Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Laptop bis 650 Euro???

Discussion on Welcher Laptop bis 650 Euro??? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 08/09/2013, 19:39   #16
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Maggus95 View Post
der msi hat aber schlechte bewertungen wird extrem heis und ist laut das will ich nicht
Wenn du das nicht willst, kannst du dir kein Notebook anschaffen, das trifft auf soweit jedes einzige Notebook zu, dass es gibt.
Lasch24 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2013, 21:22   #17

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Wenn du das nicht willst, kannst du dir kein Notebook anschaffen, das trifft auf soweit jedes einzige Notebook zu, dass es gibt.


also willst du mir sagen dass es normal ist dass laptops immer 50 grad haben das ist doch wohl ein witz ?! aber egal abgesehen davon ist er 50 euro über dem preis der anderen. er hat auch einen schlechteren akku und für die uni sind 3 stunden einfach zu wenig :/
auserdem ist das lenovo nocheinmal einen tick leichter mit 200 gram, was man auch berücksichtigen sollte, desswegen tendiere ich eher zum lenovo

aber trotzdem danke an alle
Maggus95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Laptop für WOW?
02/26/2013 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Leute. Da mein alter Rechner nach 5 Jahr zocken, unter anderem WOW und COD den Geist aufgegeben hat und der PC Experte meinte unter 600€ könnte man nix mehr retten will ich mir nun einen Laptop anschaffen zum Zocken, da ich arbeitsbedingt eh einen Laptop brauche dachte ich mir, ich verbinde das Hobby mit dem Job und kauf mir nen Laptop für den Preis und kann so arbeiten und zuhause Zocken. Könnt ihr mir einen Laptop empfehlen, der gut ist, gut genug für WOW auf mindestens mittlerer...
Welcher Laptop?
08/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Aloha. Ich hoffe ich bin in der richtigen Sektion. :x Wenn nicht möget ihr mich schlagen. Naja ich hab vor mir einen Laptop zu kaufen welcher hauptsächlich für Spiele gedacht ist. Wenn bf3 auf Mittel-Ultra drauf läuft werde ich ihn lieben. :/ Ich bin jetzt nicht der experte auf dem Gebiet aber Medion scheint mir eine recht preiswerte Marke zu sein. Meine frage ist jetzt welcher von diesen beiden ist Preis/Leistung am besten?
Welcher Laptop?
08/17/2012 - Technical Support - 1 Replies
Aloha. Ich hoffe ich bin in der richtigen Sektion. :x Wenn nicht möget ihr mich schlagen. Naja ich hab vor mir einen Laptop zu kaufen welcher hauptsächlich für Spiele gedacht ist. Wenn bf3 auf Mittel-Ultra drauf läuft werde ich ihn lieben. :/ Ich bin jetzt nicht der experte auf dem Gebiet aber Medion scheint mir eine recht preiswerte Marke zu sein. Meine frage ist jetzt welcher von diesen beiden ist Preis/Leistung am besten?
Laptop - bloß welcher
05/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Sers, da ich zukünftig erstmal 2 Jahre in England verbringen werde war schonmal eins Klar: Der PC muss weg, ein Laptop muss her. Die Frage ist aber: Welcher lohnt sich? Welcher läuft in 2 Jahren noch Rund? Welcher ist Allgemein robust und hält den Anforderungen in 2 Jahren noch Stand? Läuft auch die Adobe Master Collection (CS6) drauf mit sehr guter Leistung? Sollte es ein Mac-Book sein, oder doch was anderes oder gar zwei Laptops? Nebenbei wollt ich noch fragen wieviel mein jetziger...
*Welcher Laptop?*
08/11/2011 - Technical Support - 10 Replies
Heey, Ich habe kp wechen dieser 2 lappi ich mir holen soll. Asus X52JU-SX022V 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör oder Asus X53SJ-SX361V 39,6 cm Notebook grün: Amazon.de: Computer & Zubehör vorteil (meineserahtens) des 1ten: Viel GHZ, aber 1te gen. ( i3 380m) 2ter: klasse farben, 2te gen. etwas weniger ghz. beide haben 4gb ram und die festplatte ist mir egal^^



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.