Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Konfiguration] Gaming PC [FRAGE]

Discussion on [Konfiguration] Gaming PC [FRAGE] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Cherry Crush's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 143
Received Thanks: 9
[Konfiguration] Gaming PC [FRAGE]

Hey Com,
ich möchte mir demnächst einen PC kaufen, am besten kofiguriert aber da ich leider überhaupt keine Ahnung von soetwas habe und mein Freundeskreis in diesen Themen nicht zu gebrauchen ist, wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht einen zusammen stellen könntet!
Oder ist es besser sich die Teile einzelnd liefern zu lassen und es selber zu versuchen?

Preislich ~1000€ (Am besten weniger, geht aber auch etwas mehr- max. 1200)
Ob Nvidia oder AMD ist mir eigentlich ziemlich egal, er soll einfach für ein paar Jahre reichen
Und vielleicht könntet ihr auch eine seite wo ihr euren Com schon zusammen stellen lassen habt gleich dazu schreiben, da ich nicht weiß welche seiten gute arbeit leisten.

Ich bedanke mich schon mal im voraus & legt mal los! :P
Cherry Crush is offline  
Old 02/02/2014, 21:30   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
kostet 1004,58€ bei hardwareversand.de
Dazu 5€ für den Zusammenbau bei hardwareversand macht 1009,58€ fertig Zusammengebaut.
Krotus is offline  
Old 02/02/2014, 23:01   #3
 
Cherry Crush's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 143
Received Thanks: 9
Ok, Danke!
Cherry Crush is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
x22 mw3 konfiguration
07/31/2014 - Call of Duty - 12 Replies
hey leute :D ich will mt x22 bisschen legit zocken(also nicht so auffällig ;D) kann mir einer sagen wie ich x22 einstellen muss damit ich dies tun kann ;D kenn mich nicht gut mit x22 aus hier die einstellungsliste ;D AutoAim=2
Pc konfiguration
05/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo, ein Freund möchte sich einen neuen Pc kaufen. Er hat 1000.00€ die er ausgeben kann. Er hat den zusammen gestellt wie findet ihr den ? hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC Verbesserungsvorschläge erwünscht..
Pc Konfiguration 700€
03/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, könnt ihr mir bitte einen PC zusammenstellen. Anforderungen: Zocken und sollte für die nächsten 5 Jahre ausgelegt sein. Mfg
~640 €-Einstiegs-Gaming-PC Konfiguration?
02/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo Community, ich wollte mich mal an PC-Kenner wenden, um meine PC-Konfiguration zu bewerten. Ich möchte aktuelle Spiele mit einigermaßen hohen Details spielen können, also eher so Einstiegs-Gamer und wollte einfach mal Fragen ob diese Produkte miteinander Kompatibel sind. Prozessor: Intel Core i5-3470 Box, LGA1155 hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-3470 Box, LGA1155 Ram: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
BUG konfiguration - help me
08/27/2011 - DarkOrbit - 16 Replies
I have Charles , but I do not know as I do. Can you help me please? It would be helpful video, you can send it to me via Skype.



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.