Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Gehäuse-hilfe

Discussion on [Problem]Gehäuse-hilfe within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 07/18/2013, 19:09   #16
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Ja die andere frage ist warum muss es ab?und finger weg von nieten, die sind ja genietet damits keiber auf macht :-D
c0w is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Gehäuse ! brauche Hilfe!
04/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Leute , habe heute den Lenovo Thinkcentre 58m bekommen (buisness Pc mit kleinem Gehäuse) Da noch platz für eine low profil Grafikkarte ist wollte ich sie einbauen hab auch ein neues NT dazu bestellt .. aber i.wie ist mir das gehäuse zu klein! Kann ich diesen Pc ist ein größeres Gehäuse bauen ohne Probleme?
Dringend Hilfe bzgl. Netzteil u. Gehäuse!
03/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Heyho, brauche dringend Hilfe bezgl. Netzteil und Gehäuse. Ich habe mir letztens eine neue Grafikkarte gekauft (Gtx 650 ti), leider packt mein netzteil (400w China-Böller) diese nicht. Nun werde ich mein Headset (80€) Zurückgeben und mir einen 10€ Amazongutschein kaufen, um ein neues Netzteil zu kaufen und wenn nötig das passende gehäuse. Mein derzeitiger PC: Mainboard Gigabyte GA-78LMT-S2P (m-ATX)
Gehäuse kabel Problem.
12/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich habe mir das Coolermaster Cosmos II gehäuse geholt und wollte jetzt alles aus dem alten aus bauen und in den neuen rein. im großen und ganzen sollte es ja kein prob. sein. auch wenn ich anfänger bin. Aber im tower sind 8 kabel die leider nicht beschriftet sind. und ich nicht weis für was die sind. hab jetzt auch schon mit google gesucht, aber finde nichts. oder ich bin zum blöd zum googlen.
Gehäuse + Motherboard problem !
04/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo ich habe ein ziemlich kleines Gehäuse dazu kommt das rechts , links und über dem Lüfter ziemlich dicke overclocking schutz dinger verlaufen was heißt das ich einen CPU kühler brauche der die selben flächen maße hat wie ein I5 2500k Boxed lüfter vom motherboard bis zum gehäuse rand sind es ca. 15 cm kann mir da jemand einen empfehlen ? Cpu läuft bei games zum teil auf 90 ° mitm boxed lüfter! ^^
Hilfe bei Subwoofer-gehäuse berechnung
06/19/2011 - Off Topic - 3 Replies
hallo , ich habe günstig ein "impact 6716 38cm subwoofer" bekommen und müsste dafür das gehäuse berechnen geschweige denn aussuchen welches gehäuse dafür das beste ist. am meisten höre ich hiphop gefolgt von techno und hardstyle. die box wird später in einem golf3 landen nur so nebenbei :) so jetzt müsste ich wissen wie viel liter volumen das gehäuse haben muss ob es ein geschlossenes oder bassreflex sein soll oder oder oder ... :D am besten wäre natürlich eine auflistung an material



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.