Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Rat für Gamer PC kaufen

Discussion on Brauche Rat für Gamer PC kaufen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 24
Received Thanks: 3
Brauche Rat für Gamer PC kaufen

möchte mir ein pc kaufen und würde gerne wissen
welcher besser ist und ob der preis so gut ist ?





oder lieber selber zussamen stellen ?wenn ja welche prozessor gafikkarte usw

möchte den pc zum zocken dass alles flüssig läuft wie z.b Battlefield 2 , S4 league , GTA 5 und vieles mehr
alpaaa is offline  
Old 03/21/2013, 13:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 124
Received Thanks: 19
selber bauen kriegste für 900-1000€ nen pc wo so ziemlich alles auf Ultra läuft.

willst du übertakten? rendern? und dein "wunschpreis" wäre interessant
Killachen1 is offline  
Old 03/21/2013, 13:43   #3
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Lieber selbst zusammenstellen.





Bittesehr.

Gehäuse kannst du ja noch ändern wie du willst.

Ist z.Z das beste zum gaming.
Ausser du nimmst die graka 2x.



€:Bevor du fragst

Ein i7 bring dir beim gaming 0 vorteil.
Er hat nur Hyperthreating was beim Rendern z.B hilft.
Bei spielen bring es nur leider garnichts.
Necruk is offline  
Old 03/21/2013, 14:42   #4



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche Rat für Gamer PC kaufen
03/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
möchte mir ein pc kaufen und würde gerne wissen welcher besser ist und ob der preis so gut ist ? PC-System Core i7-3820 - GTX680 - High Performance Gaming PC | MIFcom - PC Online-Shop ACER Aspire Predator G3 i7-3770/16GB/128GB+3TB Gamer-PCs günstig kaufen bei Media Markt oder lieber selber zussamen stellen ?wenn ja welche prozessor gafikkarte usw möchte den pc zum zocken dass alles flüssig läuft wie z.b Battlefield 2 , S4 league , GTA 5 und vieles mehr
[PC] Welche Tastatur kaufen ? [Gamer]
02/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin leude, Ich wollte mir mal ne neue Tastatur kaufen, da ich meine bestimmt noch 2 jahre habe :D und die auch nicht mehr so Gut läuft, ich würde mich ja gerne die Razer Anansi kaufen, weiß aber nicht ob die es bringt, vllt könnt ihr mir ja paar empfehlungen machen ! mfggg
Internet Seite wo man Gute Gamer Pcs kaufen kann !?
11/18/2012 - Off Topic - 29 Replies
^Topic .. ?
[Hilfe] Gamer Pc kaufen
06/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo Leute.. Ich brauche eure hilfe.. ich möchte mir einen Gamer Pc kaufen und könntet ihr mir eventuell einen machen? also die einzelteile und so was.. kenne mich da wirklich nicht gut aus ^^ ich zocke nur CS:S, mt2 und surfen chatten..mehr auch nicht.. sollte gute grafikkarte sein 8gb ram und gutes ghz .. mehr verlang ich auch nicht ^^ und wie viel ich da ausgeben will weiss ich noch nicht da ich erstmal mein laptop los werden muss.. stellt ihr mir doch bitte die einzelteile zusammen und...
Ps3 verkaufen und sehr guten Gamer pc kaufen ?
01/14/2012 - Main - 16 Replies
Hey hatte eine Überlegung aber weiß nicht genau ob ich das machen soll deshalb möchte euch ma fragen ob ihr das machen würde . Also hab die nä Tage Geburstag und bekomme Circa 500-600Euro . Von dem Geld wollte ich mir einen Gamer Pc kaufen , aber würde in dieser Preisklasse ja nur einen mittelmaßigen bekommen. Nun war meine Überlegung meine Ps3 zu verkaufen daher ich eh kaum Ps3 Spiele . Hätte dann 900-1000Euro für einen Gamer Rechner . Würdet ihr das machen oder lieber Ps3...



All times are GMT +2. The time now is 20:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.