Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming PC gute Preisleistung gesucht (~1300€)

Discussion on Gaming PC gute Preisleistung gesucht (~1300€) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 02/09/2014, 19:00   #16
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Funktioniert
Krotus weiß wohl was er da zusammen stellt ^^.
Wobei ich ne AMD Karte nehmen würde (das ist aber geschmackssache, nehmen sich beide nichts)
InNfLamUs is offline  
Old 02/09/2014, 19:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 284
Received Thanks: 88
Was macht ihr eigentlich alles auf die SSD's ?
Z4ND3S is offline  
Old 02/09/2014, 19:35   #18
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Betriebssystem und die Programme/Spiele die ich am meisten nutze
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaming PC 1300€
04/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 57 Replies
Hallo, Ich zocke eigentlich nur, nehme keine Videos auf (Bearbeite keine oder so) manchmal in einer Killcame nehm ich was auf wens geil ist. Spiele Shooter und MMos und kan KEINE PC SELBER ZUSAMMEN BAUEN, das heißt muss 100€ drauf zahlen, (1350€ schmerzgrenze) eine 120GB ssd von Samsung wäre cool (Das billigste soll nur Win7 drauf,Steam etc...) Hoffe ihr könnt was geiles zusammenstellen, ICH BEDANKE MICH AN QuaDusch er hat mir nemlich schon geholfen aber finde die Nachricht nichtmehr...
Gaming PC bis 1300€
12/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, ich suche diesmal einen Gaming-PC bis maximal 1300€ Budget. Je weniger er kostet, dest schöner, aber kommende Titel sollten schon auf Ultra laufen :) (Crysis 3, BF4...) Das Gehäuse soll etwas monströses an sich haben. ;) Der Prozessor sollte von Intel sein, die Grafikkarte von nVIDIA. Was die anderen Hardware-Teile angeht, ist mir der Hersteller egal, solange die Hardware seinen Dienst erledigt, und nicht nach 1 Monat abraucht (JA! auch schon passiert :D, da war sogar die...
[Gesucht] Ultra Laptop (Gaming), Budget - 1200-1300€
07/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey, habe mich bereits ein wenig umgeschaut, aber nichts prickelndes gefunden ;). Hättet ihr 'ne Idee, zu welchem Laptop man greifen sollte? Natürlich ist ein PC im Preis/Leistungsverhältnis besser, doch trotzdessen benötige ich ein Laptop, da ich gerne auf Lan-Party's gehe, und 0 bock auf PC schleppen habe ;D Also, falls ihr zufällig einen hammer Gaming Laptop im Gedächnis habt (das meinem Budget entspricht) dann raus damit :)
Homepage Coder gesucht mit Preisleistung !
05/30/2011 - General Coding - 8 Replies
Überschrift sagt einiges, ich such einen Coder der gut mit Programmiersprachen umgehen kann Zahle mit einen dreistelligen Zahl per Überweisung. Wer intresse hat bitte per Nachricht melden !



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.