Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop und Spiele laggen alle 10 Minuten?

Discussion on Laptop und Spiele laggen alle 10 Minuten? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
Sarticx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 853
Received Thanks: 143
Laptop und Spiele laggen alle 10 Minuten?

Moin

Mein Laptop ruckelt alle 10 Minuten, wenn ich am zocken bin. Egal welches spiel alle 10 Minuten das selbe. Nach 5 Minuten geht alles wieder und nach 10 Minuten fängt es wieder an.

Dannach bin ich von 50-60 FPS sehr schnell unten auf 10-15

Er überhitzt auch nicht schnell!
Ich habe keine weiteren Details zum System momentan.

Ist ein Acer Aspire 5733Z.



Woran kann das liegen?

MfG
Sarticx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]PC ,spielt alle aktuellen Spiele [S]Laptop,Geld
05/21/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo ich biete hier meinen Pc zum verkauf an da ich zu einem Laptop umsteigen möchte. Der Pc wird nur mit allen extras verkauft,also Bildschirm etc gehört dazu Daten : Amd Phenom 940 4x 3ghz 4gb arbeitsspeicher 500gb Festplatte Dka790GX (Ms-7550) Mainbord 700 Watt Netzteil von Bequiet msi r 4870 Grafik + Beleuchtete Tastatur
Spiele laggen
08/14/2012 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe ein problem und zwar laggt GTA 4 und Saints Row bei mir wenn ich Auto fahre. Ich habe da einen "Zeitlupen Effekt" der aber nicht dauerhaft anhält aber immer mal da ist. Eigentlich müssten die spiele perfekt bei mir laufen ich spiele ja nicht mal auf den höchsten einstellungen. Hier sind die Daten zu meinem Rechner: Inter Core i5 mit 3ghz 8GB RAM Win7 64bit DirectX 11 AMD Radeon HD 6670(1,7GB)
Spiele Laggen
12/25/2011 - Technical Support - 1 Replies
Nabend, ich habe das problem das Spiele wie Two Worlds 2, die eig ohne Probleme laufen sollten Ruckeln bzw. laggen Pc Daten: PC-Prozessor Bezeichnung AMD Fusion™ A-Serie (APU) A6-3650 Taktfrequenz 4x 2,60 GHz
Spiele laggen
09/04/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo techniker :D Seid ca. 5 tagen laggt Games bei mir ich hab keine ahnung warum Hab kein Virus usw hab gescannt !! Hab ein Pc:D Kann einer mir bitte helfen :?!
[TuT] Laggen mit Laptop
12/31/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
Soo ;) Tach also für alle Leute die einen Laptop haben ;) ich hab da so einen "Trick" wie ihr laggen könnt als wen ihr halt NetLimiter am laufen habt. Einige Laptops haben jah den "Wlan/Internet Button" womit ihr das Internet aus und wieder an machen könnt.(wer es nicht hat kann den Trick halt nicht usen ^^)



All times are GMT +2. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.