Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fritzbox Lokaler Speed Lan -> Wlan

Discussion on Fritzbox Lokaler Speed Lan -> Wlan within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
ArgonQQ's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: May 2011
Posts: 690
Received Thanks: 107
Exclamation Fritzbox Lokaler Speed Lan -> Wlan

Hi Leute,

ich habe ein kleines Lokales Netzwerk, nun muss ich allerdings ein Gerät von meinem Switch ausgliedern und per WLAN ins Lokale Netz bringen.

Es handelt sich nun für mich um folgende Frage welche Speed kann ich maximal erreichen von Punkt A nach Punkt B.

Beispiel:

Hardware:

A. Gbit Netzwerkkarte
Switch: 8 Gbit ports
Fritzbox: 7390
B: 300mbit Wlan

Punkt "A" ist per Lan an einem Gbit-Switch verkabelt, dieswer Switch geht an eine Fritzbox und diese versendet nun das Signal an das per Wlan-Gerät "B" welches über eine Signalstärke von 300Mbit verfügt.

Die eigentliche Frage ist für mich nun, kann die Fritzbox mit Fullspeed Lokal von Punkt A-B weiterleiten?

Grüße Argon
ArgonQQ is offline  
Old 05/06/2014, 21:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 286
Received Thanks: 32
wenn Punkt A denn volle leistung bekommt dann ja.

habe auch so ein wlansteckdosen ding weil wir in einem großen haus wohnen ;D

wir haben ne 50k leitung und ich kann fullspeed damit laden.
s1kk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2014, 22:00   #3
 
ArgonQQ's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: May 2011
Posts: 690
Received Thanks: 107
Die Frage für mich ist halt ob die Fritzbox das durchleiten kann, hat das jemand schon mal getestet?
ArgonQQ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wLAN-Stick für Fritzbox SL WLAN
12/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, habe folgenden Router: FritzBox SL WLAN Brauch dafür einen wLAN-Stick vorrübergehend, weiß jedoch nicht welcher kompatibel mit dem Router ist. Habe nur diese zwei gefunden: => AVM FRITZ!WLAN USB Stick => Mini-USB-WLAN-Stick Welche der beiden sind geeignet? Falls beide, welcher wäre besser? Falls keiner, welcher ist kompatibel mit meinem Router?
FritzBox wLan
10/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Heyho. Seid gestern geht mein Wlan nichtmehr... Da steht immer: verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen. Habe das Wlan schon 2x aus und angemacht. nix geht. Was ist da passiert und wie kann ich es wieder reparieren? Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg .TehKilla™
FritzBox Wlan Repeater Dingsda
12/29/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Mein Vaddör kam heut ma so ganz spontan, so voll früh um 13uhr in mein Zimmer und meinte zu mir, ich war übrigens noch im Halbschlaf und hab mich voll erschreckt, er würde heute nen neuen, ganz tollen FritzBox Modem und son FritzBox Wlan Repeater kaufen würde. Das hatter dann auch gemacht... das Modem funktioniert subber, aber das blöde Repeater ding, das geht nicht so ganz. Nun, da das Modem funzt hab ich noch Internet, aber die Modemreichweite nicht so toll ist und mein Vaddör kein bock...
Wlan nur lokaler Zugriff - Vista
10/26/2010 - Technical Support - 3 Replies
Habe mir heute die Easybox (Wlan-router) von Vodafone gekauft und angeschlossen, aber wenn ich mit dem Laptop (Windows Vista 32 Bit) ins Wlan reingehe, hab ich nur lokalen Zugriff :( Allerdings geht es wenn ich durch Lan connecte, will aber durch Wlan ins inet :s Wenn ich mit dem iPod ins Wlan reingehe, funzt es auch Was könnte ich da versuchen? €: http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support/ 800591-wlan-problem.html Genau das selbe problem hab ich auch nur bin ich zu doof zum...



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.