Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Notebook für Präsentationen & Programmierung gesucht - bis 500€

Discussion on Notebook für Präsentationen & Programmierung gesucht - bis 500€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Notebook für Präsentationen & Programmierung gesucht - bis 500€

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Laptop, hauptsächlich für Präsentationen und Textverarbeitung (Office Programme), für das Programmieren kleiner Programme und zum surfen im Internet.

Der Laptop sollte kleiner als 15,6" sein, da ich mit diesen öfters unterwegs sein werde und maximal 500€ kosten.

Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.
Hydroxyandrost is offline  
Old 12/11/2013, 15:52   #2
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2013
Posts: 448
Received Thanks: 110
Cevapcici is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2013, 17:03   #3
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Der Laptop ist nach Käufermeinungen wohl nicht gerade gut, deshalb würde ich den auch nicht nehmen.

Dennoch danke
Hydroxyandrost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Notebook gesucht!
04/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Yo hey, ich suche ein Notebook mit folgenden wünschen: - Sehr dünn - i3 - 12-15" - guter akku - preis bis 500€ (möglichst mit SSD) weiteres spielt eigentlich keine Rolle. Betriebssystem muss auch keins drauf sein, kommt eh was anderes rauf. habt ihr ideen bzw sogar erfahrungen mit manchen oder könnt mir eines empfehlen?
[Gesucht]: Notebook bis 1200,00€
11/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hi Zusammen, ich suche für einen Kumpel ein Notebook, welches er für sein baldiges Studium nutzen möchte. Da er an Werktagen vermutlich in einem Studentenwohnheim leben wird, will er sich keinen Desktop-PC anschaffen, da in dem Fall das herumschleppen einfach zu lästig wäre. Trotzdem soll das Notebook für Spiele geeignet sein, darunter vermutlich Spiele wie Battlefield 3 oder ArmA 2 - respektive DayZ. Anforderungen an das Notebook: - Full-HD Screen (glare/non-glare) - 15,6"...
Kleines Notebook gesucht!
09/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Leute, Mein Cousine wiederholt gerade ihr Abi und dafür braucht sie ein kleines Notebook bzw. ein etwas größeres Netbook. Sie will damit nur Hausaufgaben und Office undso unterwegs machen und zu Hause problemlos Filme gucken können. Ein Budget hat sie nicht genannt, aber sollte schon relativ günstig sein, ich dachte da an 300-400€. Ich habe keine Ahnung welche Notebooks wie gut sind und ob sie ihr Geld Wert sind (In Bezug auf PCs eigentlich nicht, aber sie braucht ja was für unterwegs) ...
600€ Notebook gesucht!
07/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, dieses Notebook gab es bisher: HP Compaq Presario CQ56-111EG AMD - Amazon.de- Computer & Zubehör Nun wird ein neues Notebook gesucht. Budget: 600€ Das Notebook wird hauptsächlich zum spielen benutzt (League of Legends). Es wäre gut wenn man das Notebook bei Amazon bestellen könnte. Wäre dieser hier empfehlenswert?
Schraubenset für Notebook gesucht
09/30/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey, da ich mir ein Paar schrauben an meinem Laptop geext habe, würd ich mir gern neue zulegen, Modell: Acer Aspire 5742G Kennt jemand von euch baugleiche Modelle? BZW einen Shop/Onlineshop wo man solche sets erwerben kann? MK Computers hat keine ;) MFG



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.