Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DLAN?

Discussion on DLAN? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
DLAN?

Moin Leute,

ich habe benutze im moement Wlan für mein Internt.
Wenn ich zocke bekomme ich aber immer zwischendurch Verbindungsabbrüche etc...

Ich habe mir überlegt Dlan zu zulegen.
Zu meinen Fragen

1. Lohnt sich Dlan überhaupt?
2. Von weclher Firma könnt ihr DLan empfehlen?

mfg
yohnson
yohnson is offline  
Old 02/16/2014, 20:44   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2013
Posts: 151
Received Thanks: 13
1. Ja, strahlen einfach etwas mehr als Wlan
2. Devolo
SturTex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 11:06   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by SturTex View Post
1. Ja, strahlen einfach etwas mehr als Wlan
2. Devolo
Bei DLAN wird die Verbindung durch das Stromnetz geschickt, dies funktioniert nur wenn deine Stromleitungen eine gewisen aktualität haben.
Bei alten Häusern kann es sein das das nicht funktioniert.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2014, 17:28   #4
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
10 Jahre dürfte jetzt nicht soo alt sein...
yohnson is offline  
Old 02/17/2014, 19:16   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2013
Posts: 151
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
10 Jahre dürfte jetzt nicht soo alt sein...
Dann sollte es auch kein Problem sein, denn mein Haus ist auch schon 30.
SturTex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Devolo Dlan
01/30/2014 - Technical Support - 8 Replies
Tag. Ich nutze Dlan, bekomme 90 - 100 mbits. Ein stecker am router, einer am pc. Nun kommt aber noch eine person dazu, die Telekom entertain fernsehen mit dlan schaut. Beeinträchtigt das meine Geschwindigkeit am PC? Also wenn jetzt noch ein neuer stecker dazu kommt?
Devolo dLan
02/16/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hi, Ich habe einen Devolo dLAN 200 AVplus Starter Kit: Amazon.de: Computer & Zubehör bei mir im Zimmer. Meine Frage ist es jetzt ob ich daran einfach ein w-lan router anschließen kann oder irgend was anderes damit ich w-lan in meinem Zimmer habe? mfg
DLan
10/27/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute, ich habe nun ein Jahr ein Devolo Av200Plus Starterkit genutzt. Nun will mein Bruder aber auch ans Internet und so haben wir einen Av200Duo Adapter gekauft. Problem ist nun, dass das Devolo Cockpit das andere Teil partout nicht mit dem am Router sitzenden Av200Plus Adapter verbinden will. Wenn jemand die Lösung zu dem Problem kennt, wäre es sehr nett, wenn er sich melden würde. Mein Kopf raucht schon.. Und trotzdem passiert einfach nix.
Dlan Adabter
03/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Ich hätte mal eine frage es passt zwar nicht so gut zum Thema aber egal :) Ich will mir einen neuen PC kaufen aber will nicht mit wlan und mit lageht es nicht weil der Router so blöd steht und ich mit einen Kabel nicht zu meinem zimmer komme . Ich habe im Internet ein sogenanntes "dlan" gefunden Powerlan | Conrad - Ihr Online Shop für Elektronik, Computer, Multimedia, Modellbau & Technik nur die frage ist bei mier ob es wirklich funktioniert weil wir in einen 17 jahr alten haus...
Problem mit DLan?
12/09/2010 - Technical Support - 5 Replies
hi leute! gleich zur Sache: Haus hat 3 Stockwerke, mit einigen Mietern. Sprich jeder hat seinen eigenen Stromzähler. Ich wohne im 3 Stock, meine Eltern im Erdgeschoss. Das Erdgeschoss hat nen Router, WLan... Jz will ich aber durch die DLan Stecker Internet vom Erdgeschoss in den 3 Stock haben, sprich zu mir. Alles schön und gut, nur muss das Signal dann durch 2 Stromzähler (Hausinterne), würde das klappen?



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.