Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reicht das Notebook für meine Ansprüche?

Discussion on Reicht das Notebook für meine Ansprüche? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Reicht das Notebook für meine Ansprüche?

Hey,
Ich wollte mir jetzt ein Laptop / Notebook zulegen demnächst um gechillt aufm Bett / sonstwo bisschen zu zeichnen mit nem Grafiktablet (Photoshop / Painttool Sai), bisschen Surfen im Web, Chatten, und Wow auf niedrigsten Einstellungen (eventuell 2x Wow offen haben können um dann meine Bot Accounts zu handhaben..Briefkasten leeren,Auktionshaus und so Zeug) offen haben - ich bin mir nun unsicher welchen Notebook / Laptop ich dafür hernehmen könnte.. Habe mir mal 2 rausgesucht wo ich denke "Das könnt passen".. was meint ihr zu den 2?

p.s: Bitte schreibt hier nur etwas wenn ihr euch auch wirklich auskennt / ihr sicher seit.. Postings wie "Könnte schon gehen" oder so unterlasst bitte.. danke

(i5)

(i5 ,nicht i3)

Grüße
Cambios is offline  
Old 06/08/2013, 03:47   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
hat sich erledigt, hab mir jetzt den Packard Bell geholt.. hätte mich dennoch über ne Antwort gefreut, naja man kann nicht zuviel erwarten

*closerequest*
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reicht meine Hardware für Far Cry 3?
04/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo,ich will mir Far Cry 3 besorgen aber ich wüsste nicht auf welcher Grafikeinstellung ich mit meiner Hardware spielen kann. Falls ich in der falschen Sektion bin dann bitte schreibt mir es! Grafikkarte;NVIDIA GeForce 410M Prozessor;Intel Core i5-2430M CPU @ 2,30GHz 4GB Ram,Windows 7 Home Premium 64Bit. Habe gegoogelt aber finde nichts was mir eine Antwort gibt. MfG
Reicht meine Hardware für GW2?
11/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Reicht meine Hardware für GW2 ? Intel Core 2 Quad CPU Q8200 2,33GHZ 4GB Ram nvidia GeForce GT120 BITTE NICHT AUF DEN SAMMELTHREAD VERWEISEN DA KRIEG ICH KEINE ANTWORT
Reicht dieses Notebook zum flüssigen zocken von MW3 / BF3 aus ?
11/09/2011 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
GX680R-i7129LW7P Reicht dieser Laptop aus um BF3 oder MW3 flüssig und mit guter Grafik spielen zu können? Arbeitet er schnell genug ? Kann er mehrere Programme öffnen, ohne das die Leistung enorm sinkt ? Kann mir jmd. bitte eine ANtwort geben ? :)
Reicht meine Graka für bf3?
09/17/2011 - Battlefield - 3 Replies
Hey, da ich mir bf3 vorbestellt habe, wollte ich mla wissen, ob meine graka für das spiel überhaupt geeignet ist. Sie heißt: AMD Radeon HD 6570 also reciht diese graka für das spiel? mfg, viper hallo? antwortet nommal jmd? :D
reicht das notebook für Warrock ?
06/23/2010 - Main - 7 Replies
hallo, ich habe vor mir ein relativ billiges laptop zu kaufen, dass ich wahrscheinlich hauptsächlich zum filme gucken und surfen benutzen werde, dennoch möchte ich vielleicht ab und zu damit eine runde warrock zoggen.. die 13,3 zoll machen mir nichts aus, ich zweifle nur daran ob der intel grafikchip warrock packt, wenn nicht könntet ihr ja spontan links posten zu laptops, die sich auch in dieser preisklasse aufhalten und zum warrock spielen geeigneter sind. hier der link zum laptop.. ...



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.