Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Laptop

Discussion on Neues Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
Neues Laptop

Hey
mein Bruder sucht ein neues Laptop!
Ja ich wollts ihm ausreden aber er will ein Laptop!

Budget: 500€!

Ich habe den hier gefunden:



1. Er will spielen damit
2. Kann man bei dem Acer den Ram auf 8 GB aufrüsten?
3. Gibt es einen besseren zum spielen für den Preis?


Danke im Vorraus!

MFG xCoDize
xCoDize is offline  
Old 01/08/2014, 17:36   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Hol dir die 8GB Arbeitsspeicher dazu.
Wenns ihm nich reicht, is es sein pech
Sonst ist er nicht der schlechteste
Hype is offline  
Old 01/08/2014, 17:40   #3



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
Ja also passen die 8? :O
xCoDize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Netzteil vom Laptop und alles spielt verrückt
10/27/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey, mein alter Netzteil(Adapter) ist kaputt gegangen und habe mir direkt ein neues von Ebay bestellt es ist zwar ein anderer aber mit mein Laptop kompatibel. Als ich das neue eingesteckt habe ging alles problemlos mit dem hochfahren etc. haben mich sehr gefreut das es endlich wieder klappt, aber seit dem ich das neue Netzteil habe spielt irgendwie alles verrückt. Der Akku hört auf nach ein bestimmten % Aufzuladen manchmal stoppt er bei 12%, 30% und 32% höher bin ich nicht gekommen. Wenn...
Neues Laptop/PC muss angeschafft werden HILFE!
08/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo liebe Community, ich habe derzeit ein Acer Aspire 4820TG damals hat der mal 1.500Gekostet.. Ich möchte nun aber ein neues mit Nummernblock und größerem Bildschirm. Ich möchte eigentlich ein Laptop, da ich Anwendungsentwicklerin Web & Games derzeit lerne. Da wäre es ab und an vom vorteil den mit in die Schule bringen zu können. Generell hätte ich aber nichts gg PC's bis halt darrauf das ich dann nicht ihn mitnehmen kann ^^. Zur verfügung 900Max. Was mir wichtig ist: Bei Amazon...
Neues Laptop?
11/23/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, wollte mir demnächst ein neues Laptop leisten. Preis sollte so ca. bei 800€ liegen. Was haltet ihr von diesem hier?: HP Pavilion DV6-6109 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör HP Pavilion DV6-6109 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook Intel Core i7 2670QM, 2,2GHz
Brauch ein neues LapTop[HELP]
09/03/2011 - Off Topic - 6 Replies
Servus. alsööö i need u help. Ich möchte mir neuen LapTop kaufen, aber will nicht so viel Geld ausgeben. min.0€ max.500€. Ich zock hin und wieder gerne aber arbeite auch oft für die Schule daran. Würd gern BO darauf zocken ohne das es übertrieben hängt wenn ich nebenbei msn an hab oder mal kuurz was googeln will. Bitte um Support. TAAAAAANKXXXXXXXXXXX
Neues Laptop
03/17/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey es geht darum, dass meine Tante sich ein Laptop anschaffen will und mich beauftragt hat im Internet nach guten und preiswerten Laptops zu schauen. Preis sollte bei Max 500 Euro liegen und sie braucht den Laptop auch eigentlich nur zum chatten e-mails checken und einfach rumsurfen. Sollte aber alles schön flüssig laufen. Kennt ihr da vllt pa gute Links wo man Laptops mit gutem preis-leistungsverhätnis findet? Schonml thx im voraus Mfg Onux



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.