Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] HD Webcam zum streamen

Discussion on [Suche] HD Webcam zum streamen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Creyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,840
Received Thanks: 308
[Suche] HD Webcam zum streamen

Hey ich suche eine gute und preiswerte HD Webcam zum streamen.

Auf Amazon habe ich die hier gefunden welche auch viele gute Bewertungen hat:

Ich würde mich über Empfehlungen und Erfahrungsberichte freuen.
Creyze is offline  
Old 04/12/2014, 18:03   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Kann zu der von dir genannten Webcam leider nichts sagen, aber ich selbst besitze hier und sie reicht zum Streamen vollkommen aus, vermute mal, dass sie qualitativ minimal besser ist, als die, die du gepostet hast. Aber wenn du nicht unbedingt ein 1080p fullscreen Webcambild streamst, sollte die cam genügen.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2014, 18:12   #3

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Kann zu der von dir genannten Webcam leider nichts sagen, aber ich selbst besitze hier und sie reicht zum Streamen vollkommen aus, vermute mal, dass sie qualitativ minimal besser ist, als die, die du gepostet hast. Aber wenn du nicht unbedingt ein 1080p fullscreen Webcambild streamst, sollte die cam genügen.
^ Die kann ich auch empfehlen.

Falls es noch cooler sein sollte, dann die hier:
Soundwave ♪ is offline  
Old 04/12/2014, 19:54   #4
 
Creyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,840
Received Thanks: 308
Okay vielen Dank!
Die C920 sieht sehr gut aus.
Creyze is offline  
Old 04/12/2014, 23:13   #5

 
elite*gold: 235
Join Date: Aug 2012
Posts: 169
Received Thanks: 31
Hey,


ich habe die Logitech C525 Webcam. Die hat zwar "nur" 720p, dafür ist der Autofokus meiner Meinung nach aber eigentlich von der Geschwindigkeit und im Allgemeinen auch wirklich gut. Die Bild- bzw. Videoqualität finde ich auch ganz gut. Ich benutze die Webcam eigentlich gar nicht wirklich oft, vielleicht gelegentlich mal für Skype. Ich streame damit aber nicht, jedoch macht die Kamera ganz gute Aufnahmen und zum Streamen sollte die gut geeignet sein.

Wenn du natürlich das Bild der Webcam über eine gesamte 1080p Fläche streamen möchtest, dann solltest du eine 1080p Webcam nehmen, da kann ich dir persönlichen Empfehlungen geben, da ich nur die 720p Webcam für seltene Skype Videogespräche gekauft habe.

Ansonsten kann ich dir die C525 aber empfehlen

Gruß
Bennet
BennetRichter is offline  
Old 04/13/2014, 00:07   #6
 
Creyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,840
Received Thanks: 308
Ja ich denke die C525 wird es dann sein danke.
Creyze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute Webcam zum Streamen?
01/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Kennt jemand von euch vll eine Webcam die sich zum streamen eignet ? Also min. 25fps die Sekunde und eine gute Auflösung Streamen möchte ich hauptsächlich Infestation , nebenbei vll Lol, World of Tanks, Battlefield 4 ,Fifa 14 Budget ca 100euro
Suche Full HD Webcam
04/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer Full HD Webcam. Sie sollte eine Aufnahmefunktion besitzen (1080p). Habe auf die schnelle via Google die Logitech C920 gefunden, kann man die empfehlen?
Suche Logitech Webcam für Win7
01/14/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo ich suche eine Logitech Webcam für Win7 Preisliche Vorstellung : 40 Euro Bezahlung : Paypal - Überweisung , Ebayhandel bevorzugt. Macht mir mal Angebote mit Alter der Ware und am besten Gogglebild dazu. Neues Jahr wünsche ich euch auch noch an.
Suche Webcam Tool
07/17/2006 - Off Topic - 0 Replies
Ich suche eine Tool für die Webcam wo die Bilder ins Internet auf einen Server stellt, allerdings ohne gui und so das man die Einstellungen in einer Datei vornehmen kann. Alles andere ist egal, man sollte halt nicht ewig einstellungen vornehmen müssen um es bei jedem System start zu starten.



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.