Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Portable Kamera

Discussion on [Suche] Portable Kamera within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7
Received Thanks: 1
[Suche] Portable Kamera

Hallo zusammen,

in wenigen Wochen beginnt die Festivalsaison und ich werde natürlich wieder mittendrin stecken. Ich habe mir diesmal überlegt, da man echt viele geile Sachen erlebt, diese auf Video festzuhalten. Da ich allerdings keine Lust habe die ganze Zeit mit einer Kamera in der Hand rumzurennen, dachte ich an eine Art Helmkamera, nur dass eine solche wahrscheinlich nach spätestens 2 Minuten moshen hinüber ist. Ich hatte mir also überlegt sie mir vielleicht an die Schulter zu schnallen oder sowas in der Art, da das ja noch ein relativ geschützter Bereich ist.
Mein Problem ist nun allerdings, dass ich keine geeignete Kamera finde. Die Qualität sollte zwar schon mehr als 2x2 px aufweisen können, aber den Schwerpunkt eher auf "funktionieren" anstatt auf "schön" setzen. Wichtig wäre noch eine lange Akkulaufzeit bzw. einige Ersatzakkus, welche sich fix wechseln lassen.

Könnt ihr mir zu einer Kamera raten? Und habt ihr etwas Ähnliches vielleicht schonmal selber gemacht und könnt mir ein paar Tipps geben?

lg Froxx
leFroxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Kamera über Meer gleiten!
10/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com! Ich suche für mein Trailer von meinem Metin2 PServer ein Video wie eine Kamera über das offene Meer gleitet, man eine gespiegelte Sonne darin sieht, ungefähr wie hier: DRAGONWRATH | DARAUF HAT DIE WELT GEWARTET! - YouTube der Anfang, eben nur der Wasserteil. Über Antworten würde ich mich freuen und gibt direkt ein Thanks! MfG
Suche Kinect-Kamera[B]PSC/e'Gold
09/13/2012 - Trading - 1 Replies
Hi, ich suche hier eine Kinect Kamera für die X-Box 360! Farbe/Design ist egal. Ihr könnt mir dazu dann auch gleich eure Kinect-Spiele nennen, ich entscheide dann ob ich sie dazukaufe oder nicht! Wie der Handel abläuft,entscheiden wir wenn ich nähere Informationen habe! Zahle wie ihr wollt, per PSC oder e'Gold! Wenn ihr in der Nähe wohnt, könnten wir es natürlich auch per Real-Treff regeln, wobei ich euch dann bar bezahlen würde!
Suche Minecraft mehrere Kamera perspektiven
10/27/2011 - Minecraft - 1 Replies
Moin Kennt jemand eine art "Mod, Plugin" für ein Server oder für den Singleplayer modus, wo man eine aufnahme hat. z.B wie bei manchen Build servern, wo man dann in speedmod sieht wie die dort ihre sachen bauen. Gibt es sowas, was man dann einstellen kann wo man es hinstellt und es dann filmt. Nur ich bräuchte dann min. 30 perspektiven. Ich brauche das auf jedenfall damit man die Idee umsetzen kann ^^ Weil ich bekomme nicht 30 Leute die dann dort iwie stehen bleiben und die...
MEMBER UND KAMERA MANN SUCHE !!!!
04/28/2011 - WarRock - 5 Replies
Hay wir suchen noch aktive unterstützung in userem clan !! Gesucht werden leute die unserem clan so beitreten wollen aber auh welche die beitreten und mit uns videos machen!! Die wir selbst verständlich veröffentlichen werden ! Also Meldet euch auf unserem Ts 3 Server :D add : 83.169.14.89 Port: 1993 !
suche IG Kamera bitte mit Anleitung !
09/11/2008 - Flyff - 12 Replies
Könnte mir bitte jemand ne IG kamera schiecken oder den link? würde mich auch über eine anleitung sehr freuen da mein english sehr schlecht ist udn ich die hälfte von den anleitungen von caps oder so net versteh ^^ lg Nepumug Ps: Ihr kriegt auch n thx :D



All times are GMT +2. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.