stick Treiber ;)
08/23/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach Treiber für mein WLAN Stick, ich finde aber keine, kenne mich damit kaum aus, deswegen wäre es Nett wenn ihr für mich paar findet, ich hab keine cd oder handbuch mehr. Ist ein billiger von Hama, habe aber.ein Bild. Danke
Suche Treiber Für w-Lan stick Biete eG
07/29/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Such wo ich es dwnloden kann und aus cd dann in rechner und intalieren biete 5 eG Name vom stick:Tp-LINK TL-WN821N v3 Biete schnell antwoert! mfg rummachen
WLAN Stick Treiber wird nicht erkannt
01/07/2012 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe ein Problem mit meinem HWNU-300 WlanStick von Hercules. Wie schon im Titel geschrieben wird der Wlan Stick nicht erkannt. Also wären der Treiber installation kommt eine Nachricht das ich den Stick jetzt anschliesen soll das habe ich auch getan vorauhin die Installation fortfuhr. NACH der Installation wurde von Windows schon angezeigt das der Treiber nicht gefunden wurde und sobald ich auf Interface der Steuerung des Wlans gehe kommt eine Nachricht das kein Stick erkannt wurde und das...
Realtek Wlan Usb Stick 8187B mit neustem Treiber
02/18/2010 - Technical Support - 1 Replies
Kann mir wer per TV meinen USB Stick in einen richtigen Soft Access Point einstellen? Ich bekommen das nicht richtig hin. Mein Iphone und der DS haben es auch schon erkannt das Netwerk, aber jetzt ist es wieder weg, hab vergessen wie ich es gemacht habe. Wäre echt nett wenn sich jemand zur verfügung stellt. Btw: das sit mein Treiber: Realtek (der unterste der auch mit windows 7 kompatibel ist)



All times are GMT +2. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.