Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Heimkinosystem !

Discussion on Suche Heimkinosystem ! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
AlphaSolo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 69
Received Thanks: 3
Suche Heimkinosystem !

Hallo EPVPer,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Heimkinosystem.
Jedoch bin ich noch unschlüssig, welche Variante ich wählen soll.
1.Variante
AV-Receiver + Boxen (eventuell Komplettpaket)

2.Variante
3D-BluRay-Heimkinosystem

Beide Systeme sollen ein 5.1 sein, der Preis sollte möglichst um die 300€ liegen.
Ich brauche min. 4 HDMI-IN Anschlüsse für PS4,TV-Receiver(noch),BluRay-Player, PC/Notebook,...
Machen möchte ich damit: Musik hören (eher Electro/House/Techno), aber vor allem Filme schauen <- extrem wichtig.
Wichtig wäre außerdem noch die Internetradiofunktion, kann aber zur Not wegfallen.

Wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet und Vorschläge einreichen würdet, wäre ich sehr froh.

Gruß
AlphaSolo
AlphaSolo is offline  
Old 03/10/2014, 19:56   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Also 1. Variante ist ganz klar die bessere, aber für 300€ bekommst du keinesfalls ein komplettes System, soviel kostet ein guter Receiver schon fast allein.

Leg noch 150 oder 200€ drauf dann bekommst du was ordentliches.


Von Variante 2 würde ich abraten, für deinen Musikstil sind die echt nicht zu gebrauchen.
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Heimkinosystem - Dolby Surround Systeme
01/13/2014 - Off Topic - 3 Replies
Abend zusammen, Ich Suche nach einem tollen, nicht zu teurem Heimkinosystem. Dies sollte meine HiFi Anlage ersetzen und somit auch ein wenig Leistung erbringen. Woran ich aber auch Interesse habe ist an einer eigenen Zusammenstellung. Damit meine ich das ich kein Komplettsystem kaufe sondern ehr einzelne Boxen, Subwoofer etc. nur was brauche ich da noch? Verstärker? Wäre echt Super wenn sich jemand dazu äußert wo Ahnung hat. Grüße
5.1 Heimkinosystem
12/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, hat wer Erfahrungen mit Heimkinosystemen gemacht? Suche eins fürs Gamen, TV und Musik hören. Würde gerne in dem Bereich 250€ bleiben weiß nicht viel aber es gibt da ja auch schon ein paar annehmbare. Hat wer vllt welche in diesem Preissegment und kann mir was darüber erzählen? Mfg
[Kaufberatung] 5.1 Heimkinosystem
11/20/2011 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hi, ich suche ein system was mann am pc und an einer ps3 gleichzeitig verbinden kann über HDMI oder so. Wenn es geht würde ich es mir so vorstellen TV -> PS3 -> PC Budget : 0-300 € Marke : Sony,Samsung, LG oder sonstiges kein billig china müll Watt : Am Besten 800- 1000 Watt
[Kaufberatung] 5.1 Heimkinosystem
11/19/2011 - Main - 1 Replies
Hi, ich suche ein system was mann am pc und an einer ps3 gleichzeitig verbinden kann über HDMI oder so. Wenn es geht würde ich es mir so vorstellen TV -> PS3 -> PC Budget : 0-300 € Marke : Sony,Samsung, LG oder sonstiges kein billig china müll Watt : Am Besten 800- 1000 Watt



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.