Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Turtle Beach Ear Force PX22 oder Turtle Beach Ear Force PX21?

Discussion on Turtle Beach Ear Force PX22 oder Turtle Beach Ear Force PX21? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

View Poll Results: Turtle Beach Ear Force PX22 oder Turtle Beach Ear Force PX21?
Turtle Beach Ear Force PX22 1 33.33%
Turtle Beach Ear Force PX21 2 66.67%
Voters: 3. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,159
Received Thanks: 948
Turtle Beach Ear Force PX22 oder Turtle Beach Ear Force PX21?

Hallo Hardware-Section,

ich hatte vor mir nach langer Zeit mal wieder ein Headset zu zulegen. Aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich von den beiden kaufen soll. Deswegen wollte ich euch fragen welches ihr besser findet und welche Erfahrungen ihr mit den Turtle Beach Produkten hattet(Haltbarkeit, Sound, Sprachwiedergabe, usw).

Ich bedanke mich schon mal im voraus auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Daawi'
Daawi' is offline  
Old 09/02/2013, 06:49   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Keins von beiden.
Was ist dein Budget?
HeadSplitter <3 is offline  
Old 09/02/2013, 15:58   #3
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Am besten keins von beiden

Bei dem Budget


Man könnte auch Kopfhörer+mic holen aber das pc 320 ist besser als ein superlux+zalman mic und für 50€ bekommt man keine herausragenden over-ears deswegen würde ich das pc 320 wegen nem kabel weniger,komfort+mic mute vorziehen.
Necruk is offline  
Old 09/02/2013, 17:54   #4
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Also ich persönlich hatte mal ein Turtle Beach X31 und X41, beide hatten ne schlechte Verarbeitung und waren Soundtechnisch bei weitem nicht ihr Geld wert. Ich persönlich würde mich eher mal bei einer anderen Marke umschauen wie z.b. Sennheiser, Steelseries, Beyerdynamic. Was ist dein Budget? Woran schließt du es an? PC? Soundkarte? Xbox usw.?
azziraal is offline  
Old 09/02/2013, 19:56   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Keins von beiden.
Was ist dein Budget?
^This.

Wie immer: Das Zalman Mikrofon und ein Kopfhörer, der das Budget ausreizt, damit bist du immer am besten bedient. Schreib mir mal dein Budget per PN.
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset? Turtle Beach ear force x12 oder Creative Fatal1ty?
05/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo ich wollte ich einmal fragen welches besser zum "Gaming" gedacht ist also Musik werde ich damit wenig hören. Mir geht es lediglich darum welches die bessere Mikrofon Qualität hat also das rauschen von den Mikro. Darum geht es mir ich möchte ein Headset womit man mich gut versteht und da wurde mir von Freunden vorgeschlagen eins von denen und nun wollte ich fragen welche von denen also im Internet steht das Creative Fatal1ty weiter vorne von den Bewertungen her. Was sagt ihr denn welches...
Headset? Turtle Beach ear force x12 oder Creative Fatal1ty?
05/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo ich wollte ich einmal fragen welches besser zum "Gaming" gedacht ist also Musik werde ich damit wenig hören. Mir geht es lediglich darum welches die bessere Mikrofon Qualität hat also das rauschen von den Mikro. Darum geht es mir ich möchte ein Headset womit man mich gut versteht und da wurde mir von Freunden vorgeschlagen eins von denen und nun wollte ich fragen welche von denen also im Internet steht das Creative Fatal1ty weiter vorne von den Bewertungen her. Was sagt ihr denn welches...
[HS] Turtle Beach Ear Force PX5
05/27/2013 - Technical Support - 0 Replies
Guten Tag liebes Forum:) ich habe seit geraumer Zeit das oben genannte Headset und habe ein ernsthaftes Problem damit. Unzwar folgendes: Mit dem Klang ist alles gut , jedoch hören sich meine Mitspieler doppelt und das aufgrund von meinem Headset. Reden unso kann ich gut , nur ist es eben diese beschissene Rückkopplung. Ich spiele auf der PS3 und habe es via Bluetooth mit meinem Headset verbunden. Ich sitze ungefähr 2 Meter von meiner Playstation entfernt und habe in meinem Zimmer an...
Turtle Beach Ear Force X12 oder SteelSeries Spectrum 5XB
03/11/2012 - Off Topic - 3 Replies
Brauche eure Hilfe ! Kann mich nicht entscheiden zwischen Turtle Beach Ear Force X12 und den SteelSeries Spectrum 5XB Habe schon Rezensionen durchgelesen aber ich bin mir nicht sicher. Deshalb meine Frage an euch, Welches sollte ich mir kaufen ? Eventuell hat einer von euch eines der Headsets :D
Turtle Beach P11 oder Px21?
01/01/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hey Leute, Will mir grade ein neues Headset zulegen sollte nicht zu Teuer sein. Das Px21 ist jetzt angekommen und ich merke das die Rechte seite nicht Funktioniert... Nach etwas suche sah ich das viele andere auch das Problem haben ? Jetzt ist die Frage soll ich mir ein Neues Px21 oder ein P11 holen?



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.