Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Roccat Kone XTD

Discussion on Frage zur Roccat Kone XTD within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 500
Received Thanks: 93
Frage zur Roccat Kone XTD

Hallöchen,
habe mir die Gaming-maus Roccat Kone XTD gekauft,
jedoch habe ich bemerkt, dass wenn ich beim aimen die Maus hebe,
es ausschlägt. Habt ihr vllt Tipps womit ic hdas beheben kann?

MfG
Unknown.™ is offline  
Old 03/27/2014, 21:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
du meinst das die maus verzieht wenn du sie beim spielen kurz anhebst?
wenn ich das richtig verstanden habe
ich denke da gegen kann man nichts machen ich hatte anfangs als ich mir eine neue maus gekauft habe das selbe problem aber mit der zeit gewöhnt man sich daran und es fällt gar nicht mehr auf bzw. beeinträchtigt das "aimen" nicht mehr ...
wahrscheinlich hattest du vorher eine normale maus ist das richtig?
baumsucher is offline  
Old 03/27/2014, 23:43   #3


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Hast du die Roccat Software dazu runtergeladen? "Gute" Mäuse bieten dort Einstellungen mit der du die Sensibilität deines Sensors justieren kannst um so den Abstand zwischen Sensor und Untergrund zu kalibrieren.
Al Kappaccino is offline  
Old 03/28/2014, 15:45   #4

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
das dauert nen paar tage bis sich die maus an deine angewohnheiten angepasst hat. hatte genau das selbe problem die ersten tage und nun nix mehr
Denny456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Roccat Kone [+] Problem!
06/18/2016 - Technical Support - 14 Replies
Nabend, hab mal meine Roccat Kone rausgestöpselt und wieder rein, und jetzt sind irgendwie alle Profile gelöscht, sie bewegt sich enorm schnell, und alle Button-Optionen sind auf "Disabled", welche ich nicht ändern kann. Hab schon verschiedene USB-Ports versucht, daran liegts nicht, sondern an der Maus. Aktuellsten Treiber runtergeladen etc pP, wisst ihr wie man beim Treiber ein Reset o.Ä. machen kann? Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, bin am verzweifeln. Und ja, weil die Tasten Disabled...
[How-To] fix Roccat Kone [+] Mausrad
01/28/2013 - Tutorials - 28 Replies
Hallo, hier Erzähl ich euch wie man von der Roccat Kone Das Mausrad fixt Manche kennen es ja wenn man z.b. Hoch Scrollt das sie nach ein paar Rasterungen nach unten Scrollt Damit ist jetzt SCHLUSS ! So, jetzt zu meinen tutorial ! Was ihr braucht: Ein stück Zewa, Einen kleinen schraubenzieher(Schlitz am besten) Als erstes Enfernt ihr die Gleitpads(im bild die pfeile) am besten mit den Fingern machen und vorsichtig sein das die Gleitpads nicht Kaputtgehen bzw Zerissen werden dann...
Frage zu Roccat Kone+
12/29/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hi also ich hab mir die ROCCAT KONE+(Typ: ROC-11-801) heute gekauft, weil meine alte Maus, drücken wir das mal Milde aus "kaputt gegangen ist beim zocken" :D Naja ich hab die Maus eingesteckt und PC hochgefahren. Nun hab ich festgestellt, dass die Maus net geht, was mich richtig abf***t. Weis einer woran es liegt?
Roccat Kone
04/17/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey ich wollte gerne wissen wie ich bei der Roccat Kone die beleuchtung an den seiten einstelle und auch so das die nicht immer an/aus/an/aus geht sondern an bleibt. Bitte um HILFE! Danke im vorraus
Roccat Kone oder Kone[+]
02/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
welche Maus ist besser und warum ? Ist der Aufpreis von 10€ gerechtfertigt, oder ist die Kone genausogut ?



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.