Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein zusammengestellter PC für ca. 750€ Meinung?

Discussion on Mein zusammengestellter PC für ca. 750€ Meinung? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Mein zusammengestellter PC für ca. 750€ Meinung?

Diesen PC habe ich mir zusammengestellt.

Meinungen?
XYZ-Cannon is offline  
Old 04/08/2014, 11:40   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Die Palit ist recht laut. Nimm die MSI GTX770 Twin Frozr Gaming die ist leise.
Mainboard das ASRockH87 Pro4. Hat mehr Anschlüsse und ist nur nen paar € teurer.

Sonst ganz gut.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zusammengestellter PC - Passt das so?
07/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 42 Replies
Hey Leute, hab mir jetzt mein System so zusammengebaut, wie es mir ziemlich gut gefällt. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/b194652205a0d16b88 ffcfa824a83e9b40453d08db534a6c032 Was meint ihr dazu? Ist das das Maximum für den Preis, oder würdet ihr noch irgendwas ändern? Ein paar fragen hätte ich noch: 1. Reichen die Kabel des Netzteils von der Länge her bei dem Zalman Z11? 2. Ich brauche noch W7 64 bit, wo sollte ich das am besten bestellen?...
Ist mein zusammengestellter Computer mit allem Kompartibel?
01/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Kann mal jemand schauen, ob das alles Miteinander Kompartibel ist + ins Gehäuse passt? Ich kriegs nicht hin hardwareversand.de - Artikel-Information hardwareversand.de - Artikel-Information hardwareversand.de - Artikel-Information hardwareversand.de - Artikel-Information hardwareversand.de - Artikel-Information Was ich bereits habe und dann einbaue:
Mein PC im Test! Was ist eure Meinung?
02/24/2012 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hallo Leute, ich wollte wissen, ob mein PC Leistungsstark ist! Gebt mir eure Meinung: Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 220 -> 1GB Prozessor: AMD Athlon(TM) II X2 250 (2 CPUs/Duo) -> 3.60 Ghz(Übertaktet von 3.00Ghz auf 3.60Ghz) Arbeitsspeicher: 7GB Netzteil: ca.750 Watt (jedenfalls liefert es genug power) 64-Bit Betriebssystem Windows 7 Die Gesamtbewertung vom Windows-Leistungsindex ist 5,1. Irgendwie ist der PC voll schlecht, aber ich weiß nicht warum :confused: Gta IV z.b. muss ich...
[Suche] Zusammengestellter PC auf dem man CoD MW2 Zocken kann
10/16/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey Liebe Epvper, Ich wollte euch fragen da ich mich in so sachen garnicht auskenne, ob jemand ein Pc Zusammenstellenkönnte ( Womit man MW2 oder black OPS spielen kann) auf einer Webseite oder so das man es dann gleich kaufen kann. Es sollte Ungefähr 300 Euro Kosten. Danke für eure Hilfe :)
Zusammengestellter PC
10/02/2010 - Technical Support - 16 Replies
Ich melde mich mal wieder hier ;) Ich hätte jemanden, der mir den PC kostenlos zusammenschraubt. Und da es ja billiger ist, einen PC selbst zu konfigurieren, wollte ich fragen, ob mir jemand das abnehmen könnte. bis zu 400€, am besten ein i5er. 4 GB Ram wären auch nicht schlecht. Zudem sollten die neuesten Spiele mit min. 30 FPS laufen, also ruckelfrei. Danke im vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.