Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Mainboard

Discussion on Neues Mainboard within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
GetTrazed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,500
Received Thanks: 82
Neues Mainboard

Hallo

Suche ein neues Mainboard will eventuell übertakten.
Mein altes war ein Z 68 Pro 3. Das Teil taugt aber nichts..

Sockel müsste 1155 sein, habe einen i7 2600k

Danke schon mal
GetTrazed is offline  
Old 10/13/2013, 22:19   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Wieso taugt denn das Z68 Pro3 nicht? Kommst du beim Übertakten nicht so weit, wie es die CPU und Kühlung zuließen?







Um mal 3 aufzulisten.
Lasch24 is offline  
Old 10/13/2013, 22:20   #3

 
GetTrazed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,500
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Wieso taugt denn das Z68 Pro3 nicht? Kommst du beim Übertakten nicht so weit, wie es die CPU und Kühlung zuließen?
Nur Probleme mit dem Teil...

Meine Probleme kannst du hier lesen:
GetTrazed is offline  
Old 10/13/2013, 22:22   #4
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Sehe auch keinen Grund ein anderes MB zu holen, da das Z68 Pro3 gut ist.
Da du schon ein 2.tes MB hast solltest du mal deine andere Hardware überprüfen
HeadSplitter <3 is offline  
Old 10/13/2013, 22:25   #5

 
GetTrazed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,500
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Sehe auch keinen Grund ein anderes MB zu holen, da das Z68 Pro3 gut ist.
Da du schon ein 2.tes MB hast solltest du mal deine andere Hardware überprüfen
Wenn da nicht diese ganzen Probleme mit dem "Scheiß" Teil sind..
GetTrazed is offline  
Old 10/13/2013, 22:29   #6


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
wie wäre es mit ner anderen PSU?
-i.nwA_ is offline  
Old 10/13/2013, 22:31   #7

 
GetTrazed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,500
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
wie wäre es mit ner anderen PSU?
Netzteil wurde von Mindfactory getestet. Funzt einwandfrei.. Habe es auch selber noch mal getestet

Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Wieso taugt denn das Z68 Pro3 nicht? Kommst du beim Übertakten nicht so weit, wie es die CPU und Kühlung zuließen?







Um mal 3 aufzulisten.
Ich denke es wird das Z77. Sonst noch jemand einen Vorschlag?
GetTrazed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Mainboard
05/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hi, ich glaub mein Mainboard ist schrott da nur die hälfte meines Rams angenommen wird und hinten die lautsprecher eingänge keiner geht bis auf einer. Ich wollte mir jetzt somit ein neues Mainboard kaufen. Da ich Keine Ahnung vom Preis habe lass ich das mal offen. Ich will aber nur mein Mainboard austauschen und würde gerne mein Cpu,graka,Ram etc übernehmen. Könnt ihr mir ein gutes neues Mainboard empfehlen ? Hier noch paar daten. Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz
Neues Mainboard!
04/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hey leute ich suche ein neues Mainboard! ambesten unter 200 Euro und sollte mehr als 3.00 GHz haben :) PC Infos: Prozessor: AMD Athlon II X4 640 3.00 GHz Ram: 4GB Graka: PowerColor HD7770 bitte um antworten :)
Neues Mainboard
03/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo hab zurzeit ein ASRock N61P-S Möchte nun ein Mainboard haben das DDR3 unterstützt es sollte net alt zu viel kosten ^^ Jemand nen Paar tipps auf was ich achten muss usw
Neues Mainboard
12/11/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo, Ich suche eine neues Mainboard als Ersatz für dieses: MB Sockel AM3 - Mainboard Biostar A880G+ Ich würde gerne wissen was ihr so vorschlagen würdet ;) Sollte genug Platz für viele Festplatten und genug Steckplätze für DDR3 Ram haben vlt auch USB3.0 etc.
Neues Mainboard
05/03/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leutz und zwar ich bin am neuen Pc zusammenstellen und nun beim Mainboard rall ich was nicht. Es ist ein Crossfiremainboard. http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStor...ct/V iew/7804831 Das hier. Kann man auf nem Crossfire auch Sli laufen lassen ? Wenn man irgentwann umrüstet ?



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.